Beiträge von Velora-chan

    Bewerbung für einen CC-Char bei der 187th Legion

    Clone Troopers | 187th Legion by TheMakoHighlander on DeviantArt

    Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich für einen CC-Char bei der 187th Legion.

    OOC Information

    Hey schön das ihr den Weg in meine Bewerbung gefunden habt, ich heiße Lennart und bin 25 Jahre alt. Ich habe kürzlich mit der drei jährigen Ausbildung zum Pflegefachmann begonnen. meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden und meiner Familie oder verbringe diese auch gerne vor meinem PC. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Riesen Star Wars Fan. Mein erster Star Wars Film den ich geschaut habe, war Star Wars Episode 1 "Die dunkle Bedrohung". Meinen Weg ins CW:RP habe ich durch einen guten Kumpel gefunden.

    Wichtiges
    [tabmenu]
    Charakter
    [tabmenu]


    RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Danke fürs lesen, ich hoffe es hat euch gefallen und ich darf bald mit meinem CC-Char durchstarten.

    Bewerbung für einen CC-Char bei der 187th Legion

    Clone Troopers | 187th Legion by TheMakoHighlander on DeviantArt

    Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich für einen CC-Char bei der 187th Legion.

    OOC Information

    Hey schön das ihr den Weg in meine Bewerbung gefunden habt,

    ich heiße Lennart und bin 25 Jahre alt. Ich habe kürzlich mit der drei jährigen Ausbildung zum Pflegefachmann begonnen. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden und meiner Familie oder verbringe diese auch gerne vor meinem PC. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Riesen Star Wars Fan. Mein erster Star Wars Film den ich geschaut habe, war Star Wars Episode 1 "Die dunkle Bedrohung". Meinen Weg ins CW:RP habe ich durch einen guten Kumpel gefunden.

    Wichtiges
    [tabmenu]
    Charakter
    [tabmenu]
    RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Danke fürs lesen, ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe, das ich bald mit meinem CC-Char durchstarten darf.

    Diese Bewerbung ist in Zusammenarbeit mit leon1206 entstanden und ich bekam viel Unterstützung durch Falcon_

    Bewerbung für die Aufnahme und Ausbildung im Jedi Tempel

    Tipos y Subtipos de Jedi | •Star Wars• Amino

    Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildung zum Jedi-Jüngling

    OOC Information

    Hey schön das ihr den Weg in meine Bewerbung gefunden habt,

    ich heiße Lennart und bin 25 Jahre alt. Ich habe kürzlich mit der drei jährigen Ausbildung zum Pflegefachmann begonnen.

    meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden und meiner Familie oder verbringe diese auch gerne vor meinem PC.

    Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Riesen Star Wars Fan.

    Mein erster Star Wars Film den ich geschaut habe, war Star Wars Episode 1 "Die dunkle Bedrohung".

    Meinen Weg ins CW:RP habe ich durch einen guten Kumpel gefunden.

    Warum ich Jedi werden möchte?

    Ich spiele jetzt schon seit über einem Monat auf dem Server.

    Ich habe mich bereits als Clone-Trooper und auch als Zivilist probiert und möchte gerne mal etwas neues kennenlernen.

    Mich begeistern die Jedi und auch der Orden bestimmt schon seit meiner Kindheit und ich habe mir auch schon immer gewünscht meinen eigenen Jedi spielen zu können und meine eigene Geschichte zu erleben.[/tab]

    Wichtiges
    [tabmenu]
    Charakter
    [tabmenu]


    RP Story
    [tabmenu]

    [legend='Schlusswort','#B97A57',''] Vielen Dank fürs lesen werter Rat, ich hoffe ich darf bald mit meiner Ausbildung beginnen.

    Bewerbung zur Annahme und Ausbildung im Jedi Tempel.



    Vorwort:

    Hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildung zum Jedi-Jüngling.
    Ich habe mir sehr viele Gedanken zu meinem Jedi gemacht, bevor ich ihn wirklich spielen will.


