Gehen die Bilder nur bei mir nicht?
Beiträge von Mobitux | Timon
-
-
[▲] Mount wurde als Praktikant aufgenommen.
Alle genannten Personen wurden von mir eingewiesen.
-
[▲] Zero wurde als Praktikant aufgenommen.
Alle genannten Personen wurden von mir eingewiesen.
-
Viel zu krass einfach Stadt map plus wald dies sie so krass aus wenn man bedenkt dass er sowas nicht gab auf Kuat und dann die Jetzigen Landeplätze zu einem platz gemacht zu haben good job
-
Tätsächlich würde es sinn mache da wenn man man von den 16 Leuten 4 Adjutaten sind dann wäre es im Prinzip für die Normalen Leute der Einheit nur 12 Leute rein können. Also da es dadurch sinn macht bin ich dafür #dafür
Gextension -
[▲] PFC Koro wurde zum LCPL befördert. [07.08.2022]
[▲] Akaan wurde zum CPL befördert. [07.08.2022]
[▲] Fynn Maton wurde intern zum SGT befördert. [07.08.2022] -
Bei mir gehen sie ( auf dem I Pad)
Gehen jetzt auch bei mir
-
Steckbrief von John Swift
Steckbrief zum Anwärter von Mobitux | Timon
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen, die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname John "Six" Swift Alter 25 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Batuu Grund für Kriminalität Er wurde früher in einer armen Familie geboren, er nahm als er 18 Jahre alt wahr einen Flug nach Kuat City, dort wurde er 1 Jahr später von einer Gruppe der Six aufgesammelt. Sie zwangen ihn mehrere Straftaten zu begehen, er entwickelte ein Art "Sucht" nach Kriminalitäten zu begehen. Lebensziel Sein Lebensziel ist durch Wege reich zu werden. Seine Eltern aus der Armut zu befreien. -
Bilder bei der Story gehen nicht
-
Also ich muss mich leider für die nächsten 2 Wochen abmelden für meine ganzen Charaktere Abmelden
Der Grund ist, einfach ich fahre in den Urlaub wo ich kein Internet/PC habe. Deswegen kann ich keinerlei Aktivität auf die Gameserver zeigen.
Zeit:
16.07-31.07.2022
Einheiten:
501st Legion CPL Tim Chris Amir Milos/Briggs Leandros
212th Attack Battalion CPL Drift Raptor Ops Clash -
Nice One wünschte das wäre bei mir auch so das einfach mal 25€ rumliegen xD
Ja was soll ich sagen, wenn man es hat dann hat man es xD
-
Ein Tipp, gebe bitte bei Kontakt daten auch deine Discord ID mit an, somit können wir dich auch da erreichen wenn es über TS nicht geht.
Ok, ändere ich danke für den Tipp
-