Beiträge von Mobitux | Timon
-
-
Sehr geehrte EGM Community und CC-Komitees, hiermit schreibe ich meine Bewerbung zum ARF CC innerhalb der 212th Attack Battalion.
Ich bedanke mich außerdem bei High für die Hilfe beim Designen der Vorlage sowie ein paar Kleinigkeiten.
Wer bin ich?
Meine CW:RP Chars
Onlinezeiten
Kontaktdaten und GExtension
Stärken und Schwächen
IC Teil
Steckbrief
RP Story
Schlusswort.[tabmenu]Hallo, ich bin Timon und komme aus der Nähe von Düsseldorf, ich bin leidenschaftlicher RP Spieler neben der Schule, ich spiele hauptsächlich RP meist Garrys Mod RP. Ich bin jetzt schon circa 10 Monate auf EGM unterwegs und hab schon viele Leute kennengelernt, z.b. bin ich aktuell auf dem Server als Eventleiter tätig.
Einheit Untereinheit Rang Name 212th / RMC Ghost Company Sergeant CT-2404 Drift 104th --- Private First Class Redhawk Jedi Orden / TEB IT-Manager / Heiler Ritter / SGT Aden Rone Galaktischer Senat Senatskommando Corporal SK-2404 John Redix Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:30-21 Uhr 14:30-21 Uhr 15:30-21 Uhr 16:30-21 Uhr 15:30-21 Uhr 10:30-21 Uhr 10:30-21 Uhr Zu Beachten ist, dass diese meine Zeit ist, wo ich am PC, diese kann aber auch variieren.
GExtension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198025259008
Teamspeak:
Timon / Drift / Aden
Discord:
Timon#0511Stärken Schwächen -Ich habe viel Geduld -dickköpfig -achtsam -Leichtsinnig -Aufdringlich [tabmenu][tabmenu]Rufname Drift ID ARF-2404 Spezies Mensch / Klon Geschlecht Männlich Haarfarbe Schwarz Augenfarbe Blau Körpergröße 1,83 Meter Beruf / Job Klonkrieger Einheit 212th Attack Battalion [RMC] Rang Sergeant Besondere Merkmale - Narbe am rechten arm, am linken arm befindet sich ein Schriftzug mit Drifter.
- Auf seiner Brustplatte eine Abbildung von einem Tier.Eigenschaften Hilfsbereit, teamfähig, Einzelgänger, übermütig, Attachments - ARF-Kama (In 212th Farbe)
- ARF Pauldron (In 212th Farbe)
- ARF Attachments
- Rucksack (8, in 212th Einheitsfarbe)
- Munnitionsgürtel (24)Rüstung
Alles was orange angemalt wird in die richtige 212th Einheitsfarbe geändert
- Und die gesamte Rüstung in einem leichten benutzten Stil.
(Siehe Story Folge 6, Kapitel 2 - Die Rüstung)Biografie
ARF-2404, besser bekannt als Sergeant Drift, war ein Klonkrieger der Republik und Teil des 212th Attack Battalions. Er wurde auf Kamino gezüchtet und in der Kunst des Krieges ausgebildet, um in den Klonkriegen gegen die Separatisten zu kämpfen.
Drift wurde dem Jedi Meister High General Obi-Wan Kenobi und Klon Commander Cody zugeteilt und war an zahlreichen Kämpfen in der Galaxie beteiligt, darunter der Schlacht von Christophsis und der Belagerung von Saleucami. Er zeigte sich als fähiger und loyaler Soldat, der stets bereit war, für die Republik in den Kampf zu ziehen.
