[SW:TOR RP] Update: Content, Fixes und Kartellmarkt

uSTY2y2.png



Einen Wunderschönen!

Das SW:TOR:RP Team grüßt schon wieder!


Heute darf das SWTOR:RP Dev Team euch die neusten Entwicklungen und Updates präsentieren. Genauso dürfen wir ENDLICH bekanntgeben das alle Schwierigkeiten durch die der Server in den letzten Wochen ging nun endlich behoben sind. Da hören wir natürlich nicht auf, es wird tatkräftig weitergedevt. Aber erstmal zu den Neuerungen!


Das Update wird am 17.10. um 20 Uhr auf dem Server erscheinen.





M2HqSvU.png

Fixes und Contentupdate


Allgemein sind wir endlich an dem Punkt angelangt wo wir sagen können das das meiste am Server wieder problemlos funktioniert. Wir hatten viele Steine in den weg geworfen bekommen, als Team aber durchgepowered und letzendlich sind wir mit dem Resultat zufrieden.

In den letzten Wochen haben wir uns aber auch nicht mit einfach fixen zufriedengestellt, vor allem weil man auf die meisten Lösungen einige Zeit warten musste.

Wir haben alles was wir an Content selber erstellen und sicherstellen konnten auf den Server gebracht. Das bedeutet für euch aktuell, Mehr Köpfe, mehr Spezies, mehr Roben, mehr Lichtschwert Griffe, mehr Lichtschwert Sounds, mehr Lichtschwert Module, mehr Kristallfarben, mehr Möglichkeiten.

Und Tonnenweise Content haben wir auch bereit für euch, mehr Schiffe, mehr Planeten, mehr Individualisierungen.

Wir haben ein wirklich gefülltes Dev board mit Ideen und Systemen an denen wir arbeiten.


Vor allem aber wollen wir hervorheben das wir in Sachen Transparenz weiter Arbeiten. ALLE Teambesprechungen sind öffentlich und bei jeder Entscheidung dürfen alle aktiven Spieler mitentscheiden. Egal ob Vorschlag, Regeländerung oder Aufnahme ins Team. Wir wollen den Server zur Besten Version seiner selbst bringen und dafür brauchen wir EURE Ideen, Meinung und Entscheidungen.



Einführung des Kartellmarkts

ZNWddOR.png


Was ist der Kartellmarkt?

Hallo SwTor-Spielerschaft, heute dürfen wir euch den Kartellmarkt präsentieren, dies ist ein Shop auf dem man Ingame zugreifen kann um exklusive Gegenstände Zu erwerben. Die Währung des Kartellmarkts sind Kartellmünzen. Die im Kartellmarkt erworbenen Gegenstände sind Charakter gebunden können aber auch untereinander getradet werden.


Wie erhalte ich Kartellmünzen?

Kartellmünzen kann man im Matrix Converter herstellen. Sie sind Craftable aus dem Rohstoff Aurodium und Oro.


Wird in Zukunft der Kartellmarkt erweitert?

Der Kartellmarkt steht im ständigem Wandel und es sind weiter Objekte zum Erwerb geplant, also lohnt sich ein regelmäßiges reinschauen.


Vielen Dank für durchlesen des Beitrages.

Bei Fragen meldet euch bei SergeantHound oder Herzog

Galactic Conquest System



ydZyfuX.jpg



Um den ewig währenden Konflikt zwischen Republik und Imperium besser darzustellen und die Machtbasis in der Galaxis, haben wir jetzt das Galactic Conquest System implementiert.

Ob als Akolytth der sein erstes kleines Schiff zum Forschen und kämpfen bekommt oder als Ratsmitglied der Jedi Flotten dirigieren, euer Impact in der Galaxis wird ab jetzt sichtbar!

Zeigt eure Macht und dient euer Fraktion. Baut Basen, entwickelt neue Schiffe und erobert Planeten.

Genauso könnt ihr als Diplomat Forderungen stellen, Kriege erklären und Frieden schließen.


Alles in allem wollen wir mit dem Conquest System für eine bessere Abbildung und Management des bestehenden Flotten RP sorgen. Wir wollen jedem die Möglichkeit geben am Galaktischen geschehen Teilzunehmen und wenn auch nur mit einem Credit eure Fraktion zu unterstützen.

Das System ist damit in der Testphase und es werden Probleme und Kleinigkeiten auftauchen die wir mit der Zeit beheben werden und ausbügeln. Wir freuen uns auf mehr Interaktion und eure Wahre Macht sichtbar machen zu können.


Fortification Tablet



sLS8dWm.jpg



Auch die Pioniere wollen wir mit dem Fortification Tablet weiter fördern. Mi eigenen Props gefüllt, kann jetzt ein Pionier seiner Fraktion helfen indem er bestehende Basen und Außenposten erweitert und kleine Temporäre Basen erstellt, vorausgesetzt er hat genug Materialien bei sich. Alles was gebaut wird kann zerstört werden und braucht auch je nach Komplexität seine Zeit zu bauen. Das wohl hilfreichste sind die Waffen und Munitionskisten die er bauen kann, diese Kosten allerdings eine ganze Menge und dauern ziemlich lange.




Neue WOS Items

kJSdkcC.jpeg


Wir fügen zusätzlich neue Hilts, Kristalle und Emitter für die Individualisierung unserer Machtnutzer hinzu. Hiermit bekommen Jedi und Sith auf verschiedene Arten und Weisen (Durch Events, Crafting, Imgame-Kauf) die Möglichkeit ihre Lichtklingen weiter mit Dingen wie außergewöhnlichen Griffen, deutlicheren Farbgebungen, sowie veränderter Klingenbreite zu personalisieren.


Wir freuen uns euch am 17.10 um 20 Uhr auf dem Server begrüßen zu dürfen