Bewerbung zu Aayla Secura | von Platin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Jedi Ritter Aayla Secura

    Blyla.webp?ex=6606dd54&is=65f46854&hm=49f541c0e5c26b26600fb7dd15c2d37fc68be01fdfff28b1d530ed602a06be3e&

    Willkommen
    [tabmenu]
    Infos über mich
    [tabmenu]
    Infos zum Jedi
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Ende
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von pLaTiNx3 (17. März 2024 um 23:17)

  • pLaTiNx3 16. März 2024 um 19:35

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Aayla Secura“ zu „Bewerbung zu Aayla Secura | von Platin“ geändert.
  • Meine ziele sind simpel und bescheiden ich möchte einfach für ein super Klima zwischen jedi klonen und Zivilisten als Aayla secura sorgen da es ihr rp Char wirklich perfekt anbietet.

    Bitte einmal näher erläutern

    Des weiteren habe ich vor Aayla die Möglichkeit geben zu den schatten zu gehen aufgrund dessen das sie auch alleine Missionen durchgeführt hat die dem gut ähneln würden.

    In welcher Welt?

    Alles in einem sind deine Ziele ziemlich ... Schwach.

    Ich habe aktuell nur in einem Lorechar auf dem Server Erfahrungen gesammelt und dass in Barlex der sehr streng gespielt werden muss.

    Dies lief nicht so gut, oder warum wurdest du von ihm entfernt?

    Außerdem, warum denkst du, wärst du für diesen Charakter und den Generalsposten der richtige?

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Alles in einem sind deine Ziele ziemlich ... Schwach.

    Dies lief nicht so gut, oder warum wurdest du von ihm entfernt?

    Außerdem, warum denkst du, wärst du für diesen Charakter und den Generalsposten der richtige?

    Ich wurde als Barlex nicht angenommen weil ich nicht für die Rolle gemacht war laut der FE. Die richtige Perspektive für solche Ziele bekommt man auch erst wenn man soweit auch drin steckt, aber ums kurz zufassen, Ich hatte mir das ziel gesetzt ein Lore Char zu spielen wofür ich auch Interesse habe um dann auch länger als nur 2 Monate zuspielen, ich möchte die 327th dabei unterstützen schönes roleplay in der Einheit durchzuführen, auch zwischen Quinlan vos Aayla Tholme Bly und co. Und warum ich denke das ich für den Generals posten gemacht wäre? Naja Ich habe schon eine gewisse führungsqualität die man aus der Bundeswehr entnehmen kann wenn man Täglich mit menschen arbeiten musste und auch für diese sorge tragen musste.

  • Ich wurde als Barlex nicht angenommen weil ich nicht für die Rolle gemacht war laut der FE. Die richtige Perspektive für solche Ziele bekommt man auch erst wenn man soweit auch drin steckt, aber ums kurz zufassen, Ich hatte mir das ziel gesetzt ein Lore Char zu spielen wofür ich auch Interesse habe um dann auch länger als nur 2 Monate zuspielen, ich möchte die 327th dabei unterstützen schönes roleplay in der Einheit durchzuführen, auch zwischen Quinlan vos Aayla Tholme Bly und co.

    Du kannst für das Rollenspiel doch auch jetzt schon sorgen, warum sieht man davon nichts?

    Und klar hat man Ziele mit der Zeit, aber man sollte sich ja im Vorhinein schon überlegen, was man wie umsetzen kann/könnte und ob das auch im möglichen Rahmen liegt.

    Bei deinen Zielen lese ich nur "Will Rollenspiel machen und die Einheit damit fördern".

    Das du RP zwischen den Lore-Beziehungen machst, sollte kein Ziel sein, sondern eine Voraussetzung.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Du kannst für das Rollenspiel doch auch jetzt schon sorgen, warum sieht man davon nichts?

    Und klar hat man Ziele mit der Zeit, aber man sollte sich ja im Vorhinein schon überlegen, was man wie umsetzen kann/könnte und ob das auch im möglichen Rahmen liegt.

    Bei deinen Zielen lese ich nur "Will Rollenspiel machen und die Einheit damit fördern".

    Das du RP zwischen den Lore-Beziehungen machst, sollte kein Ziel sein, sondern eine Voraussetzung.

    Nicht für jede Person sehe auch bei gewissen anderen Lorechars aufn Server nichts davon, naja du kannst nicht davon mitbekommen wenn du nicht mit mir ingame rumläufst.

  • Nicht für jede Person sehe auch bei gewissen anderen Lorechars aufn Server nichts davon, naja du kannst nicht davon mitbekommen wenn du nicht mit mir ingame rumläufst.

    Es ist eine Voraussetzung, wenn man Lore-Charaktere ausspielt, dass man auch Beziehungen pflegt, dass ist kein Ziel.

