Die Politdiskussionsecke

  • Ant antifa? Also Leute wie Vincent, Fiffee oder ich ?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich glaube es gibt tatsächlich eine solche Organisation.

    Quasi Rechte die sagen, wenn die uns auf die Fresse geben wollen weil wir Ausländern auf die Fresse geben wollen geben wir denen auch auf die Fresse.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich glaube es gibt tatsächlich eine solche Organisation.

    Quasi Rechte die sagen, wenn die uns auf die Fresse geben wollen weil wir Ausländern auf die Fresse geben wollen geben wir denen auch auf die Fresse.

    xD dat kommt in meine Zitate . By the way solche Organisationen sind nicht selten es gibt sogar Anti Anti Antifa . Die hauen den aufs maul die der Antifa aufs maul hauen wollen bleiben aber politisch korrekt und hassen selbst die antifa da denk ich mir : GG.

  • xD dat kommt in meine Zitate . By the way solche Organisationen sind nicht selten es gibt sogar Anti Anti Antifa . Die hauen den aufs maul die der Antifa aufs maul hauen wollen bleiben aber politisch korrekt und hassen selbst die antifa da denk ich mir : GG.

    Nennt man auch Langeweile, während man von Mama ernährt wird.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Jetzt mal Realtalk , findet ihr die Bundeswehr unnötig ? Ich meine sie ist die Armee die uns verteidigen würde im Ernstfall dann kommt noch dazu das sie ein interessanter Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten ist .

    Also die IT Abteilung ist ok.

    Ich meine wenn irgendjemand heutzutage angreift dann über die Informatik, ich finde dieses ja ich die verteidigen unser Land gequatsche einfach dumm, vor was hat uns denn bitte die Bundeswehr in den Letzten 10 Jahren verteidigt?

    Gegen die Afrikaner in Afrika oder wie sieht das aus?

    Und da mit dem Arbeitgeber ist sehr gut.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Ich glaube Deutschland ist durch diverse Bündnisse und durch seine wichtige Rolle auf dem globalen Markt vor Kriege gegen andere Nationen geschützt.

    Außerdem denke ich, dass der normale Soldat in einer solchen Zeit wenig machen kann, wenn die Bundeswehr fortbestehen soll, dann aber mehr in der Rolle des Cyberschutz.

    Aber wir wissen ja, dass Bündnisse nur auf Papier existieren und man den Ernstfall nie Voraussagen kann

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Also die IT Abteilung ist ok.

    Ich meine wenn irgendjemand heutzutage angreift dann über die Informatik, ich finde dieses ja ich die verteidigen unser Land gequatsche einfach dumm, vor was hat uns denn bitte die Bundeswehr in den Letzten 10 Jahren verteidigt?

    Gegen die Afrikaner in Afrika oder wie sieht das aus?

    Und da mit dem Arbeitgeber ist sehr gut.

    in den letzten 10 Jahren war die Bundeswehr im Osten wirklich an offensiven gegen terroristischen Organisationen beteiligt

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • in den letzten 10 Jahren war die Bundeswehr im Osten wirklich an offensiven gegen terroristischen Organisationen beteiligt

    Ja aber wirklich verteidigt?

    Ich rede ich davon das Sie das Land Deutschland um Ihr Leben verteidigt haben und nicht das die mal russisch Roulette mit nem Terroristen gespielt haben.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Ja aber wirklich verteidigt?

    Ich rede ich davon das Sie das Land Deutschland um Ihr Leben verteidigt haben und nicht das die mal russisch Roulette mit nem Terroristen gespielt haben.

    Verteidigung von Deutschland is schon länger her , aber was wenn die NATO warum auch immer aufgelöst werden sollte und wir alleine da stehen ? Dann sind wir ein leichtes Ziel für andere Länder und gegen sowas sollten wir uns verteidigen können.

  • Verteidigung von Deutschland is schon länger her , aber was wenn die NATO warum auch immer aufgelöst werden sollte und wir alleine da stehen ? Dann sind wir ein leichtes Ziel für andere Länder und gegen sowas sollten wir uns verteidigen können.

    Ja weil auf einmal alle Länder drum herum keine Militärische Kraft mehr hat.

    Außerdem bevor wir wieder in das alte Schema "ich nehme mir was ich will indem ich einnehme was ich will" zurück kommen, kommt zu 10000000% ein Cyber Krieg, denn wenn die USA ein Stück Polen hat BSP. bringt denen das nicht so viel als wenn Sie die Informationen von Polen Klauen über die IT natürlich.