Drift kämpfte auch zusammen mit dem Jedi-Ritter Fynn Maton an der Seite von Obi-Wan und Cody, und half dabei, die Separatisten auf verschiedenen Planeten zu bekämpfen.Waffen - DC-15A
- DC-15S
- DC-17
- RPS-6Granaten - EMP Granaten
- BactagranatenSpezialausrüstung - Greifhaken (CC) (Siehe Folge 4, Kapitel 2) Ausrüstung - Operationskit
- Erste Hilfe Kit
- Medizinischer Scanner
- Injektor
- Behandlungskit
- Medizinische Handfesseln(Siehe Backstory, Folge 1) Einheit / Person Beziehung Status 212th Attack Battaillon Drift hat der Einheit sein Leben zu verdanken, er hat immer treu an der Seite der anderen gekämpft und auch vertrauen können, sodass am Ende er sie als sichere Stelle ansieht. Positiv Commander Cody Direkter Befehlshaber mit starker Disziplin, vertraut seinem CMD sein Leben an, und respektiert ihm am meisten. Positiv Major Ops Einer der Strengstens der 212th er diszipliniert Drift oft, raubte aber auch Drift die Nerven, dies lag meistens an der Strenge vom Major. Neutral Captain Clash Clash ist das Vorbild von Drift, seid dem Beginn in der 212th, wurde Clash zum Mentor von Drift, er baute Strategien auf und nutze Lücken aus um die perfekten Taktiken auszunutzen, dies macht Clash zu einem Ehrfahren Krieger in der Republik Positiv Captain Clik Clik ist ein sehr netter Klon, Disziplin aber nicht Streng, dass mochte, Drift immer an ihn um, standen im nicht nah aber auch nicht fern, und war auf Kommando immer bereit ihm zu helfen Neutral Captain Jett Jett war sein ehemaliges Force Squad Mitglied, Jett ist sehr oft sauer geworden, aber Drift kannte Tricks, um ihn immer zu beruhigen. Positiv First Lieutenant Maves Maves ist ein kluger Soldat der meist die passende Lösung findet für die Situation, beim Force Squad hatte Drift kaum Kontakt mit ihm Positiv Lieutenant Maverick Mag ihn seit er wieder zur GHC gekommen ist, egal ob es mal komplikationen gab Positiv Lieutenant Foxar Foxar war ein Offizier der 104th er wurde in der Zeit wo Drift seine Ausbildung zum Klon Sanitäter. Er hilft Drift immer bei seinen Fragen, dadurch die vielen Einsätze dabei, an einem Einsatz wäre Foxar fast ums Leben gekommen, seid diesem Tag schließen die beiden eine gute Freundschaft ab.
Foxar, war tatsächlich ein Klon der mit Drift viel zu tun hatte, auch mal Spaß verstand.Positiv Sergeant Blue Ein guter Freund, er unterstützt ihn in vielen Medic Fällen, sowie in der Versorgung einem ganzen Trupp auf einer Basis im Anaxes System. Positiv Sergeant Siyo Ist für Späße da, macht mal komische Dinge, aber trotzdem kann man ihn was vertrauen. Positiv Splash Splash das Vierte Mitglied des Force Squad ist ein loyaler Soldat, der bis zum Ende Positiv geladen ist, dies machte Drift die Motivation weiter zu machen und nicht aufzugeben. Positiv Jedi Orden Kann man vertrauen, ist aber nicht so sicher, wie bei seinen Brüdern. Neutral Jedi-Ritter Fynn Maton Der Jedi Commander „Fire“ Fynn Maton war mit Drift an zahlreichen Schlachten beteiligt, ein Beispiel wäre die zweite Schlacht von Geonosis. Positiv Konföderation unabhängige Systeme Was soll man sagen, die Droiden sind sehr nervig, müssen immer dazwischen kommen. Die Super-Taktik Droiden hat einen besonders schlechten Einfluss, da diese die Pläne meistens unterbrechen. Negativ
In den Kommentaren
Ich hoffe, meine Bewerbung hat dem Leser gefallen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.Liebe Grüße
Timon -
[▼] Praktikant Xoca wurde dem Praktikum verwiesen aufgrund von Desinteresse.
[▼] Praktikant Sunrise wurde dem Praktikum verwiesen aufgrund von Desinteresse.
[▼] Praktikant Speedwagon wurde dem Praktikum verwiesen aufgrund von Desinteresse.
[▼] Praktikant Brian wurde dem Praktikum verwiesen aufgrund von Desinteresse.
[▼] Praktikant Bunny wurde dem Praktikum verwiesen aufgrund von Desinteresse.
[▼] Praktikant Cent wurde dem Praktikum verwiesen aufgrund von Desinteresse.
[▼] Praktikant Cooper wurde dem Praktikum verwiesen aufgrund von Desinteresse. -
-
[▲] Private Flame hat das Auswahlverfahren bestanden. -
[▲] Praktikant Flame hat das Praktikum bestanden.
[/] Private Flame hat die Fortbildung "Grundausbildung" bestanden. -
Was ist mit mir?
-
[▲] Praktikant White hat das Praktikum bestanden. -
Sieht echt gut aus
-
[▲] Clone Trooper Private Flame wurde in das Praktikum aufgenommen. -
| ✔ | Private First Class Theek hat die Reaktor-Fortbildung bei SGT Aden Rone absolviert.
-
[/] Private Flawless hat die Fortbildung "Grundausbildung" bestanden. -
[▲] CT Private Janik wurde als Praktikant aufgenommen. -
-
-
Ist die DC-15LE LMG eigentlich noch garnicht freigegeben oder net?
-
[▼] Praktikant Papyrus wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Desinteresse.
[▼] Praktikant Quentin wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Desinteresse.
[▼] Private Jolin hat die Einheit verlassen. [Nachtrag vom 31.12.22] -
[INFO] Jedi Ritter Aden Rone nimmt den Padawan Yun Muro als Schüler auf.
-
-
Zum Aufstellen einen Dark Trooper Lego ein bisschen geld, ne Steam Karte und mehr bekomme ich heute oder morgen