Information |
---|
[ ▲ ] CTP Lance Corporal 07-7524 Neon wurde in die Einheit aufgenommen!
[ ▲ ] CTP Lance Corporal 07-7524 Neon hat die Fortbildung "Alpha" bestanden!
Aufsichtsführung von Striker.
Information |
---|
[ ▲ ] CTP Lance Corporal 07-7524 Neon wurde in die Einheit aufgenommen!
[ ▲ ] CTP Lance Corporal 07-7524 Neon hat die Fortbildung "Alpha" bestanden!
Aufsichtsführung von Striker.
Jüngling Ferran Tiburon wurde von Meister Kit Fisto in den Stand eines Padawans erhoben.
Er wird sich in die Lehren von Ritter Jalen Prow'Phar begeben.
Möge die Macht mit ihnen sein
(Mit Einverständnis von Großmeister Yoda Scencer|Basti )
Bestandene Jedi Prüfung:
Ziehe hiermit meine Bewerbung zurück
Bewerbe mich auf einen Anderen Posten
[▲] 18-8522 Vibro hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bestanden!
[▲] 78-2564 Mike hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bestanden!
[▲] 93-9681 Dozer hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bestanden!
[▲] 11-7527 Pray hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bestanden!
[▲] Padawan Soboya hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bestanden!
Was ist das Problem?
Für Jedi Meister Agen Kolar exzitiert kein Special Char
Wie reproduziert man das?
Zum Jedi Meister unter der Spezies Alien Liste und versuchen sich den Lore Char zu geben
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
/
Bilder / Logs?
kann leider nicht in das System schauen daher keine Bilder
Sonstiges
/
Sehr Geehrte Lesser*in,
ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Jedi-Meister Agen Kolar.
Ich bedanke mich bei der der Führungseben der SO für die Möglichkeit und Erlaubnis
Mein Name ist ****** [Halte mich im Internet Anonym] ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und befinde mich aktuell im 2 Lehrjahr. Ich bin seit Anfang des letzten Jahres auf EGM mit einer temporären Pause.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:00 - 23:59 Uhr | - 23:59 Uhr | - 22:00 Uhr |
Online Zeiten können während der Berufsschule oder Urlaub abweichen
Einheit | Rang | Name |
---|---|---|
Republic Intelligence Service | Corporal | S-03 |
Jedi-Orden | Special Ops | Gesandten | Ritter | Lance Corporal | Kelan Tavo |
Desweiteren war ich die Leitung der Jedi-Gesandten, Mitglied im Rat der Neuordnung sowie die stv. Leitung vom Rat der ersten Prüfung
Einheit | Rang | Name |
---|---|---|
Tactcial Engineering Bataillon | Corporal | 42-3520 Reaper |
187th Legion | Sergeant | CT-8105 Horns |
Jedi Orden | Republic Intelligence Service | Ritter | Tempelwache | Gesandter | Sergeant (General) | Kylar "TW-10" Theric | A'Sharad Hett |
Jedi-Orden | 104th Wolf Pack | Gesandten | Schatten | Ritter | Tarn Velos |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Freundlich zu Mittmenschen | Leicht Vergesslich |
Teamfähig | Länger Verständnis Zeit |
Hilfsbereit |
Information's Frage | Information | |
---|---|---|
Name | Agen Kolar | |
Deckname | Argent Kole | |
Herkunft | Iridonia | |
Spezies | Zabrak | |
Zugehörigkeit | Jedi-Orden (In Lore: Hoher Rat) | |
Rang | Jedi-Meister | General | (In Lore: Ratsmitglied | Hoher General) | |
Lichtschwert Farbe | Blau / Grün | |
Lichtschwert Typ | Einzelklinge | |
Eigenschaften | Loyal | Stellte das Wohl des Ordens über persönliche Interessen. |
Diszipliniert | Streng in der Einhaltung des Jedi-Kodex und Befehlsstrukturen. | |
Prinzipientreu | Feste moralische Überzeugungen, kaum zu Kompromissen bereit. | |
Kampferfahren | Hervorragender Lichtschwertkämpfer. | |
Ruhig & Beherrscht | Blieb auch in kritischen Situationen gelassen und analytisch. | |
