Beiträge von Blasterfire

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo,

    Ich finde, dass du deine Bewerbung sehr gut geschrieben hast.

    Ich denke das die Moderatoren o.ä gut jemand weitern haben kann der auch auf die Tickets antwortet und denke auch, dass du fähig bist.

    bist ein sehr Sympathischer Typ. Eine frage nur was meinst du mit Neutral in den Stärken und Schwächen?

    MfG,

    Blasterfire

    #Dafür

    Gextension:

    Profil - Einfach Gaming

    Mitglied seit: 25.08.2022

    Unterstützer seit: 26.04.2023

    ( Hallo an den der das liest )

    - Sehen wir von deinen Grammatikfehlern ab, ist es für mich fragwürdig, ob dein Punkt bezüglich seiner Idee, ein Kritikpunkt ist oder nicht?

    -I mean, wenn man auf dem gleichen Planeten wie im Original kämpft, ist es mehr als logisch, dass es diesem ähnelt. Die 41st. dazu zu bringen, würde es ja nur noch mehr am Original bringen.


    Zum T-Event:
    Eine überraschende Wende im Ablauf wäre vielleicht spannender.

    Keine Kritik. Ich sagte nur ich zu der Bewerbung denke.

    Die 41st wird so früh nicht wiederkommen und der Vorschlag ist noch nicht mal angenommen.

    Verstehe ich nicht, was soll er denn größer Darstellen. Alles wichtige was er zu sagen hat, hat er gesagt.

    Zu deinem Testevent.
    Du sagst die Klone Verteidigen Kashyyyk, hast aber von der KUS Seite keine Eventcharaktere wie BX erwähnt. Ist das gewollt?

    Als tipp für dich Rechtschreibung empfehle ich dir, das Rechtschreibtool vom Duden. *Klick*

    Zu den 41st sagte ich ja auch "soll"

    und ich sagte "Ich würde" Es sind alles nur Vorschläge. Ich sage ihm nicht was er zu tun hat.

    Abgesehen von den paar Schreibfehlern, finde ich das Event jetzt nicht so Kreativ, aber jeder seins. Ich denke Kashyyyk hast du die Idee von der Schlacht von um Kashyyyk.

    In Kashyyyk sollte man vielleicht die 41st mitnehmen die ja jetzt wieder Kommen soll. Ich würde die Bewerbung etwas größer da Stellen, aber sonst sieht alles Fein aus.

    - - - - -

    MfG Blasterfire


    ___________

    GEx:

    Profil - Einfach Gaming

    EGM Mitglied seit 2022

    Unterstüzer seit 2023

    Beim Unterpunkt "Warum Händler" gibst du nur die Fähigkeiten vom Händler selbst wieder und nicht warum du ihn als Person spielen möchtest oder was dich dafür geeignet macht. So ein Posten kann mir mit meinem jetzigen Status zwar egal sein aber für eine öffentliche Bewerbung im Forum ist der angegebene Inhalt sehr mangelhaft bis ungenügend. Da du noch sehr jung bist sage ich es mal ganz klar und offen: Das hier ist Kritik, mit den genannten Aussagen sollst du Fehler beheben und/oder ausbessern können. Jegliche Kommentare als Angriff zu nehmen wird sich nicht gut aufs zukünftige abspielen.

    MfG,

    Türkischer Schatten

    Ist Bearbeitet ich hoffe es gefällt dir nun.

    MfG,

    Blasterfire

    Inhaltsverzeichnis

    - Vorwort

    - Warum Händler?

    - OOC Information

    * Wer bin ich?

    * Online Zeiten

    * Aktuelle Chars (Stand: 02.10.23)

    * Kontaktdaten

    - IC Information

    * Händler Steckbrief

    * Beziehungen

    * Stärken und Schwächen

    - Schlusswort

    -----------------

    Vorwort

    Hallo liebe Bewerbungsleser, Ich heiße Blasterfire und dass ist meine Bewerbung um ein Händler zu werden. Wie einige vielleicht noch wissen ist das nun meine zweite Bewerbung. Ich hoffe diese läuft besser :)

    Habt eine Menge spaß beim Lesen ;)

    -----------------

    Warum Händler

    Ich möchte ein Händler sein, weil ich die "Welt" der Händler sehen möchte. Ich habe auch Lust darauf mit anderen Leuten Geschäften zu machen. Mein Ziel wäre es das mich sehr viele Leute kennen, so dass wenn die Zivilisten/Soldaten o.a. mich sehen sie direkt wissen wer ich bin.

    ----------------

    OOC Information
    [tabmenu]

    -----------------

    IC Information
    [tabmenu]

    -----------------

    Schlusswort

    Nun hier sind wir. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, lasst gerne eine Antwort da. Bei Fehler die ihr seht bitte mich Informieren.

    MfG Blasterfire

    Inhaltsverzeichnis

    - Vorwort

    - OOC Tabelle

    * OOC Informationen

    * Kontakt Daten

    * Onlinezeiten

    * Aktuelle Chars

    * Stärken und Schwächen

    - Eventleiter Tabelle

    * Warum Eventleiter?

    * Ideen für ein Test Event

    - Schlusswort

    Vorwort

    Hallo miteinander, mein Name ist Blasterfire. Ich mache jetzt diese Bewerbung zum 2ten mal. Habt sehr viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung von mir :)

    OOC Tabelle
    [tabmenu]


    Eventleiter Tabelle
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich hoffe sehr diese Bewerbung ist genug, außerdem hoffe ich ihr hattet spaß beim Lesen. Lasst gerne ein Antwort da ob ihr Dafür oder Dagegen seit bei beiden wüsche ich eine Erklärung

    Ansonsten Wünsche ich euch noch ein guten und erholsamen Tag.

    MfG, Blasterfire :)

    Übungsbereitschafts-Protokoll


    Ausführender Offizier: LT Anthony Langtry
    Protokollant: JCM Zeta
    Diensthabende Navy Mitglieder: AL Alexander Weber, Commander Gilad Pellaeon, LTCMD Lyle Antilles, LT Anthony Langtry, CWO Mike Nalriwa, JCM Zeta
    Ausführungszeitpunkt: 13:37 Ort: Felucia

    Einheit Anzahl Zeit
    104th Wolfpack 1 13:37:39
    187th Legion 2 13:37:25
    212th Attack Battallion 1 13:37:20
    327th Star Corps 4 13:37:17
    91st Reconnaissance 3 13:37:26
    501st Legion 2 13:38:57
    Alpha-Class Advance Recon Commando 0 00:00
    Clone Trooper 6 13:37:52
    Clone Trooper Pilots 2 13:38:35
    Dooms Unit 0 00:00
    Galactic Marine Corps 1 13:39:28
    Republic Intelligence Service 0 00:00
    Republic Medical Corps 3 13:37:53
    Sondereinsatzbrigade 0 00:00
    Stoßtruppen 1 13:39:55
    Tactical Engineering Bataillon 2 13:37:41

    Legende:

    TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet

    00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.