Werbung

Empfohlen EGM News #9 | GalaxyGaming und News zum Forum

Hallo zusammen,


ich möchte mit dieser News zwei Themen ansprechen und Klarheit schaffen, sowie über Neuigkeiten informieren.


Zum Einen möchte ich den Hinweis geben, dass ihr Raids oder Spam gegenüber GalaxyGaming bitte sein lasst.

Die Aktionen und teilweise dreisten Kopien unserer Community sind zwar traurig und unfair, aber wir machen es selbst nicht besser, wenn wir genauso stumpf reagieren.

Also: Lasst es bitte sein!


Das zweite Thema was ich ansprechen möchte ist das Forum.

Zum Einen kam teilweise Unmut über unseren neuen Forenverwalter Airfox auf.

Viele haben sich beschwert, dass einfach ein Forenverwalter ohne öffentliche Ankündigung oder Bewerbungsphase ernannt wurde.

Ich möchte mich entschuldigen, dass es vorher kein offizielles Statement dazu gab und werde jetzt im Nachhinein die Situation schildern:

Wir haben gemerkt, dass es Mängel bei den Forenverwaltern gibt. Manche sind inaktiv, manche machen ihre Arbeit nicht korrekt und letztendlich haben wir einfach zu wenig Leute.

Deshalb werden wir in den nächsten Wochen die Arbeit der Forenverwalter wieder auf ein besseres Niveau bringen und brauchen dafür auch euer Feedback.

Wir suchen uns außerdem neue Leute, wie Airfox , die uns unterstützen. Es gab keine Bewerbungsphase, weil so eine Bewerbung wenig über die Person an sich aussagen kann. Wir wissen am besten wer aktiv ist, wem man vertrauen kann und wer dafür geeignet ist. Deshalb kommen wir so auf die Leute zu. Ich werde mich mit den anderen Forenverwaltern noch absprechen, aber ich denke wir werden noch auf ca 2 anderen Personen zukommen und diese einarbeiten. Sollten wir beim Einarbeiten der Personen merken (das gilt auch für Airfox ), dass sie doch nicht geeignet sind, werden ihnen die Rechte natürlich wieder entzogen.


Ansonsten sind leider noch immer nicht alle Fehler des Foren Upgrades behoben und ich habe Hinweise an den fehlerhaften Stellen eingebunden. Wir sind da leider an andere Entwickler und deren Zeitplanung gebunden. Alle Fehler sind jedoch schon bei den jeweiligen Entwicklern auf der To-Do Liste.

Die Trophäen sind auch in Arbeit und wir warten noch auf Bilder von WeissStudios | Eduard . Ideen für Namen werden hier gesammelt, helft gerne mit!


Zu guter Letzt möchte ich euch noch 3 neue Features im Forum vorstellen.


Favicons

Externe Urls werden nun mit deren Favicons angezeigt. Sieht einfach was schicker aus.


E-Mail Check

Jedes Jahr werdet ihr nun gefragt, ob eure Email noch korrekt ist und könnt sie ggf. ändern. Das beugt Accountverlust durch alte Email Adressen vor!


Favicons für alle Stile

Alle Stile haben jetzt eigene Favicons (Browsericons).


Erweiterte Konversationen

Das Konversationssystem wurde erweitert!

Auf dem Desktop werden jetzt an der Seite alle Konversationen angezeigt. Diese werden live aktualisiert und man kann schnell chatten, während man im Forum unterwegs ist.

Probiert es am besten einfach aus!

Auf dem Handy werden neue Konversationsnachrichten nun einfach ohne Page Reload angezeigt.

Wer mag kann das neue System auch in den Einstellungen deaktivieren, ich hoffe aber es findet bei den meisten von euch Anklang!


Schreibt mir gerne eure Meinung zur News in diesem Thema: EGM News #9 Diskussionsthema


Mit freundlichen Grüßen,

Pascal

Werbung