Beiträge von Markus Beat

    Digga no front, aber lass es einfach sein

    Schau mal, du kennst mich nicht und du hast noch nicht mal meine Werke gesehen und stellst hier Vorurteile auf, warte doch lieber etwas und dann kannst du konstrungtive Kritik abgeben.


    ok wo sind sie?

    Hatte gedacht heute Abend kommt noch nen Update ?

    Sorry, habe es heute nicht geschafft, da ich viel zu tun hatte und nicht den Abschluss geschafft habe, deshalb werden sie, morgen höchstwahrscheinlich kommen. Habe viel zu tun auf Arbeit und auch noch viel zu lernen, weil ich noch ne wichtige Prüfung habe.

    Du musst eine CC-Bewerbung schreiben um ein Mando zu spielen, diese musste du im Reiter Bewerbungen, dann Custom Character posten, es muss eine richtige RP-Story dabei sein.

    Also ich weiß ja nicht, ob du weißt wie Hammer funktioniert, aber die Wände sind weiß, weil du die Textur einfach nicht installiert hast und nicht weil sie „noch nicht fertig sind.“

    Aber mal zur Map allgemein, also ich weiß ja nicht, du klatschst da einfach eine Platte hin und nennst es eine Landeplattform. Da könnte man sich schon mehr Mühe geben. Des Weiteren weiß ich nicht wie du vorhast die Map überhaupt zu Compilen, wenn du bei der Skybox innerhalb der Basis einfach löcher lässt. Es wäre auch schön, wenn man mal ein Bild bekommen könnte vom neuen Eingang der RISA.

    Mit den Wänden, das weiß ich schon, ich will sie auch noch überarbeiten und auch das GF schöner machen, die landeplattform ist auch nur Provisorisch da. Ich war am Laptop und nicht am PC deshalb konnte ich sie nicht Compilen, weil mein Laptop nicht so Leistungsstark ist wie mein PC. Das sind keine Löscher, die Render distance geht nur so weit und die RISA habe ich noch vor zu bearbeiten, sodass SWT auch mal was neues bekommen. Der Eingang ist noch bei den Zivilen Landeplätzen Links lang, dort wird auch die Baracke für euch sein und ein Verhöhrraum und noch 1-2 Zellen oder so, das seht ihr Morgen dann richtig ingame, also von mir die Fotos.

    Hallo pulse,


    Wenn du ein Zocken und streamen willst dann empfehle ich dir zuerst einen AMD Ryzen Prozessor. Ein gute der auch leistungsstark ist, ist der AMD Ryzen 7 5800x. Zum Mainboard muss man schauen was du willst. Ich würde das Gigabyte B550 empfehlen. Zur Festplatte muss du auch schauen wie viel Speicher du willst. Wenn du viele Spiele, Programme, etc. Hast, dann empfehle ich dir 1tb bis 2tb. Wenn du aber nicht so viel drauf hast, daran reichen auch 1tb, kannst dir ja auch später noch ne weitere Festplatte holen wenn du willst. Für den RAM empfehle ich 16gb, das ist das mindeste. 8gb sind auch OK aber 16 ist so Standart das auch gut ist. Zur Grafikkarte kann ich dir sagen das du selbst entscheiden musst was dir gefällt. Es gibt Nvidia und AMD Grafikkarten, ich empfehle eine Grafikkarte mit mindestens 6gb Grafikspeicher und mindestens GDDR5 . Zum Netzteil reicht eins Mit 400 bis 600 Watt, mehr Braucht man nicht. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne auch privat an mich wenden oder auch hier.

    Ich erstelle Mal ne Konfi zusammen und schicke sie dir dann

    MFG

    Beat

    Wir haben doch schon zwei Große Trainingsräume auf Kuat ^^


    Aber nun gut, ich finde die Erste bilder erstmal Gut und man sieht auch was du kannst.

    Ich würde gerne wenn du Heute Zeit hast zusammen ein wenig Reden im TS und halt etwas über die Map Kuat und Ideen rein Werfen was dir bestimmt ein wenig weiter helfen wird. Dabei hätte ich auch eine Idee wegen den Landeplätze ^^

    Ein tr soll ne Zita werden deshalb habe ich einen größer gemacht xD.

    Ja wir können heute Abend oder so gegen 16:30 Uhr wenn du Zeit hast

    45895-gm-1-png


    [ - ] Lance Corporal Beat verlässt die Einheit


    Es hat echt Bock gemacht aber ich weiß nicht warum, ich habe irgendwie nicht so wirklich Moivation, aber es liegt nicht an euch, ihr seid die coolsten von allen Einheiten echt, ohne witz

    Soooo....


    Info:

    Die Wände etc. sind nicht weiß, sie sind nur in Hammer weiß, weil sie noch nicht fertig sind. Ich konnte leider nicht Ingame rein daher musste ich die Hammer Map Screenshotten und hier jetzt einfügen, mein PC spinnt und deshalb muss ich leider von meinem Laptop aus arbeiten, der für Gmod zu schwach ist, bei jeder schnelleren Bewegung schmiert das Spiel ab xD.


    Kuat Map:

    Nicht wundern die Blauen Glühlampen sind das licht was man ingame so nicht sieht genauso auch das gelbe. Es soll noch ne Zelle ganz hinten hin.


    Landeplatz eins in der Basis, das gelbe sind die Zäune die man ingame auch so wie hier vorne sieht.


    Das ist nur Grob der Raum, die Wände werden noch schöner gemacht da dies die Zitadelle wird.


    Die Decke wird noch höher, da man von diesen Landeplätzen auch über die "Stadt" Fliegen soll.


    Die RISA hat ein Untergang Bereich direkt zur Basis. Habe leider noch kein Bild aber kommt noch

    Das Gelbe sind ingame die Zäune, konnte die Bilder nur nicht Ingame machen.

    Hier habe ich die Skyboy höher gemacht sodass die Pilot auch über die Stadt fliegen können und nicht nur 2 Meter hoch.


    Malastare Outpost (Alt):


    Hier baue ich gerade nen neuen AP für die Truppen und noch mehr für die PassivRP Fraktionen:




    Hier könnt ihr mein Trello (Mapping-Developing) sehen mit den Ideen von euch wenn ihr noch mehr habt könnt ich mir die gerne im Beitrag von mir "Welche Map ist die langweiligste" schreiben und sie wird dann aufgenommen und schnellst möglich gut bearbeitet.

    Hey Markus Beat , du hattest ja schon versucht mit mir Kontakt aufzunehmen.

    Du hattest nach gemeinsamen Projekten gefragt und nun möchte ich gerne fragen, was du da eventuell geplant hättest.

    Derzeitig bin ich an einer Naboo Map am basteln, aber wäre für weiteres immer offen.

    wir können ja Mal im TS zusammen quatschen oder so, aber habe erst morgen Zeit, also wenn es für dich ok wäre

    [tabmenu]
    [tabmenu]



    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]