Beiträge von StullenAndi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bei Messi ist der große Unterschied, dass der Typ Wahrscheinlich DAS Talent der letzten Generation ist.

    Ronaldo wiederum ist die Definition von "Never give up" und Mentalität.

    Statistisch gesehen sind beide nahezu gleich

    Daher mein Vor-Fazit:
    Ich mag Messis spiel lieber

    Ronaldos Mentalität ist aber Unschlagbar

    FAZIT:
    Ich kann mich nicht entscheiden.

    Der Einzige der hier Toxisch ist, ist der der seit seinem GM Clear jeden im Forum runtermacht der mit Leomon oder Oni zu tun hat.

    Ich wurde übrigens nicht Gecleared :) habe abgegeben.

    Und auch davor hast du mich ohne Grund - Infos aus dem Team - schon vorher probiert mich zu lasern. Die Gründe dafür kenne ich nicht.

    Als Beispiel: Du wolltest mir FailRP o.ä vorwerfen, bist zu den Leitungsverwaltungen gelaufen und hast herumgelogen, um mich dafür zu lasern. Datiert auf ca. Dezember/Januar. (zum Thema längeren Zeitraum auf jemandem "herumhacken" )


    Zudem greife ich nicht an. Ich äußere meine Meinung und bedenken gegenüber Dir, Leomon und allen aus seiner Bubble, die ich für Ungeeignet auf ihrer Position halte.

    Beispielsweise Haraca, Salazar, Lane, Glänzer, Omega sind alles feine Kerle mit hohen Positionen, die Fehler machen, aber diese Eingestehen.

    Andere, unteranderem du, sind sturköpfig, versuchen ihr "ding" durchzubringen und haben dicke Scheuklappen im Gesicht :)

    Dennoch viel Glück :)

    Die Art wie, was, sanktioniert wird, ist schon crazy...
    Leomon kannst du mir mal deine Vorgehensweise darlegen?

    Kurze Zusammenfassung von fällen, die mir bekannt sind:

    Salazar- Postet halbnackte, Fiktive (wahrscheinlich Minderjährige) auf einer Map von CW:RP (Strafe Unbekannt, wahrscheinlich Strike)

    Born- Teamkick, weil er in einem Channel war, wo er zuvor NIE drinnen war, in welchem steht, dass Vincent auf der "Schwarzen" Liste ist.

    Ich werde gepermabannt für "Das ist Peinlich" als Reaktion auf einen lügenden (Wurde entbannt)

    Falcon Mobbt mich im Forum- Keine Sanktion

    Happy wird Teamkicked, weil er "Harry Potter" oder so unter ein Profil schreibt.

    Magst mir mal die Gewichtung deiner/eurer Sanktionen erklären?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Rat unter der Leitung vom Großmeister Windu wird seine Entscheidung schon fällen (RP Sprache, oder so)

    Ich halte Platin für mehr als geeignet für den Char. Er bringt vielleicht nicht das Ansehen mit, oder die Erfahrung in der Einheit, aber er hat (zum mindest mir) mehr als deutlich gemacht, wie gern er den Char spielen möchte und versucht sich eine Chamce zu erarbeiten zum mindest eine Testzeit zu bekommen um sich beweisen zu können.

    Ich bin sehr überzeugt von ihm!

    #dafür

    ~ Am Handy geschrieben

    Ich dachte eigentlich, dass du nicht so Realitätsfern bist, wie es hier den Anschein macht. Schade


    Platin ist sowohl Unempathisch, Toxisch und maximal ein unterklassiger RP-Spieler. Ayla Secura ist für die Lore ein wichtiger Aspekt und sollte Korrekt und ernst gespielt werden. Platins Vergangenheit zeigt auf, dass er gegen ALLES spricht, was für diesen Char spricht. Außerdem sprechen die Dislikes Bände.

    Mal ganz davon abgesehen, dass dein "Dafür" und deine "Empfehlung" daraus besteht, dass er "Den Char spielen möchte"

    Finde ich seeehr Schwach :(

    Hörst du dir manchmal selber zu? Es gibt viele Teammitglieder, die zu ihrer Meinung stehen wollen, es aber einfach können, weil es mittlerweile so ist, dass du deine eigene Meinung nicht mehr vertreten kannst, weil du von Usergruppen komplett runtergemacht wirst, siehe beispielsweise das letzte Ereignis.

    Von User Gruppen oder von Tms.

    Ich möchte nur mal sagen, dass systematische Ausgrenzung seitens der Administrative+ deutlich zu sehen sind

    Beispiel: Paulaner Garten, Gebetshaus etc.

    Miller oder sonst wer kann mir auch noch tausendmal vorheucheln, das „niemand“ was gegen irgendwen hat etc

    BULLSHIT

    Wer auf der Community nicht die Trompete spielt , weiß das auch ganz genau.


    ( am Handy getippt)