Beiträge von .smitty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Inhaltsverzeichnis:

    • Begrüßung
    • In-Game Daten
    • Real-Life Daten
    • Roleplay Story
    • Stärken und Schwächen
    • Grund, Anregung
    • Verabschiedung

    Begrüßung
    Guten Tag, ich möchte euch hiermit gerne zu meiner Bewerbung zum Mace Windu begrüßen,ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß beim lesen!


    Meine Daten
    >In-Game Daten

    Spoiler anzeigen


    |> Name: Smitty, Nate, Anakin Skywalker
    |> Steam: http://steamcommunity.com/id/SlaySury/
    |> Rang: Donator
    |> Regiment: Alpha ARC Commander
    |> Nebenjob: Jedi Meister Anakin Skywalker
    |> Nebenjob 2: Petty Officer 2nd Class
    |> Macht Level: 34


    >Real-Life Daten

    Spoiler anzeigen


    |> Name: Tim G.
    |> Alter/Geburtsdatum: 15 Jahre alt, 8.Dezember 2000
    |> Klassenstufe: 9. (Realschulabschluss voraussichtlich im Sommer 2017)
    |> Wohnort: Nähe von Koblenz, Köln (kleines Dorf)
    |> Hobbys: -Computer, -Designen, -Freunde treffen, -Jugendfeuerwehr



    Meine Kompetenzen (Stärken,Schwächen)

    >Stärken

    Spoiler anzeigen


    |> geduldig
    |> Durchsetzungsvermögen
    |> nett
    |> humorvoll
    |> offen
    |> loyal
    |> kreativ
    |> kompetent
    |> RP-fähig
    |> verantwortungsbewusst
    |> /me Befehle werden von mir oft genutzt
    |> humorvoll
    |> Perfektionist


    >Schwächen

    Spoiler anzeigen


    |> leicht gereizt bei Personen, die kein Roleplay machen
    |> bei Müdigkeit sehr zurückgeblieben
    |> Ich hasse es, wenn Events schief gehen
    |> Grammatik-"Einstein"
    |> Erzählt zu viele Daten über sich


    Roleplay Story

    Spoiler anzeigen

    Vor einigen Tagen hatte ich eine Mission auf "Mandalore", diese Mission hieß:
    "TakeOut". Mich belastet diese Mission schon seit Anfang an. Die Mandalorianer wurden
    von den Deathwatch infiziert, ich habe gesehen, dass sehr viele gute und tapfere
    Männer gestorben sind, sogar Frauen und Kinder sind dieser Infektion zum Opfer gefallen,
    ich konnte nichts für sie tun. Die Deathwatch haben Spuren hinterlassen, die einfach nachzuverfolgen
    waren. Ihre Spuren haben mich auf Tatooine gelockt, ich habe deren Raumschiffe vor einer Taverne
    aufspüren können, als ich diese Taverne betrat, haben die Deathwatch-Soldaten mit
    Pre Vizla einen Plan ausgeklügelt. Ich konnte einige Worte mithören die lauteten:
    "Töte sie bevor sie Verdacht schöpfen, lass keine Frau und kein Kind überleben, brenne das Dorf
    nieder, Dred Priest. Ich habe nichts mehr verstanden, Dred Priest wurde von Jango Fett angeheuert
    und aufgespürt, aber wieso sollte er bitte seine eigene Heimat abbrennen lassen? Das ließ
    mich nicht schlafen. Ich beschloss dem ganzen ein Ende zu setzen und habe versucht das kleine
    Dorf "Concord Dawn" zu evakuieren, allerdings war es schon zu spät, Frauen und Kinder
    lagen enthauptet auf dem Boden, wurden an Flaggenmaste gekettet. Glücklicherweise konnte
    ich einen Peilsender an Dred Priests Schiff anbringen, diese Spur verfolgte ich nach Nar Shadaa.
    Ich habe die Republik angefunkt und Verstärkung angefordert.

