Beiträge von Ramboff

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Gliederung:
    1. Einleitung
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Wann bin ich online?
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Warum der Posten gut zu mir passt?
    8. Warum ich ein Jedi werden möchte?
    9. RP-Teil
    10. Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Jedi Padawan auf dem Republikanischen StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    Real-Life Daten:


    Name: Tom Langer
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 14.5.2000
    Wohnort: Annaberg-Buchholz / Sachsen
    Hobbys:

    • Schwimmen
    • Klavier spielen
    • Wasserball
    • Zocken

    InGame Daten:


    Name: Ramboff
    Rang: Captain
    Regiment: Shadow Trooper
    Meine ID: 2666
    Erfahrung: Level: 27 (fast 28)


    Meine Online Zeiten:


    Montag ab 17 Uhr und dann open end
    Dienstag ab 13.30 Uhr und dann open end
    Mitwoch ab 13.30 Uhr oder 15.15 Uhr und dann open end
    Donnerstag ab 15.15 Uhr bis 17.30 Uhr und dann ab 20 Uhr wieder bis 0.00 Uhr
    Freitag ab 11.30 Uhr und dann open end
    Samstag bin ich meistens den Ganzen Tag online
    Sonntag ab 16 Uhr


    Positive Eigenschaften:


    • ich bin sehr geduldig
    • ich kann mich gut durchsetzen
    • ich bin sehr einfallsreich und kann mir gut Strategien ausdenkem
    • ich bin gut im RP
    • ich bin hilfsbereit
    • ich habe viel Humor aber wenn etwas zu sehr in Fail RP ausartet hört es auf

    Negative Eigenschaften:


    • es fällt mir manchmal schwer Entscheidungen zu treffen
    • ich rede manchmal etwas undeutlich wegen meines Erzgebirgischen Dialektes
    • ich kann mich und andere nicht immer gut einschätzen
    • wenn ich grade gereizt bin kann es sein das ich denjenigen der mich nervt mal etwas lautstark angehe

    Warum der Posten gut zu mir passt?:

    Meiner Meinung nach passt der Posten gut zu mir da ich ein sehr geduldiger Mensch bin und man mich nicht so schnell aus der Fassung bringen kann. Des weiteren passt es gut zu mir, weil ich die Geschichte der Jedi sehr gut kenne und mich viel mit ihnen beschäftige.

    Warum ich ein Jedi werden möchte?:

    Ich möchte ein Jedi werden, weil ich ihre Geschichte sehr gut kenne und mich auch sehr gut mit ihnen identifizieren kann. Außerdem finde ich sie und ihre Lehren sehr interessant.

    RP-Teil::

    Ich wurde am Äußeren Rand auf Mandlore in einer armen Familie geboren. Meine Familie war ein Kopfgeldjägerclan des alten Mandalorianischen Volkes die allerdings nicht sehr angesehen war. Meine Muttter habe ich nie kennengelernt, da sie nach meiner Geburt gestorben ist. Eines Tages hat ein abtrünniger unseres Clans Hochverrat begangen und unser ganzer Clan wurde deswegen versklavt und nach Mustafar in die Mienen geschickt um dort Erz abzubauen. Jahre lang arbeitete ich jeden Tag in den Minen mit und mein Vater brachte mir nebenbei die Mandalorianische Kampfkunst und den Umgang mit einem Blaster bei. Eins Tages starb er allerdings bei einer Gasexplosion in den Mienen, aus irgendeinem mir damals noch unerklärlichen Grund ist er der einzige der bei dem Unfall gestorben ist, obwohl ein paar andere Arbeiter auch mit mir in der Höhle waren. Heute weiß ich, dass ich durch den Schreck den ich bekam unbewusst eine Machtblase erzeugte und die Explosion so abbremste. Seit dem Tod meines Vater sorgte mein Onkel für mich. Als ich ca. 8 Jahre alt war und jeden Tag in den Mienen arbeitete kam es in der Minenkolonie zu einem Sklavenaufstand, von dem auch die Republik etwas mitbekam und ein paar Jedi schickte die die Sklaven befreiten und uns mit nach Coruscant nahmen.
    Nach unserer Ankunft auf Coruscant kam ein kleiner grüner Jedi zu mir der sich als Yoda vorstellte, ich erkannte ihn wieder er war derjenige der uns alle befreite. Er sagte das er die Macht in mir spürte. Ich fragte ihn was die Macht ist und er erzählte mir alles über sie, ich war fasziniert davon aber er erzählte mir auch das die dunkle Seite in mir sei, er sagte das er mich mit in den Jeditempel nehmen wird m mich dort dem Hohen Rat vorzustellen. Dieser beschloss das Yoda den Anfang meines Trainings übernehmen soll weil der Rat mir erst die Grundlagen des Jedi Lebens vertraut machen wollten und mir dafür den erfahrensten Meister geben wollten. Yoda machte mich mit der Macht vertraut und ich lernte sehr schnell und freundete mich auch mit anderen Jünglingen und Padawanen an. Das erste was ich als Jüngling lernte war der Jeid Kodex *Es gibt keine Gefühle,es gibt Frieden.Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen. Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit. Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie. Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht.*
    Er nahm mich oft in seine Jünglisngsgruppen zum trainieren mit, nebenbei gab er mich auch sehr viel Einzelunterricht wo er mir den Gebrauch der Macht und den Umgang mit dem Lichtschwert lehrte. Als ich bereit war und sehr viel gelernt hatte, nahm er mich und die anderen Jünglinge mit zu den Eishöhlen auf Illum um meinen ersten Lichtschwertkristall zu finden. Damals war ich 15 Jahre alt. Ich bestand die Prüfungen in der Höhle und fand einen leuchtend Grünen Kristall. Kurz darauf baute ich mir mein erstes Lichtschwert. Als ich wieder zurück auf Coruscant war, sagte Meister Yoda das es nun an der Zeit ist mich an einen persönlichen Meister als Padawan weiterzugeben. Nun warte ich darauf das sich ein Meister bereit erklärt mich als Padawan zu nehmen und hoffen, dass es einer tut.

    Schlusswort:
    Erstmal danke ich euch vielmals, dass ihr euch die Zeit genommen habt um euch meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe sehr das sie euch gefallen hat und entschuldige mich jetzt schon falls ein paar Rechtschreibfehler dabei sein sollten.
    Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werden würde, da mich diese Bewerbung viel Zeit gekostet hat.
    Ich freue mich auch immer über konstruktive Kritik.

    PS: Ursprünglich habe ich mich zum Sith Akolythen beworben, aber da der Separatistische Server abgeschaltet wird habe ich mich doch dazu entschieden mich zum Jedi zu bewerben. Gespendet habe ich schon 20€.


    Mit freundlichen Grüßen

    SWT Captain Ramboff

    Ich bin auch total dafür das er Online bleibt ich war vor der Schließung fast jeden Tag stundenlang mit mehreren Leuten auf dem Server man hätte nur mal mehr für den Server machen sollen und mal die ganzen Bewerbungen durchlesen müssen dann wär auch mehr darauf los.

    Ich finde das ist ne gute Idee man müsste wirklich mal die ganzen Bewerbungen für Sith Akolythen und Commander für den Separatisten Server durchlesen da würde ne Menge zusammen kommen und es würden auch noch mehr auf den Server kommen da noch so viele hohe Posten frei sind.

    Man sollte den Separatistischen Server auch mal mehr in Events einbeziehen und mehr Werbung für ihn machen da auch manche Leute nicht wissen das es ihn gibt. Wenn man den Leuten auch erstamal allen offitiel sagt das es ihn gibt würden auch viele nur auf ihn Spielen.