Empfohlen SW:TOR RP News und Zukunft #15 Neue Fähigkeiten, Balancing und mehr

Ich grüße die Community


Es wurden in den letzten paar Tagen von Priest und mir einige Änderungen und Neuerungen vorgenommen, diese werde ich euch in diesem Changelog grob aufführen.

Kleiner Hinweis: Kollektion aktualisieren wird empfohlen.


Highlights:

  • VJ Base wurde eingefügt
  • verschiedene SNPC's wurden hinzugefügt unter anderem Bosse die noch eingestellt werden sodass einmal in der Stunde einer spawnt
  • Neue Lichtschwertfähigkeit: Force Choke bei allen Lords und dunklen Machtnutzern ab Meister, mit schöner Animation und sofortigem Tod des Opfers (nur einsetzbar bei unter 30% Leben des Gegners und nur für RP Zwecke außerhalb des Kampfes erlaubt)
  • Die Map jedivssith_ogcv2_1 wurde nun als Startmap eingefügt, Mapcontent runterladen wird empfolen (weitere Abstimmung über diese Map und die Yencorp Map die wir die letzten Tage laufen hatten wird folgen, da sie bei vielen Usern relativ gut ankam


Bugfixes:

  • Der Bug der Lichtschwert Hitboxen wurde repariert, man trifft nun wieder wenn auch etwas langsamer daran wird noch gearbeitet


Weitere Änderungen:

  • Stamina der Lichtschwerter lädt sich nun schneller wieder auf sodass man noch taktisch kämpfen muss aber man ohne auf Stamina zu warten ein Duell beginnen und beenden kann
  • Hexer haben nun die Fähigkeit Sith rage ab dem Fähigkeitsrang Lord, gelehrte bekommen demnächst dafür Balance of the Force
  • Hexer und Gelehrte machen nun 5 Schaden pro Stufe mehr mit dem Lichtschwert
  • Attentäter und Schatten verursachen nun 5 weniger Schaden mit dem Lichtschwert
  • Machtblitze bei Hexern wurden um 0,5 Schaden pro Stufe erhöht, bei Gelehrten um 0,5 pro Stufe reduziert
  • Kampfheilung, heilt bei Sith nun 10 weniger pro Sekunde, bei den Jedi 10 mehr (Hexer 20/s; Hexer Lord 30/s; Dunkler Hexer Lord 40/s)(Gelehrter 30/s; Meister Gelehrter 40/s; Großmeister Gelehrter 50/s)
  • Juggernauts und Hüter machen nun mehr Schaden mit dem Lichtschwert (Hüter/Juggernaut 130; Meister Hüter/Juggernaut Lord 140; Großmeister Hüter/Dunkler Juggernaut Lord 150)
  • Marodeure und Wächter verursachen nun weniger Schaden mit den Lichtschwertern (10 mehr als Hüter/Juggernaut haben aber dafür weniger Rüstung)
  • Addon mit platzierbaren Höhlen und Gebäuden aus einem Prop wurden hinzugefügt und können auf Anfrage als Eigenheim genutzt werden



Das sollte alles gewesen sein, weitere Updates werden die nächsten Tage folgen, ich halte euch auf dem laufenden.

  • "Juggernauts und Hüter machen nun mehr Schaden mit dem Lichtschwert"
    "Marodeure und Wächter verursachen nun weniger Schaden mit den Lichtschwertern"

    Sollten Marodeure und Wächter nicht mehr schaden machen, da die dazu eigentlich ausgebildet wurden gute Kämpfer zu sein?
    • Die machen immer noch mehr Schaden aber keine 200 mehr, auf höchstem Fähigkeitslevel nur noch 180 bei Juggernauts und Hütern 150
  • Wenn alle Sith ab Lord den Force Choke bekommen was bekommen dann die Jedi ab Meister ?
    • Auf jeden Fall nicht das Würgen da es nur für RP Zwecke ist und zu den Jedi nicht passt
      also brauchen es die Jedi nicht da es balance technisch nichts zur Sache hat.
  • Dieser Change ist schon längst überfällig wenn du mich fragst..
    Diese Balancing Probleme gibt es schon seit Anfang an.
    • Hab ja auch erst seit gestern die Rechte es selber zu balancen also sag das nicht mir