Beiträge von Luca_-_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Steckbrief:

    Steckbrief von :Isak

    Name
    Jeff Tyree
    Alter 29
    Spezies Dressellianer
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Eine narbe am hinter kopf
    Körpergröße 1,80M
    Heimat Coruscant
    Charaktereigenschaften Nervig,Leicht reiz bar und tollpatschig
    GExtension Klick mich
    meine Bewerbung
    [tabmenu]

    [+] PVT Cold erhält von CPL Isak unter der leitung von LT Reaver die Granaten-Fortbildung [19.4.22}

    [+] PVT Pointer erhält von CPL Isak unter der leitung von LT Reaver die Granaten-Fortbildung [19.4.22]

    6faEKCnm5x8_T17wXl2X-H-tQQ6nwDaYGz7KPkIOgxpj_ttcZW54pWW2Fn4ZIPP8zdzprmfM7MLOgbPSfZNUvJmxnwx-t2eZK9ws1o9VP0iIvzRFJWVLOPmlHzv9qhSnEay2KcQC


    PFC Isac Wurde auf einen Einsatz erschossen.

    OOC [ Ich hatte kb, wegen Inaktivität Raus geworfen zu werden, und mache deshalb platz für andere. ]

    OOC [ Es war aber eine tolle zeit Good bye ]

    Steckbrief:

    Steckbrief von : Isak

    Name Ktiax Icez
    Alter 18
    Spezies Jawa
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Gelbe Augen
    Körpergröße 1,42m
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Nervig, Hilfsbereit, Leicht reizbar
    GExtension GExtension

      Hallo ich bin Isak und möchte mich gerne zum Jedi Jüngling bewerben


                                                          Das sind alle meine in game Chars

      Name : Isak Einheit : STRang : PVT
    Name : Ben Sord Einheit : KGJRang : Newcomer
    Name : IsacEinheit : 327thRang : PVT


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine online zeiten

    Von Montag bis Freitag von 14 Uhr bis 22 Uhr. Von Samstag bis Sonntag von 12 Uhr bis 21 Uhr.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das sind alle meine Profile


    GExtension
    DC: 𝕷𝖚𝖈𝖆||🍁#6452
    TS Name: Isak
    Steam Name: Luca_14


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Stärken/Schwächen

    Passe immer auf /Tollpatschig

    Bin immer hilfs bereit /Etwas dickköpfig

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum möchte ich Jedi werden ?


    Ich möchte Jedi werden da mich das Jedi RP sehr interssiert und ich es gerne mal ausprobieren möchte


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Steckbrief meines Jedis:


    NameKath Forr
    Alter8
    SpeziesZabrak
    Geschlecht Männlich
    AussehenBlaue augen
    Körpergröße1,50M
    HeimatCoruscant
    BesonderheitenNarbe am rechten Bein, und er mag seinen Zwillings Bruder Namens Jindu Forr sehr dolle


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das ist meine RP Geschichte:

    Ich wachte eines Morgens auf, es war noch recht früh Ich fragte mich was ich heute für ein Training haben werde, es ging schon die Sonne langsam auf also beschloss ich etwas zu Meditieren in der Meditation-Kammer, einige Zeit später hörte ich auf zu Meditieren und machte mich anschließend in den Gemächern fertig für denn Tag, ich ging aus den Jüngling Gemächern, wie ich mich versah, da kam auch schon ein Jedi-Meister zu mir und Begrüßte mich "guten morgen Jüngling, ich hoffe du hast dich gut ausgeruht in der Nacht und Bereit für dein heutiges Training." ich Verbeugte mich vor dem Jedi-Meister und wahr erfreut ihn zu sehen, „Ja Meister ich habe heute Morgen auch schon meditiert um mich zu Sammeln und bin Bereit für das Training und die Herausforderungen, die mich Erwarten werden“ Wir gingen Richtung Trainings Raum, dort angekommen gingen wir rein und sahen mehrere Jünglinge und einen weiteren Jedi-Meister, die mit ihren Trainings Lichtschwertern trainierten gegen kleine Trainings Droiden, die wie eine Runde schwebende Kugel aus sahen und betäubende Schüsse abgaben, mein Meister sagte mir ich solle mir auch ein Trainings-Lichtschwert nehmen und Meinte zu mir „Versuche dich zu konzentrieren junger Jüngling und lass dich von der Macht leiten“ ich setzte ein Helm auf wo ich nichts sehen konnte und fing an, ich hielt das Trainings-Lichtschwert vor mir und versuchte mich zu konzentrieren der Droide schoss auf mich betäubende Schüsse und ich versuchte so gut es ging die Schüsse abzuwehren, ich blockte ein paar aber wurde doch hin und wieder getroffen, ich war etwas niedergeschlagen, dass ich es nicht richtig geschafft habe aber der Jedi-Meister schaute zu und sagte „Versuch es noch mal, du musst dich von der macht Leiten lassen und darauf konzentrieren, deine Innere ruhe zu finden“ Ich hörte und Versuchte die Worte in mir aufzunehmen, die mir der Jedi-Meister zu mir sagte,

    ich nahm denn Helm kurz ab und war erstaunt, wie die anderen Jünglinge es machten und Versuchte es noch mal, ich machte eine ganze weile so weiter, ich wehrte die Schüsse ab und ließ mich von der macht leiten bis es anschließend zum Ende des Trainings kam, ich nahm den Helm ab und der Jedi-Meister stand vor mir und sagte „gut gemacht junger Jüngling mit etwas mehr Training wirst du es weiterhin ohne Probleme schaffen und vergiss nie was ich zu dir sagte.“ Ich dankte dem Meister und verabschiedete mich, ich verließ denn Trainings Raum wo mich dann ein Jedi Ausbilder abfing, er erinnerte mich das er mir noch die Tage das Jedi Archiv mehr zeigen und erläutern wollte und mir zeigen, wie ich wichtiges wissen erlangen kann und worauf ich achten sollte, dazu mich weiterhin auf die Prüfungen zu konzentrieren und mich vorzubereiten, der Tag verging wie in Fluge und es wahr Zeit mich in die Gemächer zu begeben und mich auf den Nächsten Tag zu fokussieren


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schluss Satz:

    Hoffe es hat euch gefallen nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an

    42854-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    Isak verlässt die einheit:

    OOC :Ich habe grad kein bock mehr so richtig auf die Einheit und ich probiere etwas neues aus aber es war sehr schön mit euch und es hat spaß gemacht viel glück euch allen noch : (

    104th Isak CPL
    KGJ Ben Sord Newcomer

    GExtension

    TS: Isak

    DC: 𝕷𝖚𝖈𝖆||🍁#6452

    Meine Online Zeiten sind immer Gegen 15:16 Uhr


    Stärken Meines Chars Immer Klug sein Immer nach Denken Vertraut nur seinen meister und den orden und den anderen Jedi Kann gut auf Befehle hören von seinen Meister und von den anderen Jedi
    Schwächen Meines Chars Vergesslich Tollpatschig Dickköpfigkeit Nicht Nein sagen können


    Ich möchte Jedi werden da ich mich in den Jedi RP sehe und es mir spaß machen wird denke ich und ich etwas neus ausprobieren möchte


    Name Kath Brahnx
    Alter 8
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen, Besonderheiten Narbe über den rechten Auge
    Körpergröße 1,50M
    Heimat Coruscant
    Charaktereigenschaften Nervig wenn er was will und ist eigentlich immer Nett


                                                                                                                            Das ist meine RP Geschichte:

    Eines Tages wurde ich wach und bin gut in den Tag gestartet, so gegen Mittag um so 15uhr hatte ich neue leute kennengelernt, und einer von den leuten hieß Rogan Rogan und ich hatten uns mega gut verstanden, Rogan hatte mir erzählt, das er ein Jedi Padawan ist, ich fragte ganz verzweifelt nach, was ist das?. Rogan erzählte mir viel über die sachen, was ein Jedi Padawan ist und was man machen muss, um ein Padawan zu werden, ich sagte verzweifelt und was ist mit der Macht, wie kann man das bekommen, was ist das?. Rogan sagte mir, das er selber nicht so viel über die Macht weiß, da er selber Padawan ist. ich sagte, das ich es aber wissen möchte, Rogan erzählte mir darüber, das wir seinen meister fragen können, ob er uns genau sagen kann, was die macht ist. ich sagte, dann lass uns mal nach fragen, wir flogen nach coruscant und traffen da auf Jedi Ritter Ben Lank Rogan, sagte hallo Meister, das ist ein guter freund von mir, er heißt Kath meister, er will genau wissen, was die Macht ist, Jedi Meister Ben Lank sagte komm mit Kath, sie gingen zum Jedi orden und gingen in ein ruhigen raum und fingen an zu Meditieren, Kath war sehr unruhig und hat sich leicht ablenken lassen, doch nach dem zweiten versuch hatten sie es geschafft, und der Meister Ben Lank sagte spürst, die die innere ruhe, das ist die macht zur zeit ist sie noch schwach in dir, aber wenn du dich auf die macht konzentrierst, wird sie immer ein kleines stück stärker in dier Kath, sagte wie meinen sie das Meister Jedi, ich spüre nichts Ben Lank meinte konzentriere dich drauf, Kath Kath sagte ich versuchs, nochmal kath hat es geschafft, er sagte, jetzt spüre ich es Meister Jedi Ben Lank sagte ja Kath, das ist die macht, und die macht wird in der zeit immer stärker, aber du darfst dich nicht von deinen zorn leiten lassen, das ist nicht mehr der weg der Jedi, das ist dan, der weg der Sith, der weg der Sith ist grauenvoll, weil er nur durch zorn und wut und zerstörung geleitet wird. der Jedi Ben Lank hat ja die macht in Kath gespürt, auch wenn die macht noch nicht so stark in dir ist, bist du ein Machtintensives kind. Sagte Ben, und wenn du willst, könnte ich dich zu meinen Jüngling machen, Kath sagte, was ist ein Jüngling, was ist das Ben, erklärte ihn, was ein Jüngling ist und Kath sagte, ich möchte ihr Jüngling werden, meister.

    Danach hat der untericht mit anderen Jünglingen bei Jedi meister Durante Jedi Meister Durante hat mir viel über die macht beigebracht Jedi Meister Durante ist auch ein Meister der schon viel über die macht weiß, und er hat schon viele Jedi Jünglinge unterichtet.

    Würde mich freuen wenn ich eine chance bekommen würde

    Mfg: Isak