Lautstärke ändern im Garry's Mod Voiceupdate 2020.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier wird erklärt, wie man die Lautstärke seit dem neuem Garry's Mod Update verändern kann.

    Seit dem neuem Voice Update, ist es bei vielen Spielern, inklusive mir so, dass ich selber und andere grundsätzlich leiser sind, als sie es vor diesem Update waren.

    Updates: *Klick*

    Wie könnt ihr das also ändern?

    Wie in den Updates schon gesagt muss man es selber in seinen eigenen Mikrofon Einstellungen ändern

    Dafür geht ihr in eure Soundeinstellungen -> Sound - Systemsteuerung -> Aufnahme

    einfach-gaming.de/attachment/28688/

    Dann ein Rechtsklick auf das Aktive Mikrofon -> Eigenschaften -> Pegel

    Dort kann man seine eigene Lautstärke bzw. die des Mikrofon erhöhen!

    Dann gibt es noch die Soundeinstellungen in Garry's Mod selber.

    Wo man die Sprachübertragungslautstärke und die Empfangslautstärke ändern kann.

    Ein weiterer Tipp sind die Steam Voice-Einstellungen, dort gibt es auch die Möglichkeit die

    Übertragungs, sowie Empfangsläustärke anzupassen.

    Das sind die Lösungsansätze die die Updates vorschlagen, und bei mir geholfen haben.
    Ich hoffe das es auch anderen das hilft seine Freunde Ingame wieder gut zu verstehen ohne das 10. mal nach zufragen was er denn gesagt hat.