Beiträge von Shadow
-
-
Ich denke, wenn der Rat es so wie du sieht, würden sie Sanktionen treffen.
Ich denke, dass er seine Meinung mitgeteilt hat, weil er es kann.
-
-
Joa. Jetzt hast du es halt herausgefordert.
Monate | Jahr Jun 2024 Jul 2024 Aug 2024 Sep 2024 Okt 2024 Nov 2024 Dez 2024 Jan 2025 Feb 2025 Mär 2025 SPIELZEIT / WOCHE (in h) 10.74 11.22 6.03 2.50 4.00 12.22 1.24 7.50 11.34 4.64 SPIELZEIT / TAG (in h) 1.53 1.60 0.86 0.36 0.57 1.75 0.18 1.072 1.62 0.66 Davon abgemeldet (in Tagen) Nicht berücksichtigt Nicht berücksichtigt Nicht berücksichtigt Nicht berücksichtigt Nicht berücksichtigt Nicht berücksichtigt Nicht berücksichtigt 4 7 5 Monate | Jahr Apr 2025 Mai 2025 Jun 2025 Beachte: Du hast (bzw. hattest) sicherlich nicht nur einen Charakter. Du bist Teammitglied. Du bist Public Relations Mitglied. AFK-Zeit inbegriffen (in egal welchem Char, inkl. Team-Char)
Anmerkung: Jun 2025 nicht vollständig, denn der Monat ist nicht zuende.Quelle: VyHub -> Auswertungstabelle (Spreadsheet)
SPIELZEIT / WOCHE (in h) 4.18 4.62 1.98 SPIELZEIT / TAG (in h) 0.60 0.66 0.04 Davon abgemeldet (in Tagen) 5 1 5 Ist im Schnitt <1h pro Tag, oder?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mach mal nicht 🙏
Spoiler anzeigen
Mir eigentlich egal, aber man muss meine hater ärgern.
Ich weiß nicht einmal wer du bist
-
-
-
Frage mich nur wo hier Falschaussagen sind, wenn man die Fakten aufzählt
... und nein wenn es die ST betreffen würde, wäre der nächste offene Brief, die ST zu entfernen jetzt hier.
Das ist eine Behauptung.
Vermutlich ging die Projektleitung davon aus, dass das Regelkomitee die Änderung ablehnen würde, und hat sie deshalb eigenständig umgesetzt.
Das ist eine Vermutung.
-
Nicht jeder kennt sich gut mit dem Forum aus, die Stärken und Schwächen ok, aber wenn die DU FE ihn für geeignet hält ist doch alles gut, zudem denke ich nicht, daß du sein RP oder ähnliches schon miterlebt/ mitbekommen hast, da ich dich nicht auf dem Server sehe und dein VyHub auch was ähnliches sagt, ich finde, das man ihm die Chance geben sollte
Das Ziel dieser Bewerbung ist es, Tiplar zu übernehmen, ein Posten der Verantwortung mit sich trägt. Dass man sich bei der reinen Formalität (diese Bewerbung) Mühe gibt, sollte Standard sein. Zudem würde er als General auch externen Einfluss mit sich bringen, was nicht nur die Doom's Unit betrifft, sondern auch den restlichen Server.
-
-
-
-
-
Aufgrund der im Vorschlag genannten Gründe und meiner eigenen Meinung bin ich dafür. - Mein VyHub
Spoiler anzeigen
-
Aufgrund der im Vorschlag genannten Gründe und meiner eigenen Meinung bin ich dafür. - Mein VyHub
Spoiler anzeigen
-
Wievielte Bewerbung diese Woche? 10/10
Das Design deiner Bewerbung? 01/10
Bitte kauf dir jemanden, der dir die Designs macht.
-
Seitdem ich Banks leider kennenlernen durfte, ist er mir zu kompetent und höflich aufgetreten, so dass er für mich viel zu schlau für so einen Posten vorkäme. Er reagiert immer zu schnell auf meine Nachrichten an ihn, fast wie ein zu aktiver Spieler, der sich nur um andere kümmert.
Ernennt ihn zur Jedi-Leitung, und ihr werdet es bereuen, denn er wird ständig auf dem Server zu sehen sein, und ihr müsst deshalb die Regeln einhalten.
Ist der türkische Schatten dafür? Eventuell.
-