Beiträge von Shadow
-
-
Wie ich es schon immer mochte, ein gutes Design!
Dein CC erinnert mich an das
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bewerbung zum Jedi | Shadow
[tabmenu]Bonjour,
der Werte Herr Schatten möchte sich wieder am Rollenspiel beteiligen und sich erstmals auf den Weg eines Jedi-Ritters fokussieren.
Name Voryn Luminor Alter 11 Spezies Mensch Haarfarbe Schwarz Herkunft Aldeeran Geschlecht Mann Merkmale Gut ausgeprägte Schultern Clone Trooper Private Enma Ts³: Shadow Clone Trooper Private Thatcher VyHub: Dashboard Shadow
Discord: dogan.man
-
Wenn da 24 Stunden steht dann kommt höchstens Palpatine in deinen schlimmsten Träumen und zieht dir deine Hose runter Junge Junge
Gib ihm keinen Grund
-
Verdienst einen Bann.
-
Locke „Durge“ Meister auf die eins.
Denke du packst das. -
2-3 Jahre Dagestan und dann sollte es gehen.
-
-
-
-
Wenn ihr wüsstet, was für ein Monster er in Pummelparty ist.
-
Er klingt wie mein Vater. Dafür.
-
Wegen dir habe ich jetzt Miley Cyrus im Kopf!
-
Abitur ist die beste Zeit des Lebens, nutz deine Zeit (Nicht auf CWRP)
Diebstahl in Spanien ist das beste!
-
-
Hast du denn als Projektleiter genug Erfahrung sammeln können, um dich als Navy zu beweisen?
-
Kostenlose KI-Rechtschreibprüfung - LanguageTool
PS: "gutes und Lustiges RP" als Stärke aufzuzeichnen ist schon wild, wenn man es in der Einleitung auf das Thema Kaffee minimiert.
-
Soll ich dir helfen?
-