    Außerdem denk mal darüber nach wenn ein Hacker wirklich an die Informationen kommen sollte von Deutschland z.B. die können das Land von innen zerstören.

    Strom Abdrehen, Information löschen, ETC.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Ich würde gerne Stabsarzt werden mir gefällt die Vorstellung mit nem defi rumzurennnen xD

    3-4 Monate AGA + 3-4 Monate Sanitäterausbildung , falls du es für nötig hälst (habe ich auch gemacht) 3 Monate MG Ausbildung . Hey also musst du nur 1 Jahr Ausbildungen durchziehen und dann bist du Sanitäter beim Bund , und sehs so wenn du dich so wie ich für 12 Jahre verpflichtest kriegst du echt viel Kohle aber wenn man sich länger als 2 Jahre Verpflichtet muss man sich bereit für Auslandeinsätze erklären.

  • Jetzt mal Realtalk , findet ihr die Bundeswehr unnötig ? Ich meine sie ist die Armee die uns verteidigen würde im Ernstfall dann kommt noch dazu das sie ein interessanter Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten ist .

    In meiner kleinen Regenbogen Traumwelt würde gar niemand mehr eine Armee haben und alle Waffen würden verpuffen xD

    Leider eine sehr unrealistische Vorstellung.

    Ja aber wirklich verteidigt?

    Ich rede ich davon das Sie das Land Deutschland um Ihr Leben verteidigt haben und nicht das die mal russisch Roulette mit nem Terroristen gespielt haben.

    Indem sie Terroristen bekämpfen verteidigen sie doch nicht nur Deutschland sondern auch andere Länder? Gegen wen hätten sie denn in den letzten 10 Jahren kämpfen können, USA? Russland? xD

    Also mal ehrlich wie ich schon gesagt hab bin ich vom Militär sehr abgeneigt, aber es gibt keine andere, mir bekannte Möglichkeit sich im Falle eines Krieges zu schützen. Also von mir aus kann ne Armee existieren solange es keinen Krieg gibt ist es mir recht xD allerdings sind die Terroristen im Osten oder in Afrika natürlich auch ein Problem. Ich hab keine Ahnung, das einzige was dazu meine feste Meinung ist, ich finde man sollte nicht wie die CDU es ja jetzt machen will mehr Geld ins Militär setzen sondern erstmal in die Bildung. Bildung ist mir persönlich wichtiger als Kriegsgeräte.

    Ich find das is ein, für mich, kompliziertes Thema weil ich halt das Militär einfach nich leiden kann, andererseits ist es natürlich auch notwendig und meine Einschätzung ist dabei auch sehr Subjektiv deswegen kann ich iwie nich wirklich was dazu sagen xD

  • Ramboff

    -r7TGggiT_aOM0OTVOHFMQ.png

    Das ist alleine Grund für mich genug die AFD NICHT zu wählen. Mit der Wehrpflicht angefangen bis zur extrem verschärften Flüchtlingspolitik.

    Klar werden einige sagen:"Hey Wehrpflicht ist gut!", nein ich möchte nicht mein Leben lassen für eine Partei die ich nicht unterstütze.

  • 3-4 Monate AGA + 3-4 Monate Sanitäterausbildung , falls du es für nötig hälst (habe ich auch gemacht) 3 Monate MG Ausbildung . Hey also musst du nur 1 Jahr Ausbildungen durchziehen und dann bist du Sanitäter beim Bund , und sehs so wenn du dich so wie ich für 12 Jahre verpflichtest kriegst du echt viel Kohle aber wenn man sich länger als 2 Jahre Verpflichtet muss man sich bereit für Auslandeinsätze erklären.

    Ja aber um sanO zu werden musst erst Mal die Approbation zum Arzt schaffen

  • Ramboff

    -r7TGggiT_aOM0OTVOHFMQ.png

    Das ist alleine Grund für mich genug die AFD NICHT zu wählen. Mit der Wehrpflicht angefangen bis zur extrem verschärften Flüchtlingspolitik.

    Klar werden einige sagen:"Hey Wehrpflicht ist gut!", nein ich möchte nicht mein Leben lassen für eine Partei die ich nicht unterstütze.

    Du lässt dein Leben nicht für die Partei sondern für dein Land