Beiträge von Fiffer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Achja, die Partei gibt es ja auch noch.

    xD dat kommt in meine Zitate . By the way solche Organisationen sind nicht selten es gibt sogar Anti Anti Antifa . Die hauen den aufs maul die der Antifa aufs maul hauen wollen bleiben aber politisch korrekt und hassen selbst die antifa da denk ich mir : GG.

    Nennt man auch Langeweile, während man von Mama ernährt wird.

    ...dennoch ist es die Partei die am ehesten die Werte und Ideen vertritt, die ich schätze. Sollte ich einfach etwas wählen was ich nicht möchte weil es eine höhere Chance hat umgesetzt zu werden?

    Nein, ich wollte es bloß klarstellen, dass die CDU nicht Allein"Schuld" hat für das, was passiert.

    Verstehe nicht diese große Interesse an der Grünen. Bis vor zwei Jahren standen sie noch für Kinderschändung und die Themen, welche sie im Bundestag ansprechen sind einfach weit hergeholte und unnötige "Zeitvertreiber", wie Unisex-Klos, statt bsp. der Flüchtlingskrise. Zudem ist die Grüne sich nichteinmal untereinander sehr einig in einer Zeit mit vielen Krisen, siehe Kandidatenwahl für den Bundestag. Herr Özdemir wurde zu 30% von der eigenden Partei gewählt und Frau Eckardt zu 70%, wobei man beachten muss, dass es immer eine Frau und einen Mann an der Führungsspitze geben muss und sie die einzige weibliche Kandidatin war. Alles in allem finde ich, dass sie zu unorganisiert ist.

    Zum Thema: "SPD ist besser als CDU". Die SPD saß die letzten 4 Jahre mit fast 200 Sitzen im Bundestag und hätte zusammen mit der Grünen und Linken etwas verändern können, leider war von dieser Seite aus genauso wenig zu hören. Höchstens die Homoehe war ein debattenreiches Thema, aber das war wohl auch eher Wahlkampf als Überzeugung. Ich bin letztendlich zum Schluss gekommen, dass es komplett egal ist ob man CDU oder SPD wählt. Viele Veränderungen wird es nicht geben.

    Bei mir hängen NPD Plakate mit einem Flugzeug drauf und der Aufschrift: "WIR SCHIEBEN AB!"

    Ich hab iwie jedes mal Lust sie abhzuhängen, ich weis auch nicht wieso.

    Es ist mindestens genauso doof Plakate abzuhängen wie die NPD zu wählen. Wenn man jemanden überzeugen möchte, nicht diese Partei zu wählen, sollte man es mit seinem Mund machen und nicht sie versuchen Mundtod zu machen.

    Hab mal ein paar Bilder von Steam als Medic und ST gegen Sommer 2016 bis Winterende 2017 rausgesucht, sowie zwei Bilder von dem Half-Life und Prison RP Server.

    https://i.imgur.com/S9TqVct.jpg

    Fragt mich nicht, was wir damit erreichen wollten...

    Y7SjPXJ.jpg

    Wir als Medics haben es schon immer als Aufgabe gesehen, dass der Server einwandfrei läuft. Daher: Bug-Sucher³

    g1jErZV.jpg

    Teamwork war immer wichtig bei uns, daher: Wer nicht willig ist kriegt eine ordentliche Portion Fabian.

    Ucgmfh1.jpg

    Habe ich schon gesagt, dass unsere Yoga Übungen die besten waren?

    Ac7ozPo.jpg

    Naja... irgendwann war ich dann bei den Meistern der Verkleidung, den STs :D

    nItZIa3.jpg

    Ich erinnere, Rücken-Yoga-Übungen.

    Jetzt abseits von Star Wars, zwei weitere Bilder.

    8C19BA361DEBCE5415005126E77500068140737D

    Alpha , sieh es als keine Beleidigung gegen deinen Server, der war gut ;)

    C3B116B8978B1D9ABFA605170622F6AB3078BEE8

    Mein Zukunftstraum: Pfandflaschensammler.

    Allem in allem war es einen echt schöne und lange Zeit auf EGM und ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß,

    mit freundlichen Grüßen,

    Fiffer

    Nichts für Ungut, Fiffer aber leider hast du keine Ahnung wie wir N-ARCs uns momentan verhalten. Entweder du kommst selbst auf den Server und schaust dir unser RP an oder du unterlässt deine Kommentare, denn wir willst du dir eine Meinung über die N-ARCs bilden wenn du dir Kommentare durchliest die größtenteils von User kommen, die uns einfach nur weg haben wollen, nicht wegen dem "FailRP" sondern einfach nur aus Prinzip.

    Du meinst also auch, dass ich nicht mitreden (schreiben) darf. Du verlangst, dass ich mich raushalten soll, obwohl ich keine Dinge genannt habe, welche außerhalb meines Wahrnehmungsspektrums sind. Ich nannte genau zwei Argumente,welche auf Fakten beruhen: Die Mehrzahl der User möchte euch loswerden ---> siehe Dislikes/Likes Verhältnis und das die gleichen Worte vonwegen "Wir bessern uns" schon seit einem Jahr fallen. So darf ich mir doch die Frage stellen, warum die Null Arcs nicht entfernt werden, oder? Ich habe so, nach ebend genannten Gründen, in keinster Weise etwas weit hergeholt und fasse das Thema als Außenstehender zusammen.Wozu muss ich spielen um die Probleme festzustellen? Genau, gar nicht. Dennoch stimme ich dir zu und halte mich ab jetzt raus :)

    Das sind 17 Leute,aber nicht der Großteil der Community.

    Plus 17 bedeutet es stehen 17 Leute plus den Contras. Dagegen sind circa 10, sprich es ~27 dafür. ~37 Leute die sich für das Thema interessieren sind nicht genug für eine klare Aussage? Ich denke schon, wenn viele Dinge mit weniger Likes klar entschieden werden. Für mich ist das Thema halt klar. Zu Porelly : Ja schon, sollte man aus der Entfernung Schlussfolgern können ODER was?!

    Wenn man nicht auf dem Server ist lässt sich das schwer Urteilen.Wie die momentane Lage ist.

    Naja, ich lese mir die Kommentare durch und schließe daraus. Außerdem habe ich lange genug auf dem Server gespielt um mir ein Urteil zu fällen. Geh doch mal lieber auf meine Argumente ein anstatt die Meinung nichtmal an dich ran zu lassen.

    Hey ho,

    ich möchte mich hier ja nicht so doll einmischen, aber der Großteil der Community will die Null Arcs doch nicht mehr und ich meine seit letztem Januar an hört man:"Wir wollen uns bessern" und es geschieht anscheinend nicht alzu viel. Also warum entfernt man die N-Arcs nicht einfach?

    Bitte nichts sagen, was nicht stimmt @Jay/ignite

    Ich bitte dich noch etwas geduldig zu sein. Deine Bewerbung konnte wiedereinmal durch geringe Eventleiterteilnahme an der Besprechung nicht entschieden werden. Natürlich wird dieses Wochende (oder früher) eine Entscheidung getroffen.