Empfohlen EGM News #6

Hallo zusammen,


die letzten beiden Tage wurden genutzt, um die Projekte der Community aufzuräumen.


Folgende Projekte wurden geschlossen und aus dem Forum und Teamspeak entfernt:

  • Hogwarts Roleplay
  • Military Roleplay (stattdessen gibt es nun Slashers)
  • DarkRP (wurde endgültig aufgegeben)
  • Minecraft

Alle alten Projekte sind nun im Forum in dieser Kategorie zu finden: Alte Projekte


Unser Teamspeak wurde um einige Channel gekürzt, um mehr Übersicht zu bieten (besonders auffällig bei SWTOR).


Außerdem bekommt BaseWars heute Foren Gruppen und Bereiche, sowie eine Integration in unser GTawards und GExtension.


Ansonsten haben sich viele kleine Dinge getan und die Entwicklung verschiedener Systeme geht weiter.


Bei Fragen zur Änderung, einfach in den Kommentaren melden!


Mit freundlichen Grüßen,

Pascal

  • Wird irgendwann noch was zu den Community Awards bekanntgegeben oder hab ich vielleicht was verpasst? ._.

    • Ja, die sind sogar schon ausgewertet.

  • Gibt es schon neuigkeiten wer nun SWTOR übernimmt?

    • Das wird am 12 alles besprochen