Beiträge von Snoow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Kurze Frage. Bitte nicht persönlich nehmen. Aber hast du möglicherweise LRS?

    ja hätte ich reinschreiben müssen und ich kenn mich mit der gestaltung nich aus auf forum habe schon mit tab dings probiert ging nicht sorry wenn das so hin geklatscht aus sieht aber will denn char gerne spielen aber vermute habe eh verkackt :(

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Hiermit bewerbe ich mich als Jedi-Jüngling, da ich sehr großes Interesse dafür entwickelt habe.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung

    ~ OOC Informationen

    ~ Kontaktmöglichkeiten

    ~ Meine Charaktere

    ~ Zeiten

    ~ Stärken und Schwächen

    ~ Warum Jedi?

    ~ Steckbrief

    ~ Story

    ~ Schlusswort

    OOC Informationen

    Mein Name ist Jannik zocke gerne spiele gerne Fußball und bin 16 Jahre alt

    Kontaktmöglichkeiten

    DiscordJannikmiller#9536
    TS3Arend
    GEXBenutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
    SteamJannikMiller

    Meine Charaktere

    ~ 187th CPL Horns

    ~ 104th PFC Hikor

    ~ RN WO Arend More

    Zeiten

    Montag - Freitag17-22 Uhr
    Samstag - SonntagDen ganzen Tag nach Lust und Laune

    Meine Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    ~ gut im Kampf

    ~ Teamfähig

    ~ Ehrgeiz
    ~ nervös

    ~ Perfektionismus

    ~ schnell genervt

    Warum Jedi?

    Ich wollte schon immer jedi auf denn server spielen weil mich das rp interesirt und das gerne machen würde

    Steckbrief

    NameMaya
    Alter9
    GeburtsortMirial
    GeschlechtWeiblich
    SpeziesMirialanerin
    Größe120 cm

    Story

    In den heiligen Hallen des Jedi-Tempels lebte ein bescheidener und ehrgeiziger Jedi-Jüngling namens Maya. Von frühester Kindheit an spürte sie eine starke Verbindung zur Macht und hatte den festen Willen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln, obwohl sie keinen persönlichen Meister hatte.

    Maya verbrachte die meiste Zeit damit, die alte Bibliothek des Tempels zu erkunden. Sie verschlang Bücher über die Geschichte der Jedi, die Philosophie des Ordens und die Anwendung der Macht. In den ruhigen Nächten meditierte sie allein, um ihre Bindung zur Macht zu stärken und ihre Sinne zu schärfen.

    Obwohl Maya den Wunsch hatte, ihre Fähigkeiten im Kampf zu entwickeln, fehlte ihr die praktische Erfahrung. Stattdessen vertiefte sie ihr Wissen in den Bereichen der Diplomatie, der Vermittlung und der Heilung. Sie las über die ethischen Grundsätze der Jedi und widmete sich der Kontrolle ihrer eigenen Emotionen.

    Im Tempel fand Maya viele Gelegenheiten, um sich zu beweisen. Sie half bei der Organisation von humanitären Missionen und unterstützte die Ausbildung anderer Jünglinge. Sie erkannte, dass sie ihre Stärke in der Unterstützung und im Dienst an anderen fand

    Eines Tages ereignete sich im Tempel eine unerwartete Krise. Eine Gruppe von Schurken drang in die heiligen Hallen ein, auf der Suche nach einem mächtigen Artefakt. Die Wachen des Tempels waren überwältigt, und Maya fand sich plötzlich inmitten des Chaos wieder.

    Anstatt in Panik zu geraten, konzentrierte Maya sich auf ihre Ausbildung. Sie nutzte ihre Kenntnisse der Jedi-Techniken, um die Angreifer zu täuschen und zu verlangsamen. Sie lenkte sie ab und ermöglichte es den anderen Jedi-Rittern, ihre Positionen zu festigen und Gegenangriffe zu starten.

    Maya führte die verzweifelten Verteidigungsversuche an und ermutigte ihre Mit-Jünglinge, das Beste aus ihren Fähigkeiten zu machen. Sie koordinierte die Aktionen und half, die Gegner zu schwächen. Die Dunkelheit mochte stark sein, aber Mayas Entschlossenheit und ihre Fähigkeit, ihre Fertigkeiten zu nutzen, waren nicht zu unterschätzen.

    Schließlich gelang es den Jedi-Rittern, die Angreifer zurückzudrängen und den Tempel zu sichern. Maya hatte ihren Beitrag geleistet und ihre Fähigkeiten im Einsatz bewiesen, obwohl sie keinen Meister hatte. Die anderen Jedi erkannten ihre Tapferkeit und ihren Geist der Zusammenarbeit. ,Maya wurde für ihre Taten gelobt und erhielt Anerkennung .

    Trotzdem sehnte sich Maya immer noch nach einem Meister, der sie in ihrer Entwicklung unterstützen konnte. Sie suchte nach einem erfahrenen Jedi, der bereit war, sein Wissen und seine Weisheit mit ihr zu teilen. Maya war davon überzeugt, dass sie noch viel lernen konnte und dass ein Meister ihre Ausbildung vervollständigen würde.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und warte gespannt auf eine baldige Antwort.

    Mich würde es sehr freuen, wenn ich als Jedi-Jüngling aufgenommen werde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jannik

    Zivilisten Bewerbung

    Name: Rapcole Herddum

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Alter: 40

    Aussehen: blaue Augen; Haare Braun; Hautfarbe Hellhäutig

    Körpergröße: 160

    Heimat: Naboo

    Eigenschaften: leicht aufbrausend; kann gut fliegen; verstehe mich gut mit anderen

    Ts3: Jannik

    GExtension: JannikMiller

    Bewerbung zum Zivilisten


    Name : Ronki Riller

    Rasse : Mensch

    Alter : 25

    Augenfarbe : blau

    Haarfarbe : Braun

    Hautfarbe : Hellhäutig

    Herkunft : Tatooine

    Beruf : Arbeitslos

    Eigenschaften : vorlaut, etwas sturköpfig, lustig

    Ts3 : Jannik