    Und stimmt, aber muss ich nicht, um zu wissen, dass du nicht geeignet bist.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Ich persönlich finde, dass du ungeeignet bist.

    Schließe mich dem an. Neben der OOC Madness gegen die SEB, die für mich persönlich schon viel über deine Persönlichkeit aussagt ist dein Roleplay sehr Mittelmäßig. Ich empfinde Crimlok als einen deutlich besseren Kandidaten für den Posten und auch für die Einheit.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich habe aktuell nur in einem Lorechar auf dem Server Erfahrungen gesammelt und dass in Barlex der sehr streng gespielt werden muss.

    Fand' persönlich dein Barlex Roleplay eher mau, wichtige Aspekte des Charakters wurden komplett links liegen gelassen (siehe RP mit Bspw. dem Omega-Squad, Mandalorianern etc.)

    Abseits davon empfinde ich dich, wie Mastery schon erläutert hat, als eher toxisch und habe das Gefühl, dass es dir oftmals schwer fällt OOC und IC voneinander zu trennen - Da ist mMn. erstmal keine gute Voraussetzung für viel Verantwortung.

    Ich möchte ihre Persönlichkeit nutzen um auf dieser Basis viel zu verändern wenn es möglich ist.

    Was schwebt dir da vor? "Veränderung" in Bewerbungen anzuschneiden sticht natürlich erstmal raus, ist aber nicht immer angebracht. Gibt es einen genauen Plan, oder eine Vorstellung dazu?

    Abschließend gehe ich noch mit der Empfehlung, die Bewerbung nochmal durch ein separates Programm für Rechtschreibung zu jagen - viele Sätze und Formulierungen erfordern ein erneutes lesen.

    [tabmenu]
  • Ich halte Platin für mehr als geeignet für den Char. Er bringt vielleicht nicht das Ansehen mit, oder die Erfahrung in der Einheit wie manch andere, aber er hat (zum mindest mir) mehr als deutlich gemacht, wie gern er den Char spielen möchte und versucht sich eine Chamce zu erarbeiten zum mindest eine Testzeit zu bekommen um sich beweisen zu können.

    Ich bin sehr überzeugt von ihm!

    #dafür

    ~ Am Handy geschrieben

    Q1z1257.png

  • Fand' persönlich dein Barlex Roleplay eher mau, wichtige Aspekte des Charakters wurden komplett links liegen gelassen (siehe RP mit Bspw. dem Omega-Squad, Mandalorianern etc.)

    Abseits davon empfinde ich dich, wie Mastery schon erläutert hat, als eher toxisch und habe das Gefühl, dass es dir oftmals schwer fällt OOC und IC voneinander zu trennen - Da ist mMn. erstmal keine gute Voraussetzung für viel Verantwortung.

    Was schwebt dir da vor? "Veränderung" in Bewerbungen anzuschneiden sticht natürlich erstmal raus, ist aber nicht immer angebracht. Gibt es einen genauen Plan, oder eine Vorstellung dazu?

    Abschließend gehe ich noch mit der Empfehlung, die Bewerbung nochmal durch ein separates Programm für Rechtschreibung zu jagen - viele Sätze und Formulierungen erfordern ein erneutes lesen.

    Ja das ding ist mit Barlex ich hatte 2 Wochen Testzeit und wollte erstmal mich bedeckt halten gegen Mandalorianer habe ich trotzdem geschossen, OOC und IC kann ich doch trennen was meinst du damit? Ich war früher Toxisch ja das gebe ich auch zu in gewissen situationen fahre auch ich aus meine Haut was menschlich ist und dieser fehler bekenne ich mich auch. Ich möchte halt als Aayla mal neue art des rp's eröffnen in der form viel extrovertierter zuhandeln als ich sonst so bin.

  • Ich halte Platin für mehr als geeignet für den Char. Er bringt vielleicht nicht das Ansehen mit, oder die Erfahrung in der Einheit, aber er hat (zum mindest mir) mehr als deutlich gemacht, wie gern er den Char spielen möchte und versucht sich eine Chamce zu erarbeiten zum mindest eine Testzeit zu bekommen um sich beweisen zu können.

    Ich bin sehr überzeugt von ihm!

    #dafür

    ~ Am Handy geschrieben

    Ich dachte eigentlich, dass du nicht so Realitätsfern bist, wie es hier den Anschein macht. Schade


    Platin ist sowohl Unempathisch, Toxisch und maximal ein unterklassiger RP-Spieler. Ayla Secura ist für die Lore ein wichtiger Aspekt und sollte Korrekt und ernst gespielt werden. Platins Vergangenheit zeigt auf, dass er gegen ALLES spricht, was für diesen Char spricht. Außerdem sprechen die Dislikes Bände.

