Atti

  • Männlich
  • 28
  • aus Essen
  • Mitglied seit 21. März 2017
  • Letzte Aktivität: 18. September 2022 um 13:19
Beiträge
29
Erhaltene Reaktionen
164
Punkte
354
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
686
Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

Bist´n S.W.A.T Soldat?

Die unzerbrechliche Union der freien Republiken

vereinigte für die Ewigkeit die große Rus.

Es lebe, vereinigt durch den Willen der Völker

die einige, mächtige Sowjetunion!

ich bin zuversichtlich. Du packst das schon. Wenn ich mehr zeit habe werde ich mich mal bewerben und dich unterstützen

Danke :) auch wenn ich es traurig finde alle direkt sagen Funktion nicht oder so.

Ja aber ich kann sie auch verstehen. Es gab ja schon mehrere Versuche.

Nun, ich persöhnlich stehe ebenfalls positiv gegenüber der Serveridee, verstehe jedoch ebenfallls die vielen Anderen, welche dem Ganzen negativ gegenüber stehen, da es nunmal schon genug Anläufe gab. Dennoch stecke ich Hoffnung in das Projekt und versuche es zu unterstützen...

Ich versuche auch mal mit anzupacken,