An erster Stelle bedanke ich mich für die Möglichkeit mich zu bewerben und akzeptiere gerne jegliche Kritik, die mir zugebracht werden kann.
Dies ist meine Bewerbung zu RC-1207 Sev
Aktuell besetzte ich nur meinen LT in dem 104th, da mich leider andere Einheiten nicht angesprochen haben.
Mittlerweile bin ich motiviert für einen Char, der auch Zeit in Anspruch nimmt.
Einheit | ID | Rang | Level |
104th Wolfpack | CT-5550 Decho | Lieutenant| 200 |
Ich habe grundsätzlich immer Nachmittags Zeit, sowie Abends, je nachdem wie meine Schicht ist.
Erreichbar bin ich grundsätzlich immer über Discord, falls etwas sein sollte.
Ich bin seit 2023 auf EGM und durfte ein Haufen an Erfahrung sammeln.
Als LT des 104th sowie der stellvertretenen Leitung der Hunter-Company konnte ich Erfahrungen in Punkten wie Taktik, Disziplin und Kreativität sammeln
Als ehemaliges Mitglied der SWT konnte ich einen Einblick in den Geheimdienst und das spezielle RP, welches dieser mit sich bringt erfahren und die Arbeit und das RP des SEB´s.
Einheit | ID | Rang | Level |
104th Wolfpack | CT-5550 Decho | Lieutenant| 200 |
Die Vielfältigkeit die Sev mit sich bringt, öffnet viele Wege zu einem guten RP, welches genau mein Ziel ist.
Ich möchte mich selbst dieser Herausforderung widmen und das RP bietet mir dies an.
Grundsätzlich interessiert Sev mich, da es so viel an Lore-Wissen zu ihm gibt und er auch eine interessante Persönlichkeit besitzt.
Ich sehe mich als Sev, da ich einige seiner charakterlichen Züge wie seinen Humor, auf mein Real-Life deuten und ich mich umso besser in das RP hineinversetzen kann.
Ich lerne schnell und vertiefe mich in sämtlichen Sachen und bringe zudem auch gewisse Erfahrungen mit.
Ich bin außerdem ein guter Team-Player, kann aber auch alleine handeln und Entscheidungen treffen.
Rufname: | Sev |
ID: | RC-1207 |
Spezies: | Mensch (Klon) |
Dienstgrad: | Sergeant |
Heimat: | Kamino |
Zugehörigkeit: | Sondereinsatzbrigarde/Delta-Squad |
Spezialisierung: | Scharfschütze |
Persönlichkeit | -Dunkler Humor -Perfektionist -Loyalist -Nachdenklich |
Meine Idee mit Sev ist es, ein humorvolles RP und auch die Loyalität zu Valon Wau auszuarbeiten.
Im Gefecht möchte ich gnadenlos wirken, doch außerhalb eher entspannt und gelassen.
Bei Fehlern und Enttäuschungen würde ich Sev eher bedrückt und nachdenklich spielen.
Zu Scorch würde ich einen besonderen Draht hegen, zu dem Rest des Delta-Squad ebenfalls.
Zu Fi aus dem Omega-Squad würde ich auch eine freundschaftliche Bindung halten, zu Atin eher weniger.
Bezüglich Geonosis und Geonosianern einen tiefen Hass und Verabscheuung.