Beiträge von Exo / Delta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Steckbrief von Exo/Delta

    Steckbrief von : Exo/Delta

    Name Ivan Sotaro
    Alter 25
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß, Braun ,Grün
    Körpergröße 1,83 m
    Heimat Naboo
    Charaktereigenschaften Loyal , Aggressiv
    TS-Name Delta
    GExtension Gextension

    Finde die Bewerbung recht nice das Event könnte wahrscheinlich auch für die Einheiten echt nice werden und über mehr Events freut sich ja eh jeder. Das Test Event an sich was ja geplant ist hört sich echt nice an und wenn du (hoffentlich , Viel Glück dir da) angenommen wirst könnte ich mir da auch gut weitere coole Events vorstellen von dir , wenn man sich nach dem richtet so wie es zumindest anhört.


    MfG

    Delta

    Finde es ist recht wenig bei der RP Story geschrieben worden , dazu wirkt es sehr schnell geschrieben und lückenhaft meiner Meinung nach . Die Idee an sich von einer Werkstatt finde ich ja nicht schlecht auch das man das Reparatur Kit einer Gruppen gibt ist ja gut (gibt ja grade auch keine die es hat) , aber wie ich schon meinte es wirkt sehr lückenhaft und Ausbau Fähig.


    LG

    Delta

    Weil wir halt auf nem Server nicht wirklich groß ne Auswahl haben xD

    Aber im allgemeinen find ich die Mandos immer ne Recht gutes extra aufm Server, derzeit ja wieder trocken phase was Mandos angeht daher kommt bestimmt gut :thumbup:

    Alles gut finde ja man soll auch das im RP machen was man machen soll egal ob Mando , Tradno oder Kaleesh es soll ja fun machen aber finde das es schon recht viele Mando's sind Sehe meistens immer so 3 Stück (ohne die Republikanischen)

    Warst Crey nicht bei Rho Industries angestellt?

    Bist du da nicht Chef der Externen Sicherheit oder so gewesen?

    Und davor warst du doch mit dem Char in der UoS oder? Wie kommt es, dass dein Char seine Meinung der Republik gegenüber so radikal geändert hat?

    (kann auch sein, dass ich da etwas verwechsle)

    Er war bei uns ja wollte aber mit seinem Char Crey "Zen" Derek zur UoS weil er da zu viele Strafeinheiten hatte und meinte zu mir das er mit seinem Char Crey zur UoS geht und mit seinem anderen Zivi Char zum RI geht das er meinte er wollte nicht den mit den vielen Strafzeiten bei einer Neutralen Firma haben (sodass wir halt nicht in Schwierigkeiten geraten

    Finde ich persönlich nicht schlecht , die RP Story Hört sich ganz nett , dazu bringt es wieder mal bissl Abwechslung im "normalen" Zivi Bereich. Kann leider auch nicht wirklich mehr dazu sagen da ich mich nicht so mit Custom Charakteren aus kenne.


    LG

    Delta

    Die UoS bringt nicht Ansatz weise so viel Zerstörung mit wie die KUS und die Republik sorgt wenigstens für die Sicherheit der Zivis [ hust hust ]

    Naja das stimmt schon, aber es bringt ja auch Zerstörung , besonders macht ja die UoS auch viel Zerstörung nicht so viel KUS da diese ja auch auf 1000 Planeten mindestens Krieg führen jedoch machen sie ebenso viel Zerstörung besonders auf Zivilen Boden was meiner Meinung ja noch ein wichtigerer Grund ist wo es ja noch wichtiger wäre vorsichtigere Beziehungen zu Knüpfen.

    LG

    Delta

    Im großen und ganzen ist es eine ganz gute Idee , auch wenn die RP Story meiner Meinung nach etwas kurz ist (aber jedem das seine natürlich) , jedoch hatte ich noch eine frage dazu zu den Fraktionen , da der ZC ja negativ gegenüber der KUS ist weil diese viel zerstören warum nicht auch gegenüber der UoS und der Republik (Ich meine beide Zerstören auch sehr viel)?

    Und maybe eine Bitte wenn der Zen Club angenommen wird bissl Aktivität nicht das es wie beim Eden Club oder der Clone Bar endet (ich seh die zumindest nie).


    Mfg

    Delta

    Sieht mir, um ehrlich zu sein, nach einer Umgehung der letzten Maßnahme, welche die "Rho Industries" betroffen hat, aus...

    Von mir aus kann ich da sagen das ja alles rausgeworfen wurden weil die sich net an die Regeln beim RI verhalten haben (und es gab ja auch schon soweit ich weiß nen UoS Antrag für Rüstungen). Verstehe aber was du meinst da die Rüstungen für nen Clan so Teils Sinn machen (Besonders wenn die Rüstung von anderen Custom Groups benutzt wird).

    Im großen und ganzen ist die Idee ja nicht schlecht , es fühlt sich aber etwas nach einer Kombination von Black Sun und ehemaliger UoB irgendwo an , man soll mich auch nicht falsch verstehen , das es vielleicht etwas anderes wäre und dazu gut oder schlecht wird ist ja noch unbekannt , aber was wahrscheinlich ein Problem darstellt das es wie die UoS wird oder einfach eine Untergruppe von dieser ist. (+ Finde das die Rüstungen nicht nötig wären da es für einen einfachen Clan jetzt etwas unnütz wäre , plus da dazu Rodianer ja wahrscheinlich in deren Kultur vielleicht auch spezielle Rüstungen hatten und nicht welche die andere Custom Groups noch Benutzen)


    MfG

    Delta