Misstrauisch gegenüber Machtmissbrauch | Kritisch gegenüber zu engen Bindungen (z. B. Anakin–Palpatine). |
Person / Gruppierung | Status | Informationen |
---|---|---|
Meister Mace Windu | Positiv | Agen Kolar empfand tiefen Respekt für Mace Windu, den er als Vorbild in Sachen Führungsstärke, Disziplin und moralischer Klarheit betrachtete. Als loyaler Jedi-Meister unterstützte Kolar dessen Entscheidungen bereitwillig und arbeitete bei strategischen Einsätzen vertrauensvoll mit ihm zusammen. |
Meister Kit Fisto | Positiv | Zwischen Kolar und Kit Fisto herrschte ein kollegiales und kameradschaftliches Verhältnis. Beide begegneten sich mit gegenseitiger Achtung, insbesondere nach der gemeinsamen Teilnahme an der Schlacht von Geonosis. Kolars ruhige, kontrollierte Art harmonierte gut mit Fistos humorvollem, aber fähigem Wesen. |
Meister Saesee Tiin | Positiv | Saesee Tiin und Agen Kolar verband eine sachliche, professionelle Beziehung. Beide galten als äußerst diszipliniert, kampferfahren und der traditionellen Jedi-Lehre eng verbunden. Kolar schätzte Tiins strategisches Denken und teilte viele seiner Ansichten über den Umgang mit der Macht und Krieg. |
Großmeister Yoda | Positiv | Für Kolar war Yoda mehr als ein Meister – er war eine Verkörperung der Ideale des Ordens. Kolar bewunderte Yodas Weisheit und betrachtete ihn als geistige Leitfigur. Seine Prinzipientreue spiegelte sich oft in der Art wider, wie er Yodas Einschätzungen und Anweisungen nahezu bedingungslos vertraute. |
Ritter Anakin Skywalker | Neutral | Gegenüber Anakin zeigte Kolar eine gewisse Distanz. Als pflichtbewusster Jedi war ihm Anakins emotionales Verhalten und die Nähe zum Kanzler ein Dorn im Auge. Obwohl er Anakins Fähigkeiten erkannte, zweifelte er an dessen Reife und Loyalität gegenüber dem Kodex. |
Jedi-Orden | Positiv | Kolar war ein überzeugter Anhänger der traditionellen Jedi-Philosophie. Als Jedi-Meister stellte er Disziplin, Gelassenheit und Gehorsam gegenüber dem Orden über persönliche Wünsche oder Zweifel. Er wurde für seine Standhaftigkeit und seine klaren moralischen Grundsätze respektiert. |
Galaktische Republik | Positiv | In den Klonkriegen diente Agen Kolar der Republik mit Hingabe. Er war ein nüchterner, effizienter Befehlshaber, der seine militärischen Entscheidungen stets im Einklang mit den Idealen des Jedi-Ordens traf – selbst inmitten des Chaos des Krieges. |
Klontruppen | Positiv | Kolar begegnete den Klonsoldaten mit dem gebotenen Respekt, blieb aber stets klar in seiner Rolle als Befehlshaber. Seine ruhige und bestimmte Art sowie sein taktisches Verständnis machten ihn zu einem anerkannten Kommandanten unter den Klonen. |
Seperatisten | Negativ | Als überzeugter Verteidiger der Republik und der Ordnung kämpfte Kolar mit großer Entschlossenheit gegen die Separatisten. Er betrachtete ihre Rebellion als Bedrohung für Frieden und Stabilität – und begegnete ihr mit militärischer Effizienz und klarem moralischem Auftrag. |
Warum ich Agen Kolar spielen möchte? Nun, ich finde, er ist ein faszinierender und zugleich oft unterschätzter Charakter. Gerade weil er auf dem Server nur selten vertreten ist, sehe ich darin die Chance, ihn mit Leben zu füllen und seine Persönlichkeit auf eine authentische und interessante Weise zum Ausdruck zu bringen
Ich bringe bereits Erfahrung in der Rolle eines Jedi-Meisters mit, da ich zuvor als A’Sharad Hett tätig war. Auch die Aufgaben eines Generals sind mir aus dieser Zeit vertraut, weshalb mir der verantwortungsvolle Umgang mit beiden Positionen gut vertraut ist.