    Mal ganz davon abgesehen, dass dein "Dafür" und deine "Empfehlung" daraus besteht, dass er "Den Char spielen möchte"

    Finde ich seeehr Schwach :(

    Lewisch ist mein Schatz

  • Moin erstmal,

    Ich vermag es mir hier nicht ein Urteil über dich zu fällen, unteranderem aus dem Grund, dass ich dein Gegenbewerber in diesem Falle bin, aber ich wollte dir als Konkurrent dennoch viel Glück für deine Testzeit wünschen.

    LG Crimlok

  • Ich dachte eigentlich, dass du nicht so Realitätsfern bist, wie es hier den Anschein macht. Schade


    Platin ist sowohl Unempathisch, Toxisch und maximal ein unterklassiger RP-Spieler. Ayla Secura ist für die Lore ein wichtiger Aspekt und sollte Korrekt und ernst gespielt werden. Platins Vergangenheit zeigt auf, dass er gegen ALLES spricht, was für diesen Char spricht. Außerdem sprechen die Dislikes Bände.

    Mal ganz davon abgesehen, dass dein "Dafür" und deine "Empfehlung" daraus besteht, dass er "Den Char spielen möchte"

    Finde ich seeehr Schwach :(

    Also ich habe schon länger mit Platin zu tun und kann mir persönlich nicht erdenken von wo hier die ganzen Negativen Punkte kommen, da ich persönlich noch nie so etwas mitbekommen habe.

    Zu den dislikes muss ich sagen, dass die für mich keine Bände sprechen. Wenn jeder einzelne auch schreiben würde was deeren Beweggründe dazu sind, dann würde das schon mehr aussagen.

    Ist aber wohl nicht der Fall..

    Und meine Empfehlung resultiert ebenfalls daraus, dass ich ihn in der Rolle sehe, da (wie oben schon erwähnt) er aus meiner Sicht eine sehr kompetente Person ist, die auch von RP (was ich gesehen hab) in die Rolle passt.

    Ich persönlich finde, dass du ungeeignet bist.

    Bei sowas fände ich persönlich es aber auch gut wenn direkt ein Grund dazugeschrieben wird und nicht erst wenn jemand anders etwas dazu schreibt.


    Anscheinend sind die Leute hier unterschiedlicher Meinung.

    Ich würde es jetzt dabei belassen und den Rat der Jedi ein Urteil fällen lassen.

    Ist ja schließlich kein Diskussionsbeitrag hier.

    (für weitere Gespräche bin ich gern im TS oder Discord erreichbar)

    ~ Am Handy geschrieben

    Q1z1257.png

  • Der Rat unter der Leitung vom Großmeister Windu wird seine Entscheidung schon fällen (RP Sprache, oder so)

    Lewisch ist mein Schatz

  • ich persönlich empfinde dich eigentlich nicht als geeignet Aayla zu spielen und in einer so hohen Führungsposititon zu stehen und von meiner Erfahrung mit dir als Barlex eigentlich auch nicht wirklich, nicht nur IC, sondern auch OOC, aber ich kann mich auch irren. Man kann ja Testzeit geben und schauen wie es läuft, wenn es mit Danlo und Co. abgesprochen ist, why not.

    viel Glück bei der Bewerbung Platin

  • Ich dachte eigentlich, dass du nicht so Realitätsfern bist, wie es hier den Anschein macht. Schade


    Platin ist sowohl Unempathisch, Toxisch und maximal ein unterklassiger RP-Spieler. Ayla Secura ist für die Lore ein wichtiger Aspekt und sollte Korrekt und ernst gespielt werden. Platins Vergangenheit zeigt auf, dass er gegen ALLES spricht, was für diesen Char spricht. Außerdem sprechen die Dislikes Bände.

    Mal ganz davon abgesehen, dass dein "Dafür" und deine "Empfehlung" daraus besteht, dass er "Den Char spielen möchte"

    Finde ich seeehr Schwach :(

    Lieber Honor, Ich weiß wir hatten negative erfahrungen zusammen gehabt aber das sind nunmal dinge der vegangenheit und die Dislikes sprechen bände? Ich meine wenn ich mir schaue wer disliked ist es klar die personen kommen einfach nicht mit mir klar was okay ist muss auch niemand. i mean wer kam nach meiner cc bewerbung in game und meine eine Eule würde ihn stehen?? also bleibe bitte auch so fair honor du bist lange nicht mehr im cw rp geschehen dabei.

  • Schließe mich dem an. Neben der OOC Madness gegen die SEB, die für mich persönlich schon viel über deine Persönlichkeit aussagt ist dein Roleplay sehr Mittelmäßig. Ich empfinde Crimlok als einen deutlich besseren Kandidaten für den Posten und auch für die Einheit.

    Was für SEB Madness?? außer anschuldigungen höre ich nichts ich warte weiterhin auf ein klärendes gespräch mein lieber aber ihr drückt euch davor.