Beiträge von Ziperation

qlYDDQs.png

[] Corporal Quints muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch Corporal Glitch vertreten. [Lorechar wird übernommen.]

Spoiler anzeigen

Nachtrag vom 19.05.2025

N79JxKZ.png

[tabmenu]

haqm96w.png

Besprechungsleiter .Pain
    Protokollant Ziperation

[tabmenu]

Memes

xmhLtmD.jpegUY01P5R.jpeg9Q2mrBw.jpegyhRmOY1.jpeg68eL6Bk.jpegN5YWJVY.jpegf6uuwlg.png

Hey, an sich fällt mir gerade wenig ein an Geschehnissen, die dagegen sprechen würden, dich anzunehmen. Allerdings fallen mir in der Bewerbung ein paar Punkte auf, die eher gegen dich sprechen würden.

Die Form, bzw. Strukturierung und Design ist eher schlecht mMn. Sie wirkt nicht übersichtlich. Auch Rechtschreibung und Co. lässt zu wünschen übrig, wo du zwar sagtest, du hast eine Schwäche darin, aber heutzutage ist es kein Beinbruch seinen Text einmal in Word einzufügen und zumindest so zu verbessern oder Chat GPT drüberschauen zu lassen. Solche Dinge reichen schon meist.

Ebenfalls sehe ich keinen VyHub Link, was soweit ich einschätzen kann, zu einem Ausschluss führen kann im Bewerbungsverfahren.

Ebenfalls ist fraglich inwiefern du moderative Erfahrung mitbringst, da du nur aufführst, dass du welche hast, nicht von wo.

Falls du Hilfe bei der Form brauchst und Co., dann kannst du dich gerne bei mir melden und ich helfe dir mit dem Forenbeitrag und Rechtschreibung, aber nach aktuellem Stand spreche ich mich erstmal dagegen aus.

[wos-grandmaster-einf] Trying to read more data (32 bit) than the net message has left (2 bits)!
    1. func - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/core/cl_net.lua:129
    2. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:34

Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat, aber die Konsole spuckt das hundertfach aus. Bisher habe ich noch nicht sehen können, was das bewirkt oder auslöst.