Ich bedanke mich bei jedem der die Bewerbung gelesen hat. Für Kritik oder andere Rückfragen stehe ich während meiner Online Zeiten über meine Kontaktmöglichkeit bereit.
Wünsche euch noch einen schönen Morgen/Tag/Abend
Grüße 0404Reaper|6124
Sehr geehrte Leser & Leserinnen,
ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Shadow Trooper Custom Char Bewerbung.
Die Erlaubnis der Führungsebene vom RIS liegt vor sowie ist das Model durch Hydra abgesegnet worden.
Hier findet ihr noch eine kurze Auflistung der Verschieden Punkte innerhalb der Bewerbung.
Mein Name ist ****** [Halte mich im Internet Anonym] ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und befinde mich aktuell im 2 Lehrjahr. Ich bin seit Anfang Letzen Jahres auf EGM mit einer temporären Pause.
16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:00 - 23:59 Uhr | - 23:59 Uhr | - 22:00 Uhr |
Einheit | Rang | Name |
---|---|---|
Republic Intelligence Service | Corporal | S-03 |
Jedi Orden | Gesandten | Special Ops | Padawan | Private First Class | Kelan Tavo |
Einheit | Rang | Name |
---|---|---|
Tactcial Engineering Bataillon | Corporal | 42-3520 Reaper |
187th Legion / Law Squad | Sergeant | CT-8105 Horns |
Jedi Orden | Republic Intelligence Service | Ritter | Tempelwache | Gesandter | Sergeant (General) | Kylar "TW-10" Theric | A'Sharad Hett |
Jedi Orden | Gesandten | Schatten | 104th Wolf Pack | Ritter | Corporal | Tarn Velos |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Hilfsbereit |
Name | S-03 |
Identifikation | S-03 |
Rasse | Mensch (Klon) |
Geschlecht | Männlich |
Rang | Corporal |
Einheit | Republic Intelligence Service |
Heimat | Kamino |
Eigenschaften | Loyal gegenüber der Republik Pflichtbewusst |
Name der Person | Beziehungsstatus | Beschreibung |
---|---|---|
General Direktor Armand Isard | Positiv | Wenn der General Direktor etwas sagt, wird dies ohne frage, ohne zögern ausgeführt. Ein Wort, Eine Tat... |
Commander S-00 "Null" | Positiv | Der Commander wird Respektiert sowie wird jeglicher Befehl von Diesem Befolgt und ausgeführt |
Major S-69 | Positiv | S-69 wird von S-03 sowie der Commander Respektiert und Jeglicher Befehl wird bei diesem ohne zu zögern ausgeführt |
Captain S-85 "Ca'tra" | Positiv | Captain S-85 ist einer der wenigen Special Ops mit S-03 innerhalb des RIS arbeitet weshalb er eine Besondere Bindung und Verbundenheit fühlt |
Captain S-01 "Akaanir" | Neutral | Captain S-01 war eine Spezielle Person und dennoch wurde er von S-03 respektiert sowie werden die Befehle befolgt |
Captain S-98 | Neutral | S-03 hat mit Captain S-98 noch nicht sonderlich viel zusammen gearbeitet allerdings respektiert ihn und befolgt seine Befehle |
First Lieutenant S-66 "Hypnotic" | Neutral | First Lieutenant S-66 ist eine Besondere Person... Still, Schnell & Tödlich... |
Lieutenant S-13 | Neutral | S-03 hat mit S-03 noch nicht viel an Bekanntschaft gemacht. Dennoch das was er über ihn gehört hat ist dieser ein Fähiger und äußerst tödlicher Soldat |
Lieutenant S-99 | Neutral | S-99 redet nicht viel und wenn gibt er klare Befehle und Anordnungen. S-03 kennt ihn seit dem er Sergeant ist und seit dem hat sich wenig an ihm verändert... |
Corporal S-75 | Neutral | S-75 war ein Guter bekannter von S-03 welcher ihn schon seit Tag 1 an begleitet hat |
