Alles anzeigen
Ich bin der Ansicht, dass man feste Bürokratienormen für Einheiten einführen sollte.Ein Beispiel. Der Einheitsbeitrag muss folgende Dinge enthalten:
- Grundinfos über die Einheit
- Lore
- Aufgabengebiete
- Untereinheiten wenn vorhanden- Sonderausrüstung
- Regelwerk- Links zu Trello, Discord & Drive
Hier beschreibst du das was die 41st (und vorher die 91st) schon immer hat. Die einzigen 2 Sachen, die wir nicht öffentlich haben sind, unseren Discord und die Fortbildungsdokumente, den Discord kann man allerdings auf Anfrage bei einem FE+ beitreten. Und ich bin mir recht sicher das so ziemlich 90% aller Einheitsbeiträge so ungefähr geschrieben sind, man muss sich halt nur herumsuchen.
Zum Thema mehr Einheiten: Nein einfach nur nein, wieso? Ganz einfach, es sind jetzt schon zu viele. Mit der Neueinführung der CT als Einheit hatten wir eine schwelle von ok, wenn wir mehr hinzufügen haben manche Einheiten keine Mitglieder mehr, was allerdings mit der Entfernung der GM's (sorry Jungs) ausgeglichen wurde, mit der Einfügung der zivilen Fraktionen sieht man das auch noch mal mehr das, wenn man jetzt noch wieder eine klon Einheit einfügt diese zuerst komplett voll wird wegen den hohen rängen und dann wieder komplett inaktiv ist. So etwas ist schade da dann mal wieder Zeit von Model Devs verschwendet wurde.
Das man Transparenter werden will finde ich gut, auch wenn es wie hier offensichtlich beschrieben noch etwas Ausbaubedarf gibt aber dafür haben wir ja denke ich mal die Server Besprechung