Beiträge von Ziperation
-
-
-
-
Ich persönlich finde den gewählten Farbcode innerhalb der Bewerbung ein bisschen hell xD
-
-
-
[-] Captain Hawk hat die Einheit verlassen.
-
-
[✔] PFC Ruster hat am 07.04.2025 bei VT CMD Amber die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
-
-
-
-
Ich habe eine Frage zum Skin. Warum ist der hier anders als im 212th Trello? Und warum sind darauf rote/schwarze Elemente?
-
#dafür, ich finde den Vorschlag sinnvoll. Sowohl die genannten Punkte sprechen für mich dafür, es könnte eine Grundlage für mehr RP bieten, wenn man es richtig anstellt und man kann auch die AT-RTs wieder mehr im Gefecht sehen, was ich für meinen Teil seit gefühlt Monaten nicht mehr habe, außer bei dem werten SWT ARF.
-
-
-
ich möchte zusätzlich zu den genannten Punkten anmerken, dass deine Verlinkung nicht funktioniert, da du zu Gextension verlinkst und nicht nach VyHub.
Ich möchte anmerken, dass das der Link ist, der in Wer bin ich steht. Den anderen habe ich auch gerade entdeckt.
-
ich möchte zusätzlich zu den genannten Punkten anmerken, dass deine Verlinkung nicht funktioniert, da du zu Gextension verlinkst und nicht nach VyHub.