Han shot first | Vorschlag für Greedo als neuer KGJ Lorechar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Archer (8. März 2021 um 13:01)

  • Hätte nicht was dagegenspricht Greedo ist ein cooler Charakter und ermöglicht sicher gutes Rp.

    Er musst einfach nur Maclunkey sagen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Einer der Interessantesten im Star Wars Universum.

    Würde vielleicht die Huttenkartell Zusatzfraktion hinzufügen, da Greedo, Jabba als Chef sah.

    Greedo ist ein King.

    Dafür

    GEx

  • Einer der Interessantesten im Star Wars Universum.

    Würde vielleicht die Huttenkartell Zusatzfraktion hinzufügen, da Greedo, Jabba als Chef sah.

    Greedo ist ein King.

    Dafür

    GEx

    Er sah ihn nicht ganz als Chef, Greedo hatte nur viele Aufträge bekommen da Rodianer einer der günstigsten auf dem Kopfgeldmarkt ist. Aber ja die Huttenkartell Zusatzfraktion wäre natürlich vom Spieler gewünscht.


    Also Schreiber des Vorschlags und Gildenleiter natürlich #Dafür

    GExtension

  • Er sah ihn nicht ganz als Chef, Greedo hatte nur viele Aufträge bekommen da Rodianer einer der günstigsten auf dem Kopfgeldmarkt ist. Aber ja die Huttenkartell Zusatzfraktion wäre natürlich vom Spieler gewünscht.


    Also Schreiber des Vorschlags und Gildenleiter natürlich #Dafür

    GExtension

    Im Sinne von Chef als Arbeitsgeber natürlich.

  • Ich bin eigentlich DAFÜR. Dennoch finde ich es schade, das Greedo in der Umsetzung eine DL-44 bekommt, da dieser eine DT-12 genutzt hatte, siehe hier. Wir haben diese Waffe auf dem Server, von daher sollte diese auch, wie ich finde, dazu eingesetzt werden.

  • Ich bin eigentlich DAFÜR. Dennoch finde ich es schade, das Greedo in der Umsetzung eine DL-44 bekommt, da dieser eine DT-12 genutzt hatte, siehe hier. Wir haben diese Waffe auf dem Server, von daher sollte diese auch, wie ich finde, dazu eingesetzt werden.

    In Clone Wars hatte er die DL-44 das passt am besten zur unseren Zeit, das mit Han ist ja schon etwas später

  • Ich bin eigentlich DAFÜR. Dennoch finde ich es schade, das Greedo in der Umsetzung eine DL-44 bekommt, da dieser eine DT-12 genutzt hatte, siehe hier. Wir haben diese Waffe auf dem Server, von daher sollte diese auch, wie ich finde, dazu eingesetzt werden.

    Aber ich weiß schon was du meinst die DT-12 ist schon ein Markenzeichen für Greedo

  • Schöner Vorschlag.

    Greedo ist ein neuer Char mit vielen Möglichkeiten und auch einer, vor den man sich in Acht nehmen muss bei Geschäften.

    Allgemein bietet er neue Möglichkeiten, die das RP mit der Gilde nochmal fördert.

    #DAFÜR

    Gextension

    #Dafür ist ein interessanter Charakter und erweitertes RP schadet nie

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199073093569

    Einer der Interessantesten im Star Wars Universum.

    Würde vielleicht die Huttenkartell Zusatzfraktion hinzufügen, da Greedo, Jabba als Chef sah.

    Greedo ist ein King.

    Dafür

    GEx

    Ich bitte auch die oben genannten Personen ihre Meinung vielleicht noch zu bedenken weil Archer auf dem Server eben nicht die Kopfgeldjäger im allgemeinen represäntieren soll sondern eben nur die Gilde [Die etwas legaleren]

    Vorallem eben in dem Aspekt das im Jedipedia Beitrag steht das er eben bei Jabba dem Hutten angestellt war.

    [Ich weiß Jedipedia ist Fandom aber trotzdem weiß hier glaub ich jeder das Greedo für Jabba arbeitet

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich bitte auch die oben genannten Personen ihre Meinung vielleicht noch zu bedenken weil Archer auf dem Server eben nicht die Kopfgeldjäger im allgemeinen represäntieren soll sondern eben nur die Gilde [Die etwas legaleren]

    Vorallem eben in dem Aspekt das im Jedipedia Beitrag steht das er eben bei Jabba dem Hutten angestellt war.

