ich bin auch dabei
Beiträge von Mobitux | Timon
-
-
Na ich bin mal wieder krank, Winterferien haben bei mir eingetroffen,
Also mir geht es nicht so gut, mit Fieber etc, ich schreibe diese Abmeldung trotz der Aktivitätsaussetzung
Also wird diese Abmeldung höchstwahrscheinlich von heute bis erstmal zum 25.12.
Eventuell bin ich mal auf dem Server, wenn ich mich in dem Moment gut fühle.Personen, für die es relevant ist.
Fraktion / Einheit Rang Name Leute, die es interessieren könnte Jedi / Jedi Heiler Ritter / Anwärter Aden Rone Sargon | Catch OmicronParadox TEB T SGT Aden Rone Dorian Reiskorn Inos Fabian | Nova Warrior 212th / RMC SGT Drift Raptor Ops Moxel Tan / Jett | Keanu Cast 104th PVT Redhawk Sezurin Scar Hope. Blackeye_WP foxar Eventleiter Testeventleiter Mobitux | Timon Fabian | Nova Warrior Salarza/Zetzu Leandros Galaktischer Senat Senatskommando CPL SK-2404 John Rednix Leomon tschubaki Sonstige Personen foxar -
-
-
-
-
Viel Erfolg, lass dich aber nicht untergehen
-
-
Also schon ziemlich frech xD
-
-
-
-
Hallo,
da ich seit gestern mit Corona im Bett liege und es mir nicht besonders gut geht, werde ich diese Woche wenig spielen können.
Zeitraum: 13.12 - 18.12 (viellleicht bin ich früher schon gesund)
Werde trotzdem über Discord erreichbar sein.
212th: Ops Fabian | Nova Warrior Tan / Jett Moxel Maver1ck Ben (212th) DuhFlyingReaver Maves/UnSkiller
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Nein das geht nicht
-
-
-
-
Sad TEB Commander Noises
TEB Benötigt es nicht xD
-
-
1x Kohlenblock erfolgreich Gecrafted.
Haha hatte heute glück also 8 Kohle und 1 SWTOR Waffe
-
Der Einzige grund warum ich es super finde, 1 Du kannst RP. 2 Als Obi-Wan Verhandlungen Eingehen ist was tolles
#dafür
Gex