SnipeZZ <3 [Rayx]

  • Männlich
  • aus Mainz a.M
  • Mitglied seit 5. Juni 2016
  • Letzte Aktivität: 19. August 2016 um 14:32
Beiträge
166
Erhaltene Reaktionen
74
Punkte
979
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
521
Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

Hübscher, wir reden heute 20 Uhr. Vorher habe ich leider keine Zeit. Besitze leider Reallife was mir x-mal wichtiger is ^^

Hab leider doch keine Zeit. Hab sowas wie nen Leben :| vllt nen andern mal. Stups mich einfach an wenn du mich siehst

Ah finde ich es so toll bin erstens auf dem Server so oder so Nicht mehr auf dem Server also R.I.P Server

Alter lern mal Sätze richtig zu formulieren, bzw. den Einsatz von Satzzeichen xD

#PrayForRayx

Ein weiterer Grund zum trauern...