    [Ich weiß Jedipedia ist Fandom aber trotzdem weiß hier glaub ich jeder das Greedo für Jabba arbeitet

    Wir lassen unsere Leuten Ihre freie RP Möglichkeiten da es nun mal keine Fraktion wie Söldner oder ähnliches gibt. Die Gilde ist eine Fraktion die mehrere Kopfgeldjäger in der Obhut hat die mit der Gefahr leben bei illegalen Sachen bestraft zu werden. Zu der Behauptung das Greddo beim Huttenkartell "angestellt" sei ist bisschen weit her geholt. Greedo nimmt von jedem Auftrage an. Da Rodianer nicht den Reichtum kennen nehmen Sie auch extrem günstige Aufträge. Nur weil Jabba die Hauptquelle für Aufträge an Kopfgeldjäger ist heißt das nicht das die zum Huttenkartell gehören. Außerdem steht da er arbeitet für ihn sowie fast jeder Kopfgeldjäger.

  • Naja in Legends hat man halt paar Infos mehr und da steht halt, dass Greedo eine von Jabbas Schergen gewesen ist, allerdings hat man da keine feste Angabe, es wird lediglich von "später" gesprochen. Also weiß ich nicht, ob er zu unserer Zeit unbedingt schon für Jabba arbeitete


    Archer  [E.M.A] Lerrox

  • Ich bitte auch die oben genannten Personen ihre Meinung vielleicht noch zu bedenken weil Archer auf dem Server eben nicht die Kopfgeldjäger im allgemeinen represäntieren soll sondern eben nur die Gilde [Die etwas legaleren]

    Die Gilde ist auf dem Server die einzige Möglichkeit, Lore Kopfgeldjäger richtig umzusetzen nach ihrem Sinn. Klar sind wir "legal", solang wir uns aber auch nur in diesem Raum bewegen. Jeder Jäger an sich ist jedoch auf sich alleine gestellt was seine Aufträge anbelangt - ob legal oder illegal.

    Vorallem eben in dem Aspekt das im Jedipedia beitrag steht das er eben bei Jabba dem Hutten angestellt war.

    [Ich weiß Jedipedia ist Fandom aber trotzdem weiß hier glaub ich jeder das Greedo für Jabba arbeitet

    Dies bezieht sich auch nur auf den Kanon Teil, wo er als Charakter selber die größte Aufmerksamkeit bei der Han Solo Szene erhalten hat. Zu den Zeiten der Klonkriege jedoch arbeitete unter anderem für Jabba - aber nicht wirklich hauptsächlich, was aus Legends zu entnehmen ist.

    Finde ihn aber aufgrund seiner Karriere als Kopfgeldjäger auch dementsprechend passender so für den Server, als bei den Hutten als Scherge.

  • Ich bitte auch die oben genannten Personen ihre Meinung vielleicht noch zu bedenken weil Archer auf dem Server eben nicht die Kopfgeldjäger im allgemeinen represäntieren soll sondern eben nur die Gilde [Die etwas legaleren]

    Vorallem eben in dem Aspekt das im Jedipedia Beitrag steht das er eben bei Jabba dem Hutten angestellt war.

    [Ich weiß Jedipedia ist Fandom aber trotzdem weiß hier glaub ich jeder das Greedo für Jabba arbeitet

    Wie ich schon sagte: Zusatzfraktion für Greedo.

    Wem der Char gehört, muss glaube nicht bestritten werden, da die Gilde die Verwaltung für alle Offizielen KGJ hat.

  • Wir lassen unsere Leuten Ihre freie RP Möglichkeiten da es nun mal keine Fraktion wie Söldner oder ähnliches gibt. Die Gilde ist eine Fraktion die mehrere Kopfgeldjäger in der Obhut hat die mit der Gefahr leben bei illegalen Sachen bestraft zu werden. Zu der Behauptung das Greddo beim Huttenkartell "angestellt" sei ist bisschen weit her geholt. Greedo nimmt von jedem Auftrage an. Da Rodianer nicht den Reichtum kennen nehmen Sie auch extrem günstige Aufträge. Nur weil Jabba die Hauptquelle für Aufträge an Kopfgeldjäger ist heißt das nicht das die zum Huttenkartell gehören. Außerdem steht da er arbeitet für ihn sowie fast jeder Kopfgeldjäger.

    Zitat von 1. Zeile bei Greedo's Wikipedia Seite

    Greedo war ein rodianischer Kopfgeldjäger, der für Jabba arbeitete.

    Und außerdem würde ich behaupten ihr habt genug Lore-Chars.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*