Sergeant S-71 | Neutral | S-71 ist ein bekannter von S-03 seit dieser Corporal ist. Er ist einer der auf die sich S-03 am meisten vertrauen kann |
Sergeant Major S-17 | Neutral | S-17 ist ebenso wie S-71 ein fähiger Soldat und Unteroffizier welcher taktisch schlaue und effiziente Befehle erteilt |
Sergeant Major Kono | Neutral | Trotz seiner Kalten Art ist Sergeant Major Kono für S-03 wie ein freund geworden. Er würde aber auch nicht davor zurück schrecken diesen zu beseitigen.... |
General Serena | Neutral | Trotz dessen das S-03 nicht viel von Jedi Hält ist General Serena einer von diesen welcher vertraut und respektiert |
Corporal Daron Deskei | Negativ | Corporal Daron Deski war für S-03 das Abbild eines Jedi, undiszipliniert, alles andere als Ziel Bewusst. Dieser wurde allerdings um stationiert und hat daher hat S-03 nichts mehr mit ihm zu tun |
Fraktions Beziehung | Beziehungsstatus | Beschreibung |
---|---|---|
Republic Intelligence Service | Positiv | Das Republic Intelligence Service ist das Herz und die Seele für S-03. Für jeglicher seiner Brüder in der Einheit steht er jederzeit und immer zur Verfügung |
Clone Trooper | Neutral | Die Clone Trooper sind die Reguläre Truppe der Republik. Auch wenn sie seine Brüder sind hat S-03 zu vielen eine abneigung und hilft ihnen nur wenn er muss... |
Jedi-Orden | Neutral | Der Jedi-Orden ist eine Sekte in die S-03 nicht Einblickt und dies nicht vorhat. Einige sind fähig als Generäle zu Arbeiten während andere lieber ihr Leben geben sollten... |
Zivilisten | Negativ | Die Zivilisten bringen nur Schande und Unruhe über die Republik und haben es nicht verdient beschützt zu werden... |
Konföderation Unabhängiger Systeme | Negativ | Die Konföderation Unabhängiger Systeme hat keinen Grund zu existieren und gehören ausgerottet und bis ins Tiefste beschämt... |
Skin | |
---|---|
Attachments | (12) ARC-Kama (17) Pauldron (7) Rücken Antenne Die Restlichen Attachments sind bereits durch die Einheit vorhanden Alle Attachments sollen in der Standard SWT Farbe sein |
Begründung für die Attachments / Bemalung | Die dunkel rote Bemalung hat eine bestimme Funktion und Aussage: Angst & Furcht. Das dunkel rote soll an Blut erinnern welches schön des Öfteren geflossen ist und so seinen Gegenüber zu verängstigen. Das ARC-Kama wählte S-03, um sich im Kampf besser vor Schrapnellen, Schmutz und Blasterbolzen schützen zu können, ohne dabei die Bewegungsfreiheit abgeben zu müssen. Die Holster und die ARC-Kama-Attachments wählte er, um seine Sekundärwaffe sowie Munition und oder Granaten zu verstauen. Die Coms Unit dient als Kommunikationsmittel für den Langstreckenfunk, sowie dem Stören von feindlichen Funksignalen. Die Schwarze Farbe ist für die bessere Tarnung |
Ich bedanke mich bei allen die die Bewerbung gelesen haben sowie bei der FE führ die Möglichkeit.
Ebenso danke ich allen welche mir ihre Meinung zur Bewerbung gesagt oder geholfen haben.
Grüßli Reaper
[▲] SWT CPL S-03 verlässt die SO/FT und damit die CCE aus freiwilligen Stücken
Viel Spaß gönn dir die Auszeit
[-] Ryan Vossar trennt sich von der Gilde und bestreitet andere wege
Würde eine andere Map empfehlen, bei viele Spieler bei der Map könnte bei Time Outs führen.
