Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Obito

  • Gliederung:

    1. IC Informationen
    2. Onlinezeiten
    3. Gextension
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum möchte ich Jedi werden
    6. Stecki meines Chars
    7. RP Story
    8. Schlussworte
    • Informationen über deine Ingame-Charaktere

    FraktionRangNameAktivität
    STCPLKruegerAktiv
    104thPVTObitoAktiv
    NavyCPOJan ScofieldAktiv


    • Onlinezeiten

    Je Nachdem wie Meine sichten aussehen ist es immer unterschiedlich weil ich in der Pflege arbeite


    • GExtension Profil

          Meine: GExtension Profil

          Kontakt: Möglichkeiten

    DC: Ø฿ł₮Ø#9426

    TS: Obito

    • Stärken und Schwächen        
    StärkenSchwächen
    +Lern Fähig-Schwerhörig
    +Erfahrung im Bereich Jedi-LRS
    +Ansprechbar-Kann Laut werden


    • Warum möchtest du Jedi werden?

    Da ich mehr RP erfahrung bekommen will als Jedi und dazu besser werden will


    • Steckbrief deines Charakters

    Name Shiro Silver

    Alter 12 Jahre Alt

    Herkunft Planet Alderan

    Spezis Mensch

    Charaktereigenschaften: ruhig, geduldig, kritikfähig, teamfähig , Neugerig

    • Roleplay-Story

    Hallo Mein Name ist Shiro Silver und ich bin ein Jüngling des Jedi Orden

    Unser Jedi Meister hat uns erlaubt, eine Art Eintrag zu machen, wie unser erster Tag war. Mein erster Tag im Jedi Tempel war ziemlich aufregend Ich will so sehr erzählen wie nett die Meister sind und was für hier ein wiesen ist und wie toll die leute hier sind, aber um das geht es nicht

    ich will erzählen wie mein erster Tag war also als wir am Tempel auf Coruscant ankamen Standen vor dem Tempel, Leute mit weiß goldenem Gewand und einer weiß goldenen Maske natürlich fragte ich sie wer die sind und was die machen, sie antworteten nicht da erklärte mir der Jedi Meister das dies die Tempelwachen sein und diese nicht ohne richtigen Grund reden dann erklärte er mir das sie sowas wie die Polizei für Jedi war aber auch auf den Jedi Tempel aufpassen. Als wir dann in den Tempel gingen war ich überwältigt von der schönheit überall waren Padawane und Jedi Ritter, der Jedi Meister welcher bei mir war führte mich zur Ratskammer dort stellten sie mir einige Fragen und führten ein Tests durch. Danach würde ich durch den Tempel geführt ich wusste gar nicht wo ich überall hin schauen sollte da ich aber viel lernen wollte sagte ich das ich zuerst ins Archiv wollte dort trafen wir Jocasta Nu und zwei Tempel wachen bevor Jocasta Nu anfangen konnte zu erklären stellt ich schon die ersten Fragen. Wie viele Kampfformen gibt es, gibt es noch andere Lichtschwertfarben oder nur Blau und Grün und welche Bedeutung haben sie, sind alle KUS Feinde, wie viel Sith gibt es, habt ihr schon Mal einen besiegt, wie viele Wege der Jedi gibt es, sind alle Klone gleich?

    Der Jedi Meister und Jocasta Nu mussten bei den ganzen fragen lachen und er sagte: ,, Shiro ruhig Jocasta Nu wollte dir gerade etwas erklären also gedulde dich ein bisschen." Ich entschuldigte mich bei Jocasta Nu, sie erklärte, dass sie Archivarin ist und antwortete mir auf fast alle meine Fragen. “Also zu deine fragen Shiro mit dem wegen ja du hast mehrere dazu auch unterkategorien wo du dich ausbilden kann bei Gesandten so auch Hütter und zu deiner Fragen mit kampfform Es gibt 7 Kampfform Shii-Cho Der Weg des Sarlacc danach kommt die 2 Form Makashi Weg des Ysalamir danach die 3 form Soresu Der Weg des Mynock zudem kommt dan noch die Form 5 6 und 7 mit dem namen Ataru Shien/Djem So Niman nach dem wurde ich zu mein gemächern gebracht und da endete mein erster tag.


    • Schlusswort

    Ich Hoffe euch hat die Bewerbung Gefallen und dazu tut mir es leid das die nicht so schick ausieht

    Mit Freundlichen Grüßen

    Obito


    9 Mal editiert, zuletzt von Obito (22. Januar 2023 um 18:57)

  • Truck 29. Januar 2023 um 02:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Truck 29. Januar 2023 um 02:04

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.