    Inhaltsverzeichnis:

    Informationen über deine Ingame-Charaktere
    Über mich
    Onlinezeiten
    GExtension Profil
    Stärken und Schwächen
    Warum möchtest du Jedi werden?
    Steckbrief deines Charakters
    Roleplay-Story
    Schlusswort


    Informationen über deine Ingame-Charaktere:

    Name Fraktion Rang
    Arch Clone Trooper | Praktikant bei den GM's Privat
    Vatch Clone Trooper | Praktikant bei der 187th Legion Privat


    Über mich:


    Hallo zusammen, ich heiße Lennart und bin 25 Jahre alt aus Berlin. Ich habe kürzlich mit der Ausbildung zum Pflegefachmann begonnen und bin ein riesen Star Wars Fan. In meiner Freizeit spiele ich viel Clone Wars RP aber auch andere Spiele.


    Onlinezeiten:


    Montag 16:00 - 22:00
    Dienstag 16:00 - 22:00
    Mittwoch 16:00 - 22:00
    Donnerstag 16:00 - 22:00
    Freitag 16:00 - 23:00
    Samstag 12:00 - 23:00
    Sonntag 12:00 - 22:00


    GExtension Profil:



    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    - guter Fährtenleser - sehr Dickköpfig
    - freundlich - manchmal verpeilt
    - humorvoll - muss noch viel lernen



    Warum möchtest du Jedi werden? :


    Da ich jetzt schon seit über einer Woche auf diesem Server als Clone Trooper spiele, habe ich vor mal etwas neues auszuprobieren und da ich ein begeisterter Star Wars Fan und Fan des Jedi Ordens bin, möchte ich unbedingt die Ausbildung zum Jedi beginnen.


    Steckbrief deines Charakters:

    Name: Keiran Serevin
    Alter: 13
    Herkunft: Corellia
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Mänlich
    Hautfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Größe: 1,74 m
    Gewicht: 63 kg
    Eigenschaften: guter Fährtenleser
    sehr Dickköpfig
    freundlich
    manchmal verpeilt
    humorvoll
    muss noch viel lernen
    Auffälligkeiten: große Narbe quer durchs Gesicht


    Roleplay-Story:

    Als Keiran Serevin am Jedi Tempel auf Corusant eintraf wurde er mit einigen anderen Jünglingen einer Trainingsstunde unter Meister Yoda zugewiesen. Er übte mit den anderen mit der Macht kleine Steine zum Schweben zu bringen. Plötzlich ertönte ein ohrenbetäubender Alarm, der die anderen Jünglinge und Keiran aus ihrer Konzentration riss. Meister Kenobi stand an der Tür und meldete, das es eine Explosion vor dem Jedi Tempel gegeben habe. Meister Yoda befahl den Jünglingen und Keiran im Trainingsraum zu bleiben und stürmte mit Meister Kenobi zusammen auf den Flur hinaus. Keiran beobachtete mit den Jünglingen das geschehen durch ein Fenster des Raumes. Ein Mandalorianer mit den Farben der Deathwatch stand vor dem Tempel mit einer Meute von bestimmt 100 Männern hinter sich. Als Meister Yoda und Meister Kenobi begleitet von 20 Jedi Tempelwachen nach draußen stürmten, eröffnete die Meute das Feuer auf die Jedi. Ein Bataillon Shocktrooper bekam die Situation mit und schloss sich den Verteidigern an. Durch die Unterstützung des Bataillons war der Feind schnell unschädlich gemacht und der Mandalorianer konnte zur Befragung mitgenommen werden. Als die beiden Meister in den Trainingsraum zurückkehrten konnte das Training vorgesetzt werden und Meister Yoda gab den Jünglingen die Lektion mit auf den Weg, seinen Feind nie zu unterschätzen und sich immer auf jeden Konflikt gut vorzubereiten. In der nächsten Stunde übten Keiran und die anderen Jünglinge unter Meister CinDrallig mit Übungslichtschwertern. Als der Meister beobachtete wie Keiran drei Trainingsdroiden gleichzeitig ausschaltete, nahm er Keiran zur Seite und machte mit ihm einen kleinen Übungszweikampf. Die anderen Jünglinge bildeten begeistert einen Kreis um die beiden. Den Kampf gewann Meister Cin Drallig natürlich, Allerdings lobte er Fysir für seine Haltung und wies ihn darauf hin den nächsten Kampf mit etwas mehr Geduld und Zurückhaltung anzugehen.


    Schlusswort:

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,
    mit freundlichen Grüßen Lennart.