Habe mal deinen "Rat" befolgt und die Map Aktualisiert
Sehr Geehrte Lesser*in,
ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Eventleiter auf EGM.
Mein Name ist ****** [Halte mich im Internet Anonym] ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und befinde mich aktuell im 2 Lehrjahr. Ich bin seit Anfang Letzen Jahres auf EGM mit einer temporären Pause.
Einheit | Rang | Name |
---|---|---|
Republic Intelligence Service | Special Ops | Corporal | S-03 Reaper |
Einheit | Rang | Name |
---|---|---|
Tactical Engineering Bataillon / Bomb Squad | Corporal | 42-3520 Reaper |
187th Legion / Law Squad | Sergeant | CT-8105 Horns |
Jedi Orden | Gesandten | Republic Intelligence Service | Meister | Sergeant | A'Sharad Hett |
Jedi-Orden | 104th Wolfe Pack | Gesandten | Schatten | Ritter | Tarn Velos |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Hilfsbereit |
Ich möchte gerne Eventleiter werden um den Spielern aufregende und lustige Events zu kommen zu lassen. Ebenso möchte ich regelmäßige Events veranstalten und so vielen Spieler sowie Einheiten die Möglichkeit geben öfters an Events Teil zunehmen. Ebenso möchte ich auch Einheiten welche leider oft zu kurz kommen bei Events die Chance geben mehr zu machen.
Das Event wird in zwei Phasen aufgeteilt bei welchem jeweils unterschiedliche Einheiten genutzt werden.
Situation | Informationen |
---|---|
Event Map | |
Event Chars | 2x BX Droide, 1x Taktik Droide (Und mal schauen was sich ergibt) |
! Information ! | Die BX-Doriden dienen Lediglich dem Schutz vom Taktikdoirden (Sollten diese ausgeschaltet werden fallen diese Gänzlich weg) |
Informationen | |
---|---|
Einheiten | Republic Intelligence Service |
Zeit | 20 Minuten |
Aufgabe | Das Ziel der Shadow Trooper wird es sein Informationen über die Anlage zu erhalten sowie über mögliche Ziele. Des weiteren sollen diese versuche Sabotage zu betreiben mit je nach Ausgang Vor- oder Nachteilen für das weitere Event vorgehen. |
Informationen | |
Einheiten | 41st Elite Legion, 104th Wolfpack, 187th Legion, Republic Medical Corps, Special Ops |
Aufgabe | Die Aufgabe ist es die Basis Einzunehmen und durch die Arbeit der Spezialkräfte einen Einfachen oder schweren Job zu haben. Deren Aufgabe wird es darauf sein die Basis zu zerstören und vlt. noch Daten zu sichern.... |
Ich bedanke mich bei jedem der die Bewerbung gelesen hat. Für Kritik oder andere Rückfragen stehe ich während meiner Online Zeiten über meine Kontaktmöglichkeit bereit.
Wünsche euch noch einen schönen Morgen/Tag/Abend
Grüße 0404Reaper|6124
Ja habe kein Interesse mehr Jedi zu sein da relativ wenig los ist.
Ich bedanke mich bei allem was ich für Chancen und Möglichkeiten hatte.
Ebenso bedanke ich mich bei allen Leuten die ich kennenlernen durfte und ich das RP führen durfte!
Habe euch lieb:
Salarza/Zetzu
und alle die ich nicht makiert habe. Fühlt euch makiert und gegrüst...
[-] Ritter Tarn Velos verlässt die 104th Freiwillig
[↓] Ritter Trigo Corandel wird aufgrund von Inaktivität den Gesandten verwiesen
[↓] Padawan Calin Sunrider wird aufgrund von Inaktivität den Gesandten verwiesen
[↓] Marc Tura wird aufgrund von Inaktivität den Gesandten verwiesen
[↓] Ashad Tura wurde aufgrund von Inaktivität den Gesandten verwiesen
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[↑] Aufnahme/Beförderung
[↓] Degradierung/Verlassen/Rauswurf
[◈] Sonstiges