Development des Warhammer 40k RP Servers
-
MEME -
11. Oktober 2018 um 15:44 -
10 Kommentare -
2.142 Mal gelesen

Das Serverkonzept zum Projekt, das schon eine ganze Weile in einigen wenigen Köpfen rumgewirrt ist, wurde für gut befunden, und wurde daher genehmigt.
Nun ist es Zeit es euch Vorzustellen und das Konzept offenzulegen. Danach geht es daran die Fraktionen Vorzustellen, dennen ihr indoktriniert folgen könnt.
Es ist das 41ste Millenium, und es gibt nur Krieg. Drei Fraktionen, kämpfen im Kaurava System um die Vorherschafft und die Sicherung ihrer Zukunft. Über mehrere Landschaften Hinweg, wird um das besetzen der Planeten gekämpf, ob in eisiger Kälte, Trockener Hitze, oder runtergekommenen Industrie Gebieten, Niemand will die Scham des Verlustst tragen wollen.
Jede Fraktion hat ihre basis und hat ihre Stärken und schwächen:
Das Imperium hat schwere Waffen und Fahrzeuge, wie Artillerie, und eine große Auswahl an Waffen um Ihre Soldaten für das Terrain vorzubereiten.
Das Chaos setzt auf aggressive Scharmützeltaktiken, mit leichten Fahrzeugen und den Segen ihrer Korrupten Götter um den Feind mit schneller Brutalität niederzustrecken.
Die Tau setzen auf Ihre bewährten Jagdtaktiken, Aufklärung und Unterstützung von Drohnen, und ihre fortgeschrittenen Waffen, um den Gegner mit gezielten Hinterhalten sauber zu eliminieren.
Mein Team legt viel Wert im Konzept darauf, dass den Soldaten möglichkeiten gegeben wird, Ihre Ausrüstung anzupassen ohne viel Training, trotzdem werden Offiziere unter dem Strich Entscheidungen treffen, für welche Situationen was gebraucht wird. Letztenendlich gilt für diejenigen, die die höheren Ränge bestreiten wollen, dass diese durch die Empfehlungen ihrer Mitstreiter und Unterstellten den Offizieren gezeigt wird, dass sie es verdient haben und es auch wirklich wollen. So sollte niemand der zu unbeliebt ist Verantwortung haben, die er nicht bereit ist auszuüben, sollte das doch der Fall sein, kann auch dieses Problem behoben werden.
Jeder Dieser Fraktionen wird ihre Basis haben und diese und neutrale Außenposten vor den Gegner beschützen. Denn Jeder erhofft sich Kriegbeute in diesen für ihre eigenen Zwecke nutzen zu können. Auch die Hauptbasis wird nicht sicher sein, und sollte sich die Fraktion von dem Angriff nicht erholen können, werden sie sich woanders Unterschlupf suchen müssen, bis sie wieder eigenen Boden erobert haben, Jedoch werden Solche Sachen Strang kontrolliert, jedoch Kämpfe an den Außenposten werden größtenteils frei und offen sein, Somit steht den Usern Frei, ob sie nun etwas Aktion wollen, oder in der Basis ruhigeres RP mit anderen machen wollen, trotzdem wird der Kampf unausweichlig sein. Zudme ist es möglich zu anderen Fraktionen zu desertieren sofern sie nicht ertappt werden.
Nun zu den Spielerfraktionen:
Das Astra Militarum, DIe Imperiale Wache
“Es ist besser, für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben” - Motto der Imperialen Armee
Die Imperiale Armee soll unser Fundament sein auf dem wir alles andere aufbauen. Das Imperium ist das Reich der Menschen wie wir es nennen würden, sie dienen allen den Imperator der die Menschheit soweit vorangebracht hat wie es nur geht, sie huldigen und vergöttern ihn, die Person der die Menschheit zusammengeführt hat, die Person auf den goldenen Thron. Ihr wurdet als cadianischer Bürger des Imperiums in den Dienst der Imperialen Armee dem Astra Militarum eingezogen, dem Dienst an dem eure Ausrüstung mehr Wert ist als ihr selber, um der Menschheit mit dem Tod zu dienen, Offizier, Panzer Kommandant, Pilot, Medic, sogar die Laufbahn eines Kommissars oder die eines Kasrkin sind möglich.
