Beiträge von Beat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Jedi Meister Cin Drallig ist während der Order 66 gestorben. FeelsBadMan

    Spoiler

    Hab keine Zeit mehr und widme mich lieber meinen Hobbys und Wichtigen Dingen. Cin Drallig, bester Char. Kuss ❤️

    Jedi Meister Cin Drallig ist während der Order 66 gestorben. FeelsBadMan

    Spoiler

    Hab keine Zeit mehr und widme mich lieber meinen Hobbys und Wichtigen Dingen.

    Boost : Bist immer noch der beste, lass die einheit weiterhin glänzen

    An die anderen, viel erfolg euch noch.

    Moin,

    da du schon 2 mal RM warst, wollte ich dich fragen, warum du es wieder werden möchtest und ob die Gefahr besteht das du diesen Posten wieder relativ schnell abgeben möchtest ?

    Und ist es nicht etwas fragwürdig das du Meister Raden Zerat dann RM dann Meister und jetzt wieder RM mit dem gleichen Char ?

    HaFJlFa.png

    Hallo Community

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf den Lore Charakter Cin Drallig bewerben

    Viel Spaß euch beim Lesen

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Information

    Information.png

    Captain

    Sadge Captain Blitz wurde nach Kamino geschickt

    Danke!

    Wo soll ich anfangen...

    MaD-MaX : Du hast mich am 22.07.23 aufgenommen und ohne dich wäre ich nicht da wo ich bin, ich danke dir für alles.

    Boost : Du bist der beste Einheitsleiter, bist lustig und bist stark, danke dir auch für alles und für das vertrauen.

    Afford : Du bist ebenfalls sehr engagiert und hast ein gutes händchen für den Platz. Mach weiter so

    LOCKEMEISTER : Der Troll des Jahres, war immer lustig mit dir und mach weiter so

    Glow. : Bist auch extrem cool und nett.

    Danke an alle, ihr seit mir echt ans herz gewachsen. Ihr seit die beste Einheit und ja

    danköö

    Moin,

    Ich hatte schon länger die Idee das man mal sowas hier auch mal machen könnte, sofern die Interesse besteht.

    Was ist Varo ?

    Minecraft PVP Projekt mit über 50 Teilnehmern. VARO setzt sich zusammen aus VAnilla und ROleplay. Wir spielen also Minecraft in seiner Urform ohne Mods und müssen um unser Überleben in Zweier-Teams kämpfen. Praktisch eine riesige Hunger Games Runde

    Gespielt wird im Hard-Modus auf einer zufällig generierten Karte, die durch vier Wände, die aus Bedrock bestehen, abgegrenzt wird.

    INFOS:

    Je nach Interesse wird es 20-30 player geben, je 2 player pro Team. Also ca. 10-15 Teams.

    Es wird 3 Gewinner geben!

    1. Platz -> pro spieler 10€ Steam/Amazon etc.

    2. Platz -> insgesamt 15€ Steam/Amazon etc.

    3.Platz -> pro spieler 5€ Steam/Amazon etc.


    Genaueres wird in Zukunft nach der Umfrage stattfinden, ich versuche mich dann mit einem der Streaming Partner / Tunierleitungen hinzusetzen sodass sie das auch Live streamen können. Das Datum und Anmeldedokument wird nach der Umfrage kommen, je nach Ergebnis

    Fragen, Feedback usw. gerne auch hier unter dem Beitrag, den Server sowie die Preise kommen von mir aus.

    Tschöö