Beiträge von Marv/Pex

Unpopular Opinion:

Das Regelkomitee sollte entfernt werden, lasst die Admins über Regeln entscheiden, bei dem Balancing passt bisher auch alles was durch die Admins entschieden wird. Das Regelkomitee ist eine Scheindemokratie, niemand hat Bock auf das Komitee und 90 % davon sind durch ST SWT besetzt, welche eine deutliche Schiene fahren.

So sieht es aus.

Das Regelkomitee sollte aus Maximal 1-2 Personen von jeder Fraktion besetzt sein.

Ja richtig, der Server existiert weil es die Projektleitung oder Community-Leitung möchte.

Genauso wie du deinen Job im echten Leben hast weil dein Chef es möchte, wenn dein Chef im echten Leben etwas über dem Kopf von dir und deinen Kollegen entscheidet obwohl ihr in einem Gremium für genau dieses Thema seid, dann sitzt ihr da bestimmt auch nicht und sagt "Aber Chef das geht so nicht das können sie nicht einfach so entscheiden" bin gespannt wie lange du noch in dem Gremium sitzen wirst.

Und ja klar es geht hier um Sachen für ein Spiel das ist vielleicht nicht lebenswichtig aber die Strukturen sind die selben. Es ist einfach ihr Recht was sie sich genommen haben, und wenn sich nach dem Statement rausstellt das es eine schlechte Entscheidung war und dem Server Schadet , dann werden diese Personen dafür gerade stehen und es ändern.

Ich verstehe die ganze Aufregung ehrlich nicht, das Regelkomitee existiert doch nur weil die Projektleitung es zulässt. Ja die Projektleitung hat etwas durchgesetzt was sie für notwendig halten, genauso wie es das Regelkomitee macht, ich erinnere an das neue Konzept für die Vertraulichen Informationen welches aus heiterem Himmel geändert wurde obwohl kein Spieler es für notwendig gehalten hat.

Und ja ich weiß was gleich wieder kommt "Du hättest ja in Regelkomitee kommen können" ja hätte ich, aber es hätte nichts geändert weil man als nicht Mitglied eh kein Stimmrecht hat und so viel Argumentieren kann wie man will, es am Ende aber nichts bringt wenn sich die Mitglieder des Komitees eh von vorne rein einig sind.

Jüngling Adeikk Dencilis wurde von Meister Plo Koon zum Padawan geschlagen.

Möge die Macht mit ihnen sein

Er begibt sich in die Heiler Ausbildung bei Meister Owen Cavi!

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Naja dann gibt es Halt ein anderes Konzept, wie Wäre es wenn das "ROK" Entscheidet welcher der NON-Lore CMD befördert wird je nach Geleiteten Einsätzen und Erfolgsquote. Und nur weil es früher Beef zwischen den CMD gab heißt es ja nicht das es jetzt wieder so ist, es gibt genug Leute die immer noch darüber stehen um sowas IC zu verhindern.