Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Ausbilder:


    Hallo erst mal Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich als Ausbilder bewerben. Nun dürfte man sich fragen warum Das so ist. Und zwar wäre der erste Grund ich selbst musste sehr lange auf einen Ausbilder warten als ich das erste Mal gejoint war deshalb möchte ich möglichst vermeiden dass so etwas einem anderen Rekruten passiert.
    Als nächstes bin ich sehr aktiv und daher auch oft online. Außerdem habe ich selbst
    schon etwas Erfahrung beim Thema ausbilden da ich schon einige Male ein paar Ausbildern unter die Arme gegriffen habe und es nun gerne auch selbst machen würde. Denn wenn es mal nicht viel zu tun gibt wäre ein paar Rekruten genau das Richtige.

    Nun eine kurze Randinfo: Meine Einheit ist die 501st welche ich als Medic auch tatkräftig unterstütze. Ich besuche ein Gymnasium in Baden-Würtemberg und gehe dort auch in die neunte Klasse.

    Andere Gründe warum ich gerne Ausbildern würde:
    Die Star Wars Reihe hat mich von klein auf schon sehr begeistert und da ich jetzt einen tollen Server gefunden habe möchte alle Möglichkeiten in vollen Zügen genießen. Außerdem ist es nie schlecht neue Leute kennen zu lernen.

    Würde mich freuen wenn ich bis Mitte nächster Woche noch von (ihrer) Entscheidung bescheid bekäme. Entschuldigung wegen der Knappheit diverse Admins hatten mich wegen (afk) seins gekickt daher musste ich alles nochmal neu schreiben. Ich bedanke mich fürs Lesen 2184 Ryze.

  • Hallo erstmal,
    mir ist bei deiner Bewerbung etwasaaufgefallen.

    1. Es fehlt der RP-Teil.
    2. Ingame Daten fehlen.
    3. Unübersichtlich
    4. Es ist eigentlich egal ob du die StarWars Reihe durchgeguckt hast.


    Bitte diese Aspekte noch versuchen in die Bewerbung einzufügen. Also auch erstmal :dagegen2:

    Wenn du die BBewerbung noch änderst kannst du mich vielleicht noch umentscheiden.

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Hallo erstmal,
    mir ist bei deiner Bewerbung etwasaaufgefallen.

    1. Es fehlt der RP-Teil.
    2. Ingame Daten fehlen.
    3. Unübersichtlich
    4. Es ist eigentlich egal ob du die StarWars Reihe durchgeguckt hast.


    Bitte diese Aspekte noch versuchen in die Bewerbung einzufügen. Also auch erstmal :dagegen2:

    Wenn du die BBewerbung noch änderst kannst du mich vielleicht noch umentscheiden.

    @Red Bevor du ein Urteil schreibst solltest du dich besser informieren!
    Man benötigt keinen RP-Teil für eine Ausbilder Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Von mir bekommst du leider auch ein :dagegen:


    Da ich finde das diese Bewerbung nicht genügt!


    Schau dir mal eine Vorlage an!:
    00008674.gif
    Klick michi!
    :00008674:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.