DAS CHAOS
Herren des Warp! Väter der Entropie, des Blutvergießens, der Gelüste und des Wandels, ich rufe euch an! Gewährt uns einen Funken eurer Göttlichkeit, auf dass wir diesen Tag in eurem Namen neu erschaffen mögen!
Alles was ein Anfang hat, hat ein Ende, In Jeder Ordnung muss es ein Chaos geben, nur dieses Chaos will kein Gleichgewicht, es will die Galaxie Brennen sehen. Die Barbarische hierarchie, die Aufteilung in Kriegsverbände, und das Ziel jedes Einzelnen sich gegenüber den chaotischen Göttern ihre Gunst zu erlangen, nur um noch zerstörerischer zu werden auf kosten seiner eigenen Seele und seiner Humanität. Oft als der große Feind beschrieben, als Rebellen, Verräter, machen diese vor nichts halt, die Planeten einen nach dem anderen in ein weiteres Monument, gewidmet ihren Göttern, zu verwandeln. Perfekter Excess, Grotesker Verfall, Rücksichtsloser Blutdurst, Undurchschaubare Intrigen, dies sind die Zeichen des Chaos, nachdem ihr ausschau halten müsst.
DIE TAU
“Wenn Ihr auf eines unserer Schiffe oder einen unserer Außenposten trefft, heißt uns Willkommen, denn einem ergebenen Freund haben wir vieles zu bieten. Wir sind fünf Kasten, ein Volk. Die Erdkaste erbaut und fertigt. Die Windkaste steuert und navigiert. Die Wasserkaste handelt und kontrolliert. Die Feuerkaste beschützt, was unser ist, und besiegt unsere Feinde. Alle sind durch den Traum gebunden, das Universum auf einen neuen Weg zu führen.”
Das junge aufstrebende Sternenreich der Tau, ist im Vergleich zu den älteren Mächten der Galaxie ein kleines Volk, mit einer großen Botschaft, sie wollen ihren Glauben an die Motivation zu Taten für das Höhere Wohl in der Galaxie verbreiten, jeder der Ignorant genug ist, sie in den Wind zu schlagen, sei ein Narr, für den es keine Rettung gibt, wer sich nicht zu ihnen Unterordnet, hat keinen Platz in ihrem System, So wie jeder Tau, geboren in seine Kaste, sein Leben dem Höheren Wohl des Sternenreich zu widmen hat. Ausgestattet mit weit fortgeschrittener Technologie, und perfektionierten Jagdtaktiken, bringen sie den sophistizierten Tod auf das Schlachtfeld: Die Feuerkaste, vom geschulten Jäger als Soldat, oder als Kampfanzug, die Gegner mit großer Feuerkraft und Beweglichkeit zerstört, die Erdkaste, die jegliche Technik im Griff haben, und durch ein Meer von Drohnen die Truppen unterstützen, werden hier somit Presenz zeigen.
Teammitgliedersuche
Zurzeit sind wir ein kleines Team, bestehend aus Mir, Gerry, Kani, und Sacho, momentan setzen wir noch den WIP Server auf, und machen hier und da Sachen um uns auf die Implementireung der Jobs vorzubereiten, EIn WIPlog wird auch bald im Allgemeinen Bereich vorbereitet. Ab sofort ist es möglich, sich als Teammitglied und damit einschließlich Alphatester per Konversation im Forum mit mir zu bewerben, darauf wird auch dann ein Gespräch im Teamspeak folgen um eure Motivationen zu erfahren und eure Fähigkeiten gut einsetzen zu können.
Mit herzlichen Grüßen,
Chaoslord/Stroheim/MEME und das WH40k Team.







