Die Anzahl an vorgeschlagenen Attachments, kann man nicht erweitern mit dem MB Upgrade.
Es geht halt wie gesagt um die Texturen bei der Aufzählung
Die Anzahl an vorgeschlagenen Attachments, kann man nicht erweitern mit dem MB Upgrade.
Es geht halt wie gesagt um die Texturen bei der Aufzählung
Entweder habe ich mich verzählt, oder du hast dir 11 von 10 erlaubten Attachments vorgeschlagen.
Das meiste habe ich ohnehin schon. Es geht hauptsächlich um die Texturen dabei und abgesehen davon habe ich +8Mb Speicherupgrade.
[✓] Corporal Quints muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch Corporal Glitch vertreten. [Lorechar wird übernommen.]
Nachtrag vom 19.05.2025
Große Armee der Republik.
Sonst alles gut.
Wird angepasst 🫡
Besprechungsleiter | .Pain |
Protokollant | Ziperation |
L | Besprechungsleiter |
P | Protokollant |
A | Abgemeldet |
F | Fehlt unabgemeldet |
V | Verspätet |
Ergebnis: Angenommen
Ergebnis: LCPL Hob/Rustet wurde angenommen
Ergebnis: CPL Choco wurde angenommen
Ergebnis: wurde besprochen
Ergebnis: Cresh Nashar soll in die FE aufgenommen werden, er darf sich bei einem High-FE Mitglied melden
Ergebnis: wurde besprochen, bei Fragen kann sich an ein FE-Mitglied gewendet werden
Ergebnis: wurde besprochen
Ergebnis: abgelehnt
Ergebnis: Nex erhält die Erlaubnis für einen Standard-CC und Bev erhält die Erlaubnis für einen Standard-CC.
[↑] Private Brecker wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private Fire wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private Specialcase wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private First Class Lin wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Corporal Sixer wurde zum Sergeant befördert.
[↓] Sergeant Cannon wurde zum Corporal degradiert.
[~] Sergeant Horns erhält eine verlängerte Testzeit zum Sergeant. Zeitraum: Bis Abschluss der ECaS oder spätestens 26.05.2025
[~] Corporal Sixer tritt seine Testzeit zum Sergeant an. Zeitraum: bis zum 26.05.2025
[-] Private First Class Dark wurde der Einheit aufgrund von §1.3 verwiesen.
[-] Sergeant Cannon erhält einen Strike aufgrund von §1.3 und §3.1.
[-] Private First Class Foxy erhält einen Strike aufgrund von §4.1.
die ist doch von Anzu<3 besetzt?
Hey, an sich fällt mir gerade wenig ein an Geschehnissen, die dagegen sprechen würden, dich anzunehmen. Allerdings fallen mir in der Bewerbung ein paar Punkte auf, die eher gegen dich sprechen würden.
Die Form, bzw. Strukturierung und Design ist eher schlecht mMn. Sie wirkt nicht übersichtlich. Auch Rechtschreibung und Co. lässt zu wünschen übrig, wo du zwar sagtest, du hast eine Schwäche darin, aber heutzutage ist es kein Beinbruch seinen Text einmal in Word einzufügen und zumindest so zu verbessern oder Chat GPT drüberschauen zu lassen. Solche Dinge reichen schon meist.
Ebenfalls sehe ich keinen VyHub Link, was soweit ich einschätzen kann, zu einem Ausschluss führen kann im Bewerbungsverfahren.
Ebenfalls ist fraglich inwiefern du moderative Erfahrung mitbringst, da du nur aufführst, dass du welche hast, nicht von wo.
Falls du Hilfe bei der Form brauchst und Co., dann kannst du dich gerne bei mir melden und ich helfe dir mit dem Forenbeitrag und Rechtschreibung, aber nach aktuellem Stand spreche ich mich erstmal dagegen aus.
wahrscheinlich, wir haben halt kein Jumppack mit Skin
Wie Fix sagte auch beim WP, dabei liegts am Jumppack und am Standard weißen Pilotenhelm
Forenverwaltung veraltet
Glaube die KGJ hat aber noch genug Platz
Da steht aber nichts von Insgesamt 10 Mandoplätze für alle Zivis, darum geht es ja. Die KGJ hat 10 eigenständige CC Plätze, davon dürfen 5 Mandos sein. Scar
Die Mando-Slots sind für den Server und nicht für die Fraks limitiert.
Das heißt es gibt nen Slotlimit für Zivi, KGJ, Pyke, Crimson Dawn und HK zusammen.
Soll heißen: Wenn das Slotlimit bei z.B. 10 Mandos liegt und die KGJ zum beispiel 5 Mandos hat und das Huttenkartell drei dann gibt es nur noch 2 Mando-Slots auf dem Server.
Wo soll das bitte stehen?
[Info] Private First Class Blaze erhält Aufgrund eindrucksvoller Leistungen die Auszeichnung "Shield of Valor"!
[↑] Private Nightshot wurde zum Private First Class befördert.
[►] ST PFC Hellfire verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit und wird nach Kamino umstationiert.
[wos-grandmaster-einf] Trying to read more data (32 bit) than the net message has left (2 bits)!
1. func - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/core/cl_net.lua:129
2. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:34
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat, aber die Konsole spuckt das hundertfach aus. Bisher habe ich noch nicht sehen können, was das bewirkt oder auslöst.
Also ein Heiler/Gesandten Hybrid? Find ich nicht cool...
Wenn Adi Gallia Heilerin werden soll, dann auch nur Heilerin. Aber nicht beides.
Wartet ab bis er von Arligan und Etain hört 😆