Einfach GMOD SWTOR Community?

  • Liebes Server Team sowie liebe User/-in,

    Da ich in der letzten Zeit sehr stark SWTOR (Star Wars The Old Republic), ist mir durch den Gedanken geschwirrt. Wie es wäre eine Einfach GMOD Community Gilde/Clan zu erstellen, dort könnten dan die ganze Community rein wenn sie lust hätte (Die wo SWTOR spielen). Vor jetzt wieder in den Kommentare kommt "Ne das klabbt nicht!" oder "Ne , habe kein Bock auf" , habe ich mal eine Liste gemacht was dafür , sowie dagegen spricht. Damit jeder seine Neutrale Meinung dadrüber abgeben kann :)

    Positiv:
    - Man könnte als gesamte Community eine eine Basis zusammen errichten, wo jeder seine Ideen hinzufügen kann!

    - Als Community (Gruppierung) können wir ALLE zusammen Mission,Raids,PvP,Events und noch vieles mehr anstellen, z.b Ein Clan Kampf. Wir (Einfach GMOD) gegen ein anderen Clan!

    - Man muss nicht Level 60 oder noch höher sein, direkt am Anfang kann man in die Gilde rein! Ab Level 1!

    - Es würde die "Community Gemeinschaft" stärken (Teamwork, Ideen austauschen, Planung, etc.)

    Es gibt natürlich noch viele mehr Gründe was dazu sagt, aber ich will auch an erwähnen was dagegen sagt!

    Problem:
    -Vorab muss man sagen, dass man für nur eine Seite eine Gilde/ Clan erstellen kann. Doch ich denke das ich kein Problem , wir können einfach bei beiden Seiten die gleichen Clan's gründen, und vielleicht sogar gegenseitig einen Clankampf zumachen (Rep. Einfach GMOD vs. Sep. Einfach GMOD)

    Negativ:
    - Für die, die dieses Spiel noch nicht besitzten, der Downloade dauert SEHR lange!

    - Es gibt keine Sicherung, d.h wenn man ein ein Schlüssel gibt (Goldenerschüssel für ALLE rechte in der Basis | Silberner Schüssel nur zum benutzen von Gegenstande). Ist dieser in der Lage alles zu zerstören oder mitzunehmen


    Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen, und vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken gebracht :)

    PS: Ich wusste nicht genau wie ich mein Vorschlag aufschreiben sollte, ich hoffe dieses genügt fürs erste :)

    MFG Sebi

  • Meine beiden LvL 65 Sith und Ritter wären schonmal dabei :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Wäre auch dabei.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Wäre auf jeden Fall dabei. Bin aber nicht so gut. Ist das ein Problem?

    Ich denke nicht da findet man rein :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Würde auch mitmachen, habe es mir aber gestern erst gedownloadet :D

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich wäre auch dabei mit meinem Marodeur und meiner Kopfgeldjägerin :D und auf Republik muss ich halt noch meinen Soldaten leveln auf 65

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wann wird dann zockiert?



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Sonst macht halt einfach einne Channel in TS mit der Beschriftung "SWTOR" oder so.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png