Beiträge von Broadside\Tim

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Die Idee ist gut aber ich muss dir leider sagen das ich so ein Vorschlag auch gemacht habe wurde angenommen aber dann ist das Team zu mir gekommen und fragte mich Lieb und Nett ob wir das Clon Wars Addon ersetzten könnte.

    ich sagte ja und so durch wurde mein Vorschlag abgelehnt.

    Neue Lichtschwert Griffen

    ich bin der Meinung #Dagegen

    weil wir benötigen keine weitere Lichtschwert Griffen.

    Ich finde man kann nicht genug Griffe haben.. Wenn jeder verschiedene Griffe hat ergibt das sogar neue PassivRP Möglichkeiten. Abgesehen davon hab ich noch nie zwei Jedi mit dem gleichen Griff gesehen.. Sei es noch in Comics oder in der Serie.

    Also ohne jetzt gemein klingen zu wollen aber ich kann dir sagen das Roh demotet wurde weil er als S-Mod fast nur Mod Aufgaben erledigt hat

    Zu aller erst mal... Hab ich was falsch verstanden oder habt ihr allen ernstes ein Team Mitglied dafür bestraft, dass er Spielern geholfen hat ? Ist das nicht überhaupt DER Grund dem Team beizutreten ? Den Spielern zu helfen ?

    Zu der Erpressung kann ich nichts sagen aber einfach in den Raum gestellt sollte diese Aussage wirklich nicht bleiben ..

    Aber....aber... ;( Was wird denn jetzt aus unserem RP ? Ich hatte eine riesen Menge Spaß mit dir in der kurzen Zeit seit ich wieder auf EGM bin.. Danke, dass du mir aufgezeigt hast, wie viel Spaß das JediRP machen kann.. Viel Glück für was auch immer du jetzt vorhast.

    /me Liest den Eintrag im Archiv und das erste mal seit langer Zeit.... zeichnet sich tiefe Traurigkeit auf seinem Gesicht ab.

    Wtf, auf CWRP haben vor 2 Jahren 100 Leute gespielt und jetzt immernoch. Nur, dass jetzt die ganzen RP Kontrolleure kommen und meinen, dass jeder Witz ein Verstoß gegen das Grundgesetz ist.

    Ich meine es gibt nur noch kaum Events & wenn keine Events sind, darf man nichts mehr machen, da sofort die Profis kommen und einen anflamen, weil es nicht 100% RP getreu ist.

    Früher durfte man halt noch Spaß haben, solange keine Events sind. Heute sind viele zwischenmenschliche Interaktionen, die nicht 10000000% Realistic sind, verboten.

    z.B. Beefs mit den STs, was früher halt einfach ein Spaß gemacht war (auch wenn es mal eskalierte) waren immer spannend und viele waren gehyped. Jetzt darf man nicht mal mehr nen Fuß rein setzen, ohne nen fetten Anschiss zu bekommen (leicht übertrieben)

    Die User können sich nicht mehr gegenseitig aus Spaß necken und die STs haben gefühlt auch keine spannenden Aufgaben mehr.

    Und Gnade dir Gott du sagst aus versehen "bin Ts" Dann ist komplett vorbei D:

    Ich weiß nicht wer hier schon so lange dabei ist, dass er das Venator Talent noch mitbekommen hat..

    Ich hab vor kurzem wieder mit ein paar Leuten darüber geredet und hab daraufhin auf YouTube die Aufnahme dieses Events gefunden. Dachte mir einige von euch würden gerne mal sehen was früher auf dem Server passiert ist bevor er so wurde wie er jetzt ist ^^  Passi

    Venator Talent:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Venator Talent 2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß ^^

    Hierzu muss ich mich auch äußern. Es ist eine Umfrage, die nicht verbindlich ist. Wir haben als letztes das Recht, darauf zu entscheiden, aber hier kommt das aber. Wenn die Userschaft mit dem Vorschlag hierzu nicht einverstanden ist, werden wir das System zu hoher wahrscheinlichkeit nicht annehmen.

    Eben und da ist das Problem.. Wieso habt ihr das letzte Recht ? Bei Vorschlägen die von Usern kommen die einfach nicht umsetzbar sind versteh ich das ja, aber sich offen hinzustellen und zu sagen, dass Ihr wenn ihr nen Vorschlag macht und die User dagegen sind, euch dann die Möglichkeit offenhaltet das trotzdem einzuführen.. Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

    Also um jetzt mal wirklich tacheles zu reden .. Was ich hier bisher so an Nachrichten auf den letzten 6 Seiten sehe ist einfach nur unnötig.. Mal wird vom Team gesagt das es nur eine Umfrage ist, dann wird behauptet, dass eigentlich alles schon geregelt ist und das System so kommt.