    *FUNK* *Mace Windu an Republik*
    "Ich benötige Unterstützung auf Nar Shadaa! Die Deathwatch müssen eliminiert werden, bevor
    sie noch weitere Opfer mit sich ziehen."
    *FUNK* *Flottenadmiral Passi an Mace Windu*
    "Wir haben verstanden! Die Venator wird ihnen Hilfe leisten!
    Ich werde 2 LAAT's mit Soldaten zu ihnen kommen. 2 Piloten werden mit den
    ARC-170 werden den Luftraum sichern."

    Ich musste in etwa 15 Minuten auf Unterstützung warten. Die Shadow Trooper sind leise durch die
    Gassen gegangen und haben die Stadt nach den Deathwatch-Soldaten durchsucht. Allerdings war
    es ohne Erfolg. Ich dachte mir vielleicht ob nicht doch alles doch ein Trick von ihnen war.

    *FUNK* *Mace Windu an Venator*
    "Wir werden nun starten und zur Venator zurückkehren um weitere Details zu besprechen!"
    *FUNK* *Flottenadmiral Passi an Mace Windu*
    "10-4, ich habe es klar und deutlich verstanden"

    Wir wollten gerade starten doch dann hörte ich nur einen lauten Knall.
    Das Triebwerk des LAAT's scheinte explodiert zu sein, die Deathwatch-Soldaten stürmten nun aus
    den Hangartüren und haben uns mit Waffen bedroht und geschrieen: "AUS DEN LAAT'S ABER ZACKIG!"
    Sie sagten, dass sie eine Geisel hätten und nicht zögern würden diese zu töten, um genau zu sein
    war es "Flottenadmiral Delmare", sie hatten die Skynator (ein Modell der Venator-Serie) unter Kontrolle.
    Wir versuchten zu verhandeln, aussichtslos...
    Die Deathwatch-Soldaten hatten nun Unterstützung von Pre Vizla bekommen, sie verlangten den LAAT der noch funktionierte,
    um zu fliehen und niemanden würde etwas zustoßen, ich stimmte zu.
    Ab diesem Zeitpunkt waren wir auf uns alleine gestellt. Die EOD's versuchten ihr bestes um den LAAT zu reparieren.
    Nach 4 Stunden und einer quälender Stille war es vollbracht, wir haben glücklicherweise auf der Venator landen können.
    Ein Gegenmittel konnte gefunden werden und an viele der noch-überlebenden Mandalorianer verteilt werden.
    Morgen werden wir zur Mission "Eco-Bird" aufbrechen...


    Grund, Anregung
    Ich möchte mich gerne zum Mace Windu bewerben aus folgenden Gründen:
    Ich kann sehr gutes RP leisten und habe schon mehrere Padawane zum Ritter (Meister)
    ausbilden können, ich habe Verantwortungsbewusstsein, was man mit einer so großen
    Rolle benötigt. Ich bin schon seit mehreren Monaten Meister und Ratsmitglied,
    ich bin auch sehr oft online.


    Verabschiedung
    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und bei Fragen oder ähnliches kann man mich gerne im TeamSpeak
    sprechen oder auch hier unter der Bewerbung ein Kommentar schreiben.
    Schönen Tag noch, mit vielen Grüßen: Tim

    @White So stimmt das nicht ganz mit:

    Ich habe selber gemerkt wie dich dein Meister behandelt und das finde ich ebenso nicht ok.

    Das mit dem Hangar (wegrennen) ist nicht ok, das gebe ich gerne zu.
    Allerdings habe ich sie/ihn nicht schlechter als Feel behandelt, wenn ein Training war habe ich ihn
    des öfteren drauf hingewiesen, genau so wie Feel.

    Mich hat es nur an ihm gestört, dass er des ÖFTEREN FailRP betreibt.
    Übrigens ich wollte nicht mal dass er gebannt wird ich wollte es lediglich nur klären.