Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Persöhnliche Daten                      Roleplay Daten                             Stärken/Schwächen                                                                                     Roleplay-Story

    Alter:15 CT PVT 524425 Axer Stärken:Gutes Roleplay Ich war einmal Katinenmitarbeiter auf ein fluchtschiff, bis uns Piraten

    Name:Pascal DU SGT 568568 Berka Kann mich schnell in andere Rollen versetzen überfallen haben und unser schiff geäntert haben sie haben fast alle

    GBT:3.9.2001 Schwächen:Manchmal genervt auf den schiff getöte ich und 5 weiter leute und ich wurden

    Hobby:Reiten,Tennis Empfindlich am leben gelassen seid dem habe ich sklaven arbeit dei Den Piraten machen musste bis ich mich befreien konnte und mich mit ein schiff der Piraten abhauen konnte seid den her suche ich Arbeit bei der

    Rebuplik arbeit um mein lebensunterhalt zu bezahlen um mir endlich

    wieder ein neues leben aufzubauen
                
    Ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen und ich hoffe auch kanns dolle das ich Kantin mit arbeiter werde

  • Was?

    Bewerbung sieht nicht sehr prickelnd aus, richte dich am besten nach anderen Bewerbungen, die sehen wesentlich besser aus.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Naja der Aufbau der Bewerbung ist irgendwie verwirrend......

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • kanns dolle das ich Kantin mit arbeiter werde

    Alter:15 CT PVT 524425 Axer Stärken:Gutes Roleplay Ich war einmal Katinenmitarbeiter auf ein fluchtschiff, bis uns Piraten

    Name:Pascal DU SGT 568568 Berka Kann mich schnell in andere Rollen versetzen überfallen haben und unser schiff geäntert haben sie haben fast alle GBT:3.9.2001 Schwächen:Manchmal genervt auf den schiff getöte ich und 5 weiter leute und ich wurden

    Hobby:Reiten,Tennis Empfindlich am leben gelassen seid dem habe ich sklaven arbeit dei Den Piraten machen musste bis ich mich befreien konnte und mich mit ein schiff der Piraten abhauen konnte seid den her suche ich Arbeit bei der

    Rebuplik arbeit um mein lebensunterhalt zu bezahlen um mir endlich

    wieder ein neues leben aufzubauen

    Das liest sich wirklich schwierig... :/

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)