Beiträge von Clemens

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hey 501st,

    Ich bin IC 501st PVT Clemens.

    Ich möchte muss euch leider mitteilen das ich aus der 501st Austreten muss, dies hat allerdings nichts mit euch zu tuen. Es liegt an manchen umständen die mich am Server ziemlich stören und aufgrund dessen habe ich entschlossen mich zum wieder holten male von diesem Server zurück zu ziehen.

    Ihr seid ne geile Truppe bleibt so.

    mit freundlichen Grüßen Clemens

    Hallo liebes EGM-Team,
    Ich wollte den Vorschlag einbringen das wir die Binds, Ränge und Goldene Regel in den CR- Raum packen damit wir die Ausbildung in ruhe machen können ohne gestört zu werden die Formationen können bleiben aber der Rest sollte bitte in den CR-Raum kommen.
    Ich hoffe das dieser Vorschlag bei den Ausbildern gut ankommt LG Captain Rex

    Hallo liebes EGM-Team,
    Ich wollte fragen ob die Ausbilder alle Handschellen bekommen könnten weil als ich letztens Handschellen bekommen hatte und dann eine Ausbildung gemacht habe haben sie mir in vielen Punkten geholfen wie zum Beispiel Leute die im AFK im Weg stehen weg ziehen usw. Also mir würde das bei meiner Ausbildung Helfen
    LG 501st 2nd Lieutenant Clemens crazy

    Real-Life Informationen:
    Name: Clemens
    Alter: 15
    Wohnort: Niedersachsen, Wolfsburg
    Geburtsdatum: 17.12.2000
    Steam Name: (Ger) BananaMAN



    Meine RP Daten:
    Ingame Name: 501st Soldat Clemens
    Regiment: 501st
    Rang: Soldat
    ID:1712
    Macht Level: 12
    Spielzeit:15 stunden seit Mittwoch den 20.1.2016

    Meine RP Geschichte:
    Hallo mein Name ist Clemens und das ist meine Geschichte.


    Ich kann mich noch genau erinnern als ich zu meiner ersten Ausbildungs stunde gerufen wurde. Ich hatte Angst als ich mich zu den anderen Kardeten stellte.Doch diese Angst schlug sofort in freude um als ich meien Ausbilder sah. Mein Ausbilder war so darauf besessen aus mir und meiner Einheit gute soldaten zu machen das andere Kardeten uns auslachten aber ich wusste welchem glücksfall ich da in die Hände gefallen bin. Nach der Ausbildung von 4 Wochen fühlten ich und meine leute uns Tip Top vorbereitet auf die letzte Prüfung. Nachdem wir diese mit Brawur erledigt hatten verabschiedeten wir uns von unserren Ausbilder und obwohl es nur 4 Wochen waren hatte man ihn irgrndwie in sein herz geschlossen. Als wir uns dann auf den weg zum Kreuzer machen mussten Rollten tränen des stolzes die wangen meines Ausbilders herunter und ich dachte mir das ich eines tages auch ein Ausbilder werden möchte.
    Jetzt bin ich hier um diesen Gedanken in die Tat um zu setzten.


    Meine Eigenschaften:
    Ich bin aktiv, bin Diszipliniert, habe Geduld, bin mit notwendigen Material ausgestattet.


    Schlusssatz:
    Ich hoffe ich konnte euch über zeugen das der richtige für diesen Job bin. smile.png