Bewerbung zum Ratsmitglied von Keero Lionne

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • 0ada4c-1501971263.jpg


                                                                                    Gliederung

    1.Reallife-Daten

    2. In-Game/Steam

    3. Wann bin ich online?

    4. Positive Eigenschaften

    5. Negative Eigenschaften

    6. Kurze Vorstellung

    7.RP-Story

    8.Schlusswort


    1. Real-Life

    Name: Jayson

    Alter: 16

    Beruf: Schüler

    Wohnort: Zwischen Dänemark und der Schweiz

    2. In-Game:

    Name: Boost

    Regiment: N-Arc (Ordo)

    Jedi (Keero Lionne)

    Spielzeit Garry's Mod: 2719 Stunden


    Steam Daten

    Name: ☭ Heimdall | Boost ☭

    Steam ID: STEAM_0:1:72845316


    3. Wann bin ich online?:

    Montag 18-23 Uhr

    Dienstag 18-23 Uhr

    Mittwoch 18-23 Uhr

    Donnerstag 18-23 Uhr

    Freitag 18-23 Uhr

    Samstag Unterschiedlich

    Sonntag Unterschiedlich

    Kann nicht 100% eingehalten werden.

    4. Stärken

    • sehr kreativ
    • hilfsbereit
    • Ich habe viel Humor.
    • Nett
    • Loyal
    • RP-fähig
    • Objektive Betrachtungsweise

    5. Schwächen

    • Ungeduldig
    • Rechtschreibschwäche
    • Manchmal rede ich zu viel,um meine Meinung zum Ausdruck zubringen

    6. Kurze Vorstellung

    Guten Tag,EGM-Mitglieder.

    Ich bin seit ungefähr sieben Monaten auf dem EGM Server bekleide den Job eines Null Advanced Recon Commando und Jedi mit denn Rängen "Ordo,Meister".Ich schreibe diese Vorstellung,das mich auch neue Mitglieder kennen lernen .Ich heiße Jayson bin 16-Jahre alt und strebe den Mittleren Schulabschluss an.Ich spiele seit einem Jahr auf verschiedensten Garrys's Mod Servern unter den meisten die Kategorie "SWRP" fällt.Ich bin letzes Jahr auf diese Community aufmerksam geworden,aber spiele erst seit ungefähr vier Monat aktiv auf EGM.

    -Ende-


    7. RP-Teil

    Vorgeschichte

    Keero Lionne, wurde auf dem Schmugglermond Nar Shaddaa geboren in

    Alter von 3 Jahren wurde er von den

    Jedi Entdeckt und als Äußerst Machtintensive, gehalten und dort direkt zum

    Jedi Tempel gebracht.


    [Die Nachricht von Meister Zekk Arkander kommt beim Jedi-Tempel an]

    Hier ist Meister Zekk Arkander, ich war auf einem Außeneinsatz auf dem Planeten Nar Shaddaa.


    Ich wurde vom Rat geschickt, da sich auf dem Planeten ein Schmuggler-Kartell das mit Menschen handelt niedergelassen hat.

    Nachdem ich gelandet bin habe ich den Informanten aufgesucht der sich am vereinbarten Treffpunkt mit mir getroffen hat, aber es war eine Falle.. Ich wurde von hinten nieder geschlagen als ich dem Schmuggler seine Belohnung geben wollte.Ich wachte in einem Käfig mit 20 anderen Kindern auf. Sie guckten mich alle Fragwürdig an und begutachteten meine Kleider, weil sie wahrscheinlich nicht oft einen Mann mit langer Robe gesehen haben.Es gingen Tage vor rüber an jedem Tag wurden kleine Kinder nach draußen geschaffen,aber ich konnte ihnen nicht helfen...Ich habe schon fast die Hoffnung verloren,aber die Macht gab mir jedes mal neue Hoffnung.An einem Tag wurden sechs neue Kinder in den Käfig eingesperrt,aber das komische bei diesen Kindern war das ich in ihm eine stärkere Macht spürte als bei den andern.Ich wollte ihn Fragen wie sein Name war,aber er antwortete mir nicht sowie jedes Kind,weil sie bestimmt von ihren Eltern gesagt bekommen haben,dass sie nicht mit Fremden sprechen sollten was auch richtig ist,aber nicht in diesem Moment.Ich setzte mich in eine Ecke und meditierte,bis der Kleine in dem ich die stärkere Macht spürte sich zu mir setze und mich anstupste.

    Er sagte "Bist du ein Jedi"

    Ich erwiderte "Ich bin ein Jedi und werde euch alle wieder zu euren Eltern schaffen!"

    Und wieder war es still zwischen dem Jungen und mir.Der kleine Junge lehnte sich gegen mich und schlief ein.Ich spürte in ihm eine Gelassenheit als wäre er ein Jedi und kannte diese Situation schon.Am nächsten Morgen schrien die Wärter "Aufstehen..Aufstehen..Ich sagte Aufstehen ihr kleinen Maden oder wollt ihr wie er hier enden" Alle guckten die Leiche eines kleinen Kindes an und weinten los bis einer der Wärter mit seinem Elektrostab in den Käfig rein pickst und dabei die Kinder erwischte,aber ich konnte es nicht angucken und sprang davor,aber es kam nur das Gelächter vom Wärter uns er sagte "Du fühlst dich ganz schön mutig Jedi?" Alle Kinder im Käfig guckten verblüffend mich an.Der Wärter sagte "Wenn du weiter so mutig bist endest du als Futter für die Vögel" der kleine rief dem Wärter dazwischen "Ey,lass meinen Kumpel in Ruhe! Du Blödbommel!" als er das sagte wusste ich nicht wie ich darauf Antworten sollte .. Er war Mutig mutiger als ich selbst der Meister war,aber das kann daran liegen das ich die Kinder nicht verletzen wollte.Der Wärter öffnete die Tür,plötzlich rannten die Kinder los und schlugen den Wärter,aber sie hatte keine Chance,deswegen griff ich in den Kampf ein und schlug mit einen Präzisen Schlag auf seine Schläfe und er zuckte und falte in Ohnmacht.Danach liefen die Kinder verstreut von diesem Käfig weg.Ich und der kleine waren immer noch bei einander und er folgte mir auf Schritt und Tritt.Ich fragte ihm auf dem Weg "Wie sein Name sei" Er sagte das "Keero Lionne",aber als er den Satz beendete fielen Schüsse.Wir waren an einem Lüftungssystem angekommen,dass der einzige Ausweg aus diesem Gefängnis war,aber ich wollte wissen auf was Geschossen wurde.Ich drehte mich um eine Ecke um bemerkte das der komplette Weg mit Leichen von Kindern bedeckt war,aber das Schlimmste der Kleine Keero sah das..Er fragte mich "Sind die Tod?"mit einer sehr leisen und weinerlichen Stimme,aber ich erwiderte "Nein,die spielen nur ein Spiel" er wusste das die Antwort gelogen war und weinte los.Es bemerkten uns als Keero weinte zum Glück niemand,aber als wir zum Schacht wollten standen zwei Bewaffnete Personen vor uns und einer hinter uns.Ich sprach über die Macht zu Keero und sagte "Renn,ich werde nach kommen"der kleine rannte los und ging durch den Schacht,dabei schubste ich die zwei Angreifer vorne weg,aber den hinteren hatte ich vergessen,aber dadurch das