Beiträge von Odium

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Odium



    Gliederung:

    1. IC Informationen
    2. Onlinezeiten
    3. Gextension
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum möchte ich Jedi werden
    6. Stecki meines Chars
    7. RP Story
    8. Schlussworte


    1. IC Infos:

    Name

    Rang | ID

    Fraktion

    Aktivität

    Odium

    PVT | 10-3510

    Clone Trooper

    Inaktiv

    Pandora

    Elite Massiff

    Schock Trooper

    Aktiv


    2. Onlinezeiten:

    Mo

    Di

    Mi

    Do

    Fr

    Sa

    So

    16 Uhr -- 20/ 21 Uhr

    16 Uhr -- 20/ 21 Uhr

    16 Uhr -- 20/ 21 Uhr

    16 Uhr -- 20/ 21 Uhr

    16 Uhr -- 20/ 21 Uhr

    10/14 Uhr – 22/23 Uhr

    10/14 Uhr – 21 Uhr

    Können variieren da ich noch zur Schule gehe und in Vereinen bin.


    3. Gextension:

    Benutzer - Einfach Gaming


    4. Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Schwächen

    Teamfähig

    manchmal vergesslich

    freundlich

    schüchtern

    hilfsbereit


    5. Warum möchte ich Jedi werden?:

    Ich möchte ein Jedi werden, da ich neue RP Erfahrungen sammeln möchte und die Jedi da eine große Auswahl an Möglichkeiten haben und das System das man erst Jüngling ist finde ich gut da man da vertraut mit den Mechanichen gemacht wird.



    6. Steckbrief meines Charakters:

    Name: Abby Silver

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: 8

    Heimatplanet: Aldeeran

    Größe: 1,30

    Spezies: Mensch

    Hautfarbe: Hell



    7. RP Story:

    Tagebuch von Abby Silver

    Hallo, liebes Tagebuch, heute am 11.06.

    war mein erster Tag im Jedi-Tempel, zuerst wurde ich vor den Rat der Jedi gestellt, dort musste ich mich einigen Fragen und Tests unterziehen. Danach führte mich ein Jedi Meister im Tempel herum. Als Erstes zeigte er mir das Archiv, dort trafen wir Jocasta Nu, sie begrüßte uns und erklärte, dass hier das gesamte Wissen der Jedi ist wie auch einige Artefakte. Als Zweites gingen wir zu den Meditationsräumen, er erklärte mir, dass ich hier jeden Morgen und Abend Meditieren werde. Morgens nach dem Aufstehen, um frisch für den Tag zu sein und abends, um den Geist zur Ruhe zu bringen und sich vor Albträumen zu schützen. Dann gingen wir zu den Trainingsräumen, dort trainierte ein Padawan mit komischen Kugeln, die auf den Padawan schossen, dieser reflektierte sie mit seinem Trainings-Lichtschwert. Ich war sehr beeindruckt und wollte so etwas auch können und fragte mit aufgeregter Stimme den Jedi Meister: ,,Meister, werde ich auch mal sowas können?” Er antwortete mit beruhigender Stimme: ,,Immer ruhig Jüngling, wenn du immer schön brav trainierst und auf deine/n Meister/in hörst, bekommst du das bestimmt auch hin. Aber konzentriere dich erstmal auf deine zukünftigen Prüfungen.” Wir gingen zum Padawan und ich konnte ihm ein paar Fragen stellen. Ich fragte ihn, welche Farbe sein Lichtschwert hatte und ob er es als schwer empfand, das Schwert zusammenzusetzen oder ob er es schon mal verloren hatte. Der Padawan musste kichern und erzählte, dass sein Kyber Kristall die Farbe Blau hat, dass es eigentlich ging, das Lichtschwert zusammenzubauen, da die Anleitung seines Meisters gut war und er es nur mal im Schlafsaal vergessen hatte. Als er mir die Fragen beantwortet hatte, führte er mich zu den Schlafsälen, wo schon einige Jünglinge auf Betten lagen und sich entweder in Büchern lasen, unterhielten sich und andere schliefen schon. Der Jedi Meister zeigte mir mein Bett und sagte, ich könne mich jetzt erstmal ausruhen. Das war mein erster Tag bei den Jedi, es war ein interessanter Tag.

    Hallo, liebes Tagebuch, heute am 18.06.

    bin ich schon eine ganze Woche hier im Jedi-Tempel. Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, es gab viel zu lernen.

    Am zweiten Tag erklärte mir der Großmeister Yoda den Jedi Kodex, seitdem sage ich ihn einmal am Tag auf, um ihn auch gar nicht zu vergessen. Er lautet: Es gibt keine Gefühle, nur Frieden. Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen. Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit. Es gibt keinen Tod, nur die Macht.

    Am dritten Tag erklärte man uns die verschiedenen Wege der Jedi. Da gibt es die Heiler, sie verarzten Verletzte, da gibt es noch die Tempel-Wachen, sie sind immer still und kommunizieren nur über Zeichen, sie beschützen den Tempel und sehen mystisch aus. Über Hütter und Gesandte werden uns heute erst erklärt. Ich hatte auch schon ein paar Unterrichtsstunden mit einem Trainings-Lichtschwert. Ich war nicht so gut der Meister meinte aber ich bräuchte nur Übung denn Übung macht den meister aber ebenso soll ich nichts überstürzen.

    Aber ich muss jetzt auch schon wieder los.



    8.Schlussworte:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Jedi Jüngling gefallen. Danke.

    Kontaktmöglichkeiten: TS: Pandora, DC: Blutmond#6402, Steam: Abby