Beiträge von Mortales

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Banner_GM_Ankundigung.png

    [tabmenu]

    image.png

    [tabmenu]

    Zu guter Letzt bin ich mir nicht mehr so sicher, aber damals habe ich die Regel eingeführt, dass Jedi im Senat keinen Generalsrang mehr bekommen können. Ich weiß nicht, ob das mit dem Senior General dann so funktioniert.

    Hey ja dies kam daher das ich vorher beim Senat war und man mir es über die Testzeit nicht weggenommen hat. Sollte ich die Testzeit bestehen würde ich natürlich einer normaalen Einheit beitreten um den Senior General Rank zubekommen.

    Meine Bewerbung sollte in keinster Maßen für ein Streit sorgen ich kann alle Punkte die hier angesprochen worden aufjedenfall nach voll ziehen und diese mir zu Herzen nehmen. Würde es persönlich schade finden wenn es daran jetzt scheitern würd das ich mich nicht mit death verstehe ... weil ich denke mal er macht gutes RP und auch so verstehe ich mich mit vielen Leuten.

    Ich finde es sehr Schade dass du mit mir kein einzigen Wort ausgetauscht hast.

    Ich weiß ja nicht wer du überhaupt bist bzw ich habe dein Jedi im RP noch nie gesehen.

    Ich habe ja nichtmal ne Ahnung wie du vor hast RP mit mir zu machen

    Hey ich kann dich dort verstehen. Für mich war es eine spontane Entscheidung da ich schon seid längeren Lust auf den Char hatte aber nie den Mut mich zu bewerben. Meine Ziele mit dir als mein Padawan wäre es das RP zwischenmenschlich darauf aufzubauen Konversationen zuführen zu trainieren als auch gemeinsam in die Schlacht als Duo aufzutreten. Wenn du möchtest können wir immer noch gerne mit einander reden.

    Hast du dich mit deiner Bewerbung den irgendwie mit dem aktuellen Barris Spieler in Verbindung gesetzt? Den dieser ist bei uns in den Piloten. Würde es schade finden, wenn zwischen den beiden Charakteren gar keine Verbindung irgendwie besteht zwischen euch beiden.

    Zumal der jetzige Barris Spieler und ich nicht mal ne Ahnung haben, wer du bist. Und ihn aus unserer Einheit zu zwingen kann man ja auch nicht.

    Hey ich habe bisher mit dem Spieler noch nicht gesprochen wusste auch nicht das ich dies Tuen muss. Natürlich darf dieser dann weiter Pilot bleiben wir können auch RP führen ohne in der Gleichen Einheit zu seien. Da ich hoffe das wir oft auf gleiche Einsätze geschickt werden. Also das wir keine Verbindung haben werden wird von meinerseits aus nicht passieren. :)

    [tabmenu]