Lore Charaktere und zugehörige Ränge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier werden alle Lorechars mit ihren zugehörigen Rängen, auf welchen sie gespielt werden dürfen, aufgelistet.
    Da es seit dem Umstrukturierung des Rangsystems einige Vorschläge zur Verschiebung von Lorechars gab, findet ihr nun alle Lorechars des Servers im Folgenden mit ihrem entsprechenden Rang aufgelistet, um eine Übersicht zu haben, welche Charaktere nun in welchem Rang gespielt werden dürfen.

    Wichtig: Lorechars sind innerhalb der Einheitsinternen Ränge variabel. Bsp.: SGT Lorechar darf auch SMJ sein, LT Lorechar darf auch FLT sein!
    [tabmenu]


    Bei Fehlern oder Änderungen bitte in den Kommentaren bescheid geben.

Kommentare 4

bei den jedi fehlen die beiden kolar

Das RMC hat mittlerweile die Ärztlichen Lore-Chars

Es gibt keine Einheitsinternen Ränge mehr muss auch noch ausgebessert werden

CPT Vaughn der 501st gibt es soweit ich weiß nicht mehr.