    Auf der einen Seite sehe ich die User die OFFENSICHTLICH gegen diese/n Regelung/Umfrage/Vorschlag sind. Unter ihnen befinden sich sogar Teammitglieder.

    Dann sehe ich eine verschwindend geringe Anzahl normaler User und ein Teil des Teams, dass sich für diese/n Regelung/Umfrage/Vorschlag ausspricht. Und das teils mit Argumenten die keinerlei Objektivität beinhalten sondern nur aus Sticheleien oder ähnlichem bestehen. Klar es werden auch Argumente gebracht warum das ganze eine gute Idee ist aber dem Team scheint es gerade offensichtlicherweise wenig zu interessieren. Es wird zwar darauf eingegangen, aber es wird nicht verstanden und akzeptiert sondern munter dagegen argumentiert. Und das ist der Punkt den ich gerade überhaupt nicht leiden kann. Das Team sollte doch dafür da sein, den Usern eine schöne Zeit auf dem Server zu bieten und dafür zu sorgen das die Regeln eingehalten werden. Aber wieso sehe ich dann Teammitglieder die aktiv gegen die User arbeiten indem sie ihre Argumente abwerten. Wenn ein Vorschlag/Regelung/Umfrage nicht gewollt ist wieso versucht man dann das ganze zwanghaft durchzudrücken ? Und sich dann hinzustellen und zu sagen "Das wird erstmal so gemacht, ihr könnt ja nen Gegenvorschlag machen wenn ihr wollt." Ist ganz ehrlich und entschuldigt da mal meine Ausdrucksweise: Ein Riesenhaufen Scheiße... Klar seit ihr mit der Leitung des Servers betraut aber uns den Usern einfach eiskalt eine neue Regelung aufzuzwingen die NICHT zwingen notwendig ist und auchnoch auf starkes Missfallen stößt ist einfach nur diktatorisch und so etwas sollte und (da bin ich mir sicher) Will das Team auch nicht verkörpern. Also frage ich mich was soll das ganze hier noch ? Es war ne schöne Idee aber nach 6 Seiten im Thread sollte nun auch dem letzten klargeworden sein, dass diese Idee einfach nicht auf unseren Server passt. Hoffentlich nimmt sich das jetzt mal jeder zu Herzen. Einen schönen Abend.

    So ist es auch und so wird es auch sein. Es ist ein Vorschlag zur Regeländerung, welche nicht durch einen Vorschlag in der Vorschlagsbesprechung unternommen werden kann. Wenn ihr die Entscheidungen des Teams nicht unterstützt kann man immer einen Gegenvorschlag schreiben dies ist richtig.

    Forn hat vielleicht keine Beschwerden mitbekommen. Ich habe dies jedoch schon und kann nur für mich sprechen.

    Ich dachte das hier wäre nur ein Vorschlag ? Aber das klingt ja so als hätte das Team bereits etwas entschlossen bzw. die User bevormundet ?

    Bullshit. Die Leute die egoistisch sind gerade diese, die diesen Vorschlag unbedingt durchrdrücken wollen. Ihr habt bis, dass wir in der TB dies angesprochen haben vorgehabt es einfach durch zu bringen und dann uns die Möglichekeit zu geben einen Gegenvorschlag zu schreiben. Außerdem haben wir alle für unsere Plätze hart gearbeitet und gekämpft und ohne dass sich je jemand beschwert hat denkt ihr euch wir wollen einfach alle Anstrengungen der Einheiten zu nichte machen. Dann noch alle Gegensprecher als Egoisten zu bezeichnen ist einfach nur dreist. Außerdem möchte ich erwähnen, dass die Gegensprecher des Vorschlages die im Team sind sich nicht angesprochen fühlen müssen.

    Kann ich nur zustimmen... Bisher kommt der meiste Zuspruch zu diesem Vorschlag vom Team und der meiste Gegenwind von den Usern und einzelnen Team mitgliedern.. Dementsprechend sehe ich dieses Vorschlag als gescheitert an.. Die Idee an sich ist ja keine schlechte aber jetzt auf krampf zu versuchen die Leute umzustimmen, ist garantiert nicht die Art und weise wie das alles hier ablaufen sollte.