Falcon's Bewerbung zum Beskar'gam Träger. (Auch Mandalorianer genannt, oder so.)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • MandalorianerCC4_Falcon.png?ex=65e474c2&is=65d1ffc2&hm=3912d58a8040bb9ec403ffe32b4c44399ff123f05ab8787c8511475b3a8cfa66&

    ✦Vorwort✦

    Willkommen bei meiner Bewerbung zum Mandalorianer CC im Huttenkartell. Viel Spaß beim lesen.

    ✦Über mich✦

    Ich bin Falcon, Ich denke manche kennen mich. Heiße Fabian und bin 20 Jahre alt. Ausgelernter Konstruktionsmechaniker, und Ehrenamtlich Freiwilliger Feuerwehrmann in der Einsatzabteilung.

    ✦Informatives✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Fraktion Huttenkartell
    Rang Innerer Kreis
    Name Falc'on Osiris
    Geschlecht Männlich
    Alter 23 Jahre
    Körpergröße 1,84 m (184 cm)
    Gewicht ca. 95kg (ohne Rüstung)
    Rasse/Aussehen Mensch/Mandalorianer 3C231CC72955AFB4591A40E68FE52DC9618AFA96.png?ex=65e477ef&is=65d202ef&hm=98c5403d4df4019c5c8244c0235b1b72babd5eaed1b5c4d6403c1dd33c7b569e&=&format=webp&quality=lossless
    Skin 1. Mandalorianer [Männlich]
    models/player/aussiwozzi/mandalorians/male_mando.mdl 20230120161157_1.jpg
    Ausrüstung und Stats DL-44
    Leine
    Handschellen
    Education Datapad
    Schlüsselkarte
    Westar-35 (Zusatz durch CC als Kitwaffe)

    10Punkte Verteilung

    Jetpack | 6
    Wristblaster | 2
    Hiddenblade | 1
    Vibromesser | 1


    Langsam III
    Rüstung III
    Charaktereigenschaften Treu
    Respektvoll
    Ruhig

    Reizbar

    Misstrauisch
    Beziehungen Republik:
    Erachtet sie nicht als Feind und versucht mit ihnen zu Kooperieren soviel es geht. Dennoch mischen sie sich oft in Angelegenheiten ein die sie nichts angehen.

    K.U.S
    :
    Die Droiden der KUS sind darauf programmiert zu töten und zu foltern. Die KUS gehört gestürzt und ein für alle mal ausgeschaltet


    Union of Savearli
    :
    Aus den Geschichten die über die UoS erzählt werden sieht er sie als Nachfolger der UoB welche Sinnlos Töten und Leute terrorisieren.

    Kopfgeldjäger
    :
    Arbeitet gut mit ihnen zusammen und kommt mit den Meisten von ihnen gut aus.

    Huttenkartell
    :
    Vertraut Jabba's Leuten. Ist aber Grundsätzlich misstrauisch gegenüber Niederer Ränge.

    Narsu Mu. Alias "Empyreum":
    Einer der Ersten und Besten Bezugspersonen im Kartell zu dem er Großes vertrauen hat.

    Tar Vex:
    Ein Treuer Mandalorianer des Kartells. Vertraut ihm in jedem Fall sein Leben an.

    Sans Dodonna. Alias "Devil":
    Devil ist eine Miese Ratte, aber ein guter Geschäftsmann. Er würde jeden verraten Für Geld, weshalb Fal'con ihn in Jabbas Auftrag im Auge behält

    Mandalorianer
    :
    Respektvoll aller gegenüber. Ist aber vorsichtig im Bezug auf deren Absichten.


    ✦RP-Story✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦

    Danke Fürs Lesen Meiner Bewerbung! Hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich hab mein bestes gegeben jemanden davon zu Überzeugen das ich Ahnung von der Mandalorianischen Kultur habe, also hatte ich ein wenig Hilfe von Scar Danke dir für deine Ganze zeit.

    ItzCrazy hat mal wieder Layout und Banner gemacht. Vielen Dank ^^

    Da ich die Bewerbung "Relativ Simpel" gehalten habe ist Konstruktive Kritik gerne in den Kommentaren gesehen, bleibt dabei bitte Nett, aber seid gerne ehrlich.

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Geile Bewerbung viel Glück

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Sieht nice aus viel erfolg! Machst gutes RP und bin gespannt was für Mando RP Du machst

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • finde die Bewerbung sehr gelungen freue mich schon auf das mando RP mit dir

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Finde die Bewerbung sehr nice , dazu auch gut gelungen , könnte wahrscheinlich Lustig werden (oder anstrengend ;-;)

    (Einzige Sache die mich im allgemeinen bissl stört , why wieder nen Mando ;( , aber jedem das seine , wie gesagt könnte nices RP werden und maybe mehr Aktivität beim HK zeigen)


    MfG

    Delta

  • Weil wir halt auf nem Server nicht wirklich groß ne Auswahl haben xD

    Aber im allgemeinen find ich die Mandos immer ne Recht gutes extra aufm Server, derzeit ja wieder trocken phase was Mandos angeht daher kommt bestimmt gut :thumbup:

    Alles gut finde ja man soll auch das im RP machen was man machen soll egal ob Mando , Tradno oder Kaleesh es soll ja fun machen aber finde das es schon recht viele Mando's sind Sehe meistens immer so 3 Stück (ohne die Republikanischen)

  • Alles gut finde ja man soll auch das im RP machen was man machen soll egal ob Mando , Tradno oder Kaleesh es soll ja fun machen aber finde das es schon recht viele Mando's sind Sehe meistens immer so 3 Stück (ohne die Republikanischen)

    Ich bin ja, wenn ich denn Zeit habe, so gut wie immer auf dem Server anzutreffen.

    Und wenn ich weder in meinem 104th noch in meinem CT etwas zu erledigen habe spiele ich eben meinen Mando. Und ich muss sagen: Ich sehe nicht oft drei Mando's.

    Und wenn dann quatschen wir kurz und gehen dann wieder unserer Wege.

    Das ist ja auch irgendwo klar, Mando'ade mischen sich halt eher selten unter nicht Mando's. Wenn sie das dann mal tun dann stechen sie durch ihre Rüstung auch deutlich mehr heraus als ein Kalee oder ein Trandoshaner (und von den Trandos gibt es ja inzwischen auch einige).

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Alles gut finde ja man soll auch das im RP machen was man machen soll egal ob Mando , Tradno oder Kaleesh es soll ja fun machen aber finde das es schon recht viele Mando's sind Sehe meistens immer so 3 Stück (ohne die Republikanischen)

    Sehe ehrlich gesagt abseits von mir [Vau] und Kray als Kal meistens nur Scar oder Domi in ihren Mandalorianer. Die meisten Mandalorianer mit denen ich interagiert habe sind meistens aber auch wirklich nicht das angenehmste. Ich bin grundlegend immer für mehr Mandalorianer, wenn sie mal wenigstens einen Jedipedia Beitrag durchlesen können. Ich stoße nämlich immer mal wieder irgendwelchen komischen Sätze oder Moralvorstellungen auf, die absolut keinen Sinn in einem Beskar ergeben.

    Zu Falcon: Joa, sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus, mal sehen wies aufm Server ist.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Die meisten Mandalorianer mit denen ich interagiert habe sind meistens aber auch wirklich nicht das angenehmste.

    Ich hoffe die im Satz davor genannten fallen nicht darunter...

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 26. Februar 2024 um 18:28

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.