Wieso man nicht die CW:RP Kollektion abonnieren sollte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

Sie betrachten gerade eine ältere Version des Eintrags. Klicken Sie hier, um zur aktuellen Version zu gelangen.

  • Hier findet ihr den Grund, warum ihr NICHT die Clone Wars Roleplay Kollektion abonnieren sollte.

    Hallo zusammen,

    viele sind im Glauben, dass man die Kollektion abonnieren muss, um auf dem Server keine Texturfehler zu haben.

    Das ist falsch und ich rate sogar davon ab.

    Jeglicher Content wird beim Joinen heruntergeladen, das geht sogar schneller als, wenn man alles abonniert und dann joint.

    Wieso ich also zwingend davon abrate die Kollektion zu abonnieren:

    • Es wird Content gedownloadet, der auf dem Client gar nicht erst benötigt wird
    • Es dauert länger
    • Die Add-ons laden bei jedem Start von Garry's Mod, was die Startzeit verzögert und die FPS im Allgemeinen negativ beeinflussen kann

    Ihr solltet also nur Add-ons abonniert haben, die ihr im Singleplayer braucht!

    Ich habe viel Arbeit reingesteckt, damit alles so optimiert und schnell wie möglich beim Joinen automatisch heruntergeladen wird.

    Macht den Vorteil nicht kaputt, indem ihr die Kollektion abonniert und Startzeit, FPS etc. unnötig verschlechtert!

    Anmerkungen: (by Oni)

    • Manchmal braucht dieses System einen Neustart des Spiels, nachdem die Sachen heruntergeladen sind. Bitte erst im Support melden, nachdem ihr einmal auf dem Server wart und dann eurer Spiel neugestartet habt.

    • Manchmal sind Objekte falsch gecached. Dann müsst ihr die Entsprechende .gma Datei löschen, auf den Server joinen und dann das Spiel Neustarten.

    - Beitrag übernommen von P4sca1

Kommentare 1

Wäre vielleicht ratsam auch zu schreiben von wem der Beitrag ist und die Person bzw. die Quelle deutlich zu markieren.

Wieso man nicht die CW:RP Kollektion abonnieren sollte!