Beiträge von IKoso01
-
-
-
[+]PVT Katsu wird als Praktikant in das 104th. Wolfpack aufgenommen.
[◇] PVT Katsu hat die Allgemeine Einweisung durch LT Decho erhalten.
[◇] PVT Katsu hat die Greifhakeneinweisung durch PFC Ghost unter Aufsicht von LT Decho erhalten.
[◇] PFC Ghost hat das Leiten einer Greifhakeneinweisung bei LT Decho bestanden.
-
-
-
-
-
[◇] PFC Spy hat die Jumppack-Einweisung durch LT Decho erhalten.
[◇] PFC Spy hat die ClimbSwep-Einweisung durch LT Decho erhalten.
-
[◇] Private First Class Spy erhält die Auszeichnung "Teil des Rudels"
-
-
-
[+] RMC CPL Dream wird als Adjutant in die Einheit aufgenommen.
[◇] RMC CPL Dream erhält die Allgemeine Einweisung durch LT Decho.
[◇] RMC CPL Dream erhält die Greifhakeneinweisung durch LT Decho.
[◇] RMC CPL Dream erhält die Jumppack-Einweisung durch LT Decho.
[◇] RMC CPL Dream erhält die Climb-Swep-Einweisung durch LT Decho.
-
-
Inwiefern bist du mit der Lore des Charakters bzw der Sondereinsatzbrigade vertraut? Hast du die Bücher gelesen oder das Spiel gespielt?
Das Spiel habe ich gespielt, müsste nur einmal das Wissen aus den Büchern auffrischen.
-
Ich mache mir Sorgen…
Damit ist gemeint, dass ich einfach humorvoll bin, glaube auch nicht so schwer zu verstehen.
-
Deine Bewerbung ist in diesem Zustand unvollständig und kann entsprechend nicht bearbeitet werden.
Bitte mit dem Informationsbeitrag abgleichen und entsprechende Anforderungen nacheditieren.
Wurde überarbeitet, leider wurde die Bewerbung nicht vollständig übernommen..
-
[tabmenu]
An erster Stelle bedanke ich mich für die Möglichkeit mich zu bewerben und akzeptiere gerne jegliche Kritik, die mir zugebracht werden kann.
Dies ist meine Bewerbung zu RC-1207 Sev
Aktuell besetzte ich nur meinen LT in dem 104th, da mich leider andere Einheiten nicht angesprochen haben.
Mittlerweile bin ich motiviert für einen Char, der auch Zeit in Anspruch nimmt.
Einheit ID Rang | Level 104th Wolfpack CT-5550 Decho Lieutenant| 200 Ich habe grundsätzlich immer Nachmittags Zeit, sowie Abends, je nachdem wie meine Schicht ist.
Erreichbar bin ich grundsätzlich immer über Discord, falls etwas sein sollte.
Ich bin seit 2023 auf EGM und durfte ein Haufen an Erfahrung sammeln.
Als LT des 104th sowie der stellvertretenen Leitung der Hunter-Company konnte ich Erfahrungen in Punkten wie Taktik, Disziplin und Kreativität sammeln
Als ehemaliges Mitglied der SWT konnte ich einen Einblick in den Geheimdienst und das spezielle RP, welches dieser mit sich bringt erfahren und die Arbeit und das RP des SEB´s.
Einheit ID Rang | Level 104th Wolfpack CT-5550 Decho Lieutenant| 200 Die Vielfältigkeit die Sev mit sich bringt, öffnet viele Wege zu einem guten RP, welches genau mein Ziel ist.
Ich möchte mich selbst dieser Herausforderung widmen und das RP bietet mir dies an.
Grundsätzlich interessiert Sev mich, da es so viel an Lore-Wissen zu ihm gibt und er auch eine interessante Persönlichkeit besitzt.
Ich sehe mich als Sev, da ich einige seiner charakterlichen Züge wie seinen Humor, auf mein Real-Life deuten und ich mich umso besser in das RP hineinversetzen kann.
Ich lerne schnell und vertiefe mich in sämtlichen Sachen und bringe zudem auch gewisse Erfahrungen mit.
Ich bin außerdem ein guter Team-Player, kann aber auch alleine handeln und Entscheidungen treffen.
Rufname: Sev ID: RC-1207 Spezies: Mensch (Klon) Dienstgrad: Sergeant Heimat: Kamino Zugehörigkeit: Sondereinsatzbrigarde/Delta-Squad Spezialisierung: Scharfschütze Persönlichkeit -Dunkler Humor
-Perfektionist
-Loyalist
-Nachdenklich
Meine Idee mit Sev ist es, ein humorvolles RP und auch die Loyalität zu Valon Wau auszuarbeiten.
Im Gefecht möchte ich gnadenlos wirken, doch außerhalb eher entspannt und gelassen.
Bei Fehlern und Enttäuschungen würde ich Sev eher bedrückt und nachdenklich spielen.
Zu Scorch würde ich einen besonderen Draht hegen, zu dem Rest des Delta-Squad ebenfalls.
Zu Fi aus dem Omega-Squad würde ich auch eine freundschaftliche Bindung halten, zu Atin eher weniger.
Bezüglich Geonosis und Geonosianern einen tiefen Hass und Verabscheuung.
-
-
[◇] PFC Darki hat die Errungenschaft "Teil des Rudels" durch LT Decho erhalten.
-