Die Kopfgeldjäger-Gilde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [-] De Bembe | Jägernummer [0701] verlässt uns für eine Zeit

    [+] Blech Ched | Jägernummer [0701] wurde Aktiviert. (Übernimmt IG)

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Angenommen, meldet euch bei einem Meisterjäger+ und so, der Schnack halt.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name Kayne Rogue
    Alter 25
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen[Besonderheit Hat nur noch sein rechtes Auge und ist von oben bis unten von narben überseht
    Körpergröße 1.85m
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Ist mysteriös aber trotzdem verhängnisvoll für jeden der in beleidigt oder auf seiner liste steht
    Weg zur Gilde Kayne war 18 als seine Eltern von Tasken räubern ermordet wurden also ging er nach Mos eisley und kaufte sich Waffen und Munition und Tötete alle Tasken. Nach jahren a des jagens von tasken flog er nach Coru und hörte Kopfgeld Jäger über einen Auftrag reden und er sagte bräuchten meine Herren vielleicht einen Neuen Kopfgeldjäger dieser entpuppte sich als Abrio Bahol. Und so wurde er zum Kopfgeld Jäger.

    Ts³ Name: Firefox12666

    GExtension:

    Link

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name Kayne Rogue
    Alter 25
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen[Besonderheit Hat nur noch sein rechtes Auge und ist von oben bis unten von narben überseht
    Körpergröße 1.85m
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Ist mysteriös aber trotzdem verhängnisvoll für jeden der in beleidigt oder auf seiner liste steht
    Weg zur Gilde Kayne war 18 als seine Eltern von Tasken räubern ermordet wurden also ging er nach Mos eisley und kaufte sich Waffen und Munition und Tötete alle Tasken. Nach jahren a des jagens von tasken flog er nach Coru und hörte Kopfgeld Jäger über einen Auftrag reden und er sagte bräuchten meine Herren vielleicht einen Neuen Kopfgeldjäger dieser entpuppte sich als Abrio Bahol. Und so wurde er zum Kopfgeld Jäger.

    Ts³ Name: Firefox12666

    GExtension:

    Link

    Angenommen. Melde dich bei einem Mod+ für ein List. Und einem Meisterjäger für eine Einweisung

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Beitrag von Bodo (14. Februar 2022 um 20:05)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail (18. Februar 2022 um 13:55).
  • Ahahaha, funny dude, der Name und so.

    Abgelehnt. Gründe sind denke ich mal offensichtlich.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name Azrael Rogue
    Alter 24
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Ein Schlangen Tattoo über den komm plätten linken arm weil er Linkshänder ist
    Körpergröße 1.95m
    Heimat Tatooin
    CharaktereigenschaftenEin ruhiger netter typ der das Faustig hinter den Ohren hat
    Weg zur Gilde Azrael war 17 als seine Eltern von Tasken räubern ermordet wurden. wie er den tot dann verkraftet Konnte war Alkohol und eines tages fand er seinen Bruder Kayne wieder in einer bar auf coruscant. Der ihn in die Kopfgeldjägergilde Brachte.


    Ts³ Name: Lee2805

    GExtension:

    Link

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name Kr'ek Ched
    Alter 21 Jahre
    Spezies Duros
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Rechte Hand ist eine Roboterhand, Narbe am Bauch durch Stich
    Körpergröße 187cm
    Heimat Duro
    Charaktereigenschaften Kaltblütig, Provokant, Hinterlistig, Vorlaut
    Weg zur Gilde Ist durch die "Ched" Familie zur Gilde gekommen, außerdem Geldprobleme.

    Ts³ Name: FlaMMbo

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198098501656

    unknown.png

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name Kr'ek Ched
    Alter 21 Jahre
    Spezies Duros
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Rechte Hand ist eine Roboterhand, Narbe am Bauch durch Stich
    Körpergröße 187cm
    Heimat Duro
    Charaktereigenschaften Kaltblütig, Provokant, Hinterlistig, Vorlaut
    Weg zur Gilde Ist durch die "Ched" Familie zur Gilde gekommen, außerdem Geldprobleme.

    Ts³ Name: FlaMMbo

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198098501656

    Angenommen. Lass dich von einem Erfahrenen Jäger+ Listen und hol dir ne Einweisung von einem Meisterjäger ab.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name Magda Ladrowski


    Alter 18
    Spezies Mensch
    Geschlecht Weiblich
    Aussehen [Besonderheit]
    Hat Grüne Augen, eine Narbe im Gesicht und haare bis zur Schulter




    Körpergröße 1,65 m





    Heimat Tatooine
    CharaktereigenschaftenSieist sehr Flink und Aufmerksam. Bekommt schnell schlechte Laune und hat oft Stimmungsschwankungen


    Weg zur Gilde Sie hat auf Coru einen Meisterjäger kennengelernt und hat gesehen das er sehr viele Credits hat. Aus Geld Problem hat Sie sich der Gilde angeschlossen

    Ts³ Name: Bodo

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name


    Crim Ferran
    Alter 22
    Spezies Duros
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit]



    Rote Augen eine narbe am rechten auge

    Körpergröße



    183
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften
    Hinterhältig Schlau

    Weg zur Gilde Als Crim 16 War Sah er wie seine Eltern von Tusken Räubern getötet worden waren er hatte danach sehr viel geld probleme und konnte so nicht mehr weiter leben der ganze hass und die Geld probleme er wusste nicht was er machen soll. Er hat sich überlegt wie er Geld auftreiben könnte und ist zur Idee gekommen Bei einer Kopfgeldjäger-Gilde sich zu bewerben.

    Ts³ Name: Semih

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199062454424

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Beitrag von Wolfy (20. Februar 2022 um 15:46)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich schreibe eine neue (20. Februar 2022 um 17:50).
  • Bewerbung zum Newcomer

    Name:Trigo Triblen
    Alter:53 Jahre
    Geschlecht:Männlich
    Aussehen/Besonderheiten:Blaue Schuhe
    Heimat:Duro
    Spezies:Duros
    Charaktereigenschaften:Sehr nette Person die sehr Taktisch ist.
    Weg zur Gilde:Trigo war 19 als seine Familie von Räubern ermordet wurde. Seine Emotionen trank er mit Alkohol weg. Auf dem langen weg von traurigen Emotionen entschloss er sich neue Wege zu gehen und der Kopfgeldjägergilde beizutreten.


    Ts3 Name: David

    GExtension: *Link

  • Beitrag von Luca_-_ (20. Februar 2022 um 19:48)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Februar 2022 um 23:58).
  • Beitrag von Luca_-_ (23. Februar 2022 um 16:38)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. Februar 2022 um 16:51).
  • Bewerbung zum Newcomer


    NameScat Shrow
    Alter24,5 Jahre
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]Ein Narbe über die linke Wange und alte Schusswunden im Rücken.
    Körpergröße183,5 cm
    HeimatKuat
    Charaktereigenschaftenschnell, kaltblütig, schlau, zurückhaltend
    Weg zur GildeEr war noch sehr jung als er von den Hutten entführt und versklavt wurde. Es vergingen einige Jahre, bis plötzlich der Leiter des Sklavenlager in seiner Festung von Kopfgeldjägern angegriffen wurde (scheinbar ein Auftrag). Bei diesem Angriff konnten viele Sklaven fliehen darunter auch Scat Shrow, aber er lief nicht nach draußen, sondern den Kopfgeldjägern hinter her und schlich sich auf ihr Schiff. Nun ohne zu wissen das sie einen blinder Passagier hatten flogen diese nach Nabu zu ihrer Zentrale. Als sie dort ankamen bemerken sie jedoch den blinder Passagier, waren aber von seinen Schleich Fähigkeiten so überzeugt das sie ihn in die Gilde aufnahmen.

    Ts³ Name: Fast/Fist

    GExtension

  • Bewerbung zum Newcomer


    NameScat Shrow
    Alter24,5 Jahre
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]Ein Narbe über die linke Wange und alte Schusswunden im Rücken.
    Körpergröße183,5 cm
    HeimatKuat
    Charaktereigenschaftenschnell, kaltblütig, schlau, zurückhaltend
    Weg zur GildeEr war noch sehr jung als er von den Hutten entführt und versklavt wurde. Es vergingen einige Jahre, bis plötzlich der Leiter des Sklavenlager in seiner Festung von Kopfgeldjägern angegriffen wurde (scheinbar ein Auftrag). Bei diesem Angriff konnten viele Sklaven fliehen darunter auch Scat Shrow, aber er lief nicht nach draußen, sondern den Kopfgeldjägern hinter her und schlich sich auf ihr Schiff. Nun ohne zu wissen das sie einen blinder Passagier hatten flogen diese nach Nabu zu ihrer Zentrale. Als sie dort ankamen bemerken sie jedoch den blinder Passagier, waren aber von seinen Schleich Fähigkeiten so überzeugt das sie ihn in die Gilde aufnahmen.

    Ts³ Name: Fast/Fist

    GExtension

    Bewerbung zum Newcomer

    Name:Trigo Triblen
    Alter:53 Jahre
    Geschlecht:Männlich
    Aussehen/Besonderheiten:Blaue Schuhe
    Heimat:Duro
    Spezies:Duros
    Charaktereigenschaften:Sehr nette Person die sehr Taktisch ist.
    Weg zur Gilde:Trigo war 19 als seine Familie von Räubern ermordet wurde. Seine Emotionen trank er mit Alkohol weg. Auf dem langen weg von traurigen Emotionen entschloss er sich neue Wege zu gehen und der Kopfgeldjägergilde beizutreten.


    Ts3 Name: David

    GExtension: *Link

    Name Hil Trood
    Alter 35
    Geschlecht männlich
    Aussehen [Besonderheit] Normaler Anzug
    Heimat Duro
    Charaktereigenschaften nett,ruhig,leise
    Weg zur Gilde Bereit zum Jagen, war schon immer sein draum seit seine Elter verstorben sind

    Ts3 name: Buzz/stund

    GExtension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199129373188

    Angenommen. Holt euch bei einem Meisterjäger+ Einweisung ab + List. Und wehe ihr baut kacke, dann seid ihr schneller weg als ihr euch Erklären könnt.

    Meisterjäger

    Inos (Der gammelt irgendwo meist im 41st Channel)

    Moro (der nie auf TS ist Lappen)

    Flo / KingNorth (Flotschen 8))

    Leandros (kann, muss aber nicht)

    Und ich. (Auch nur noch Besucher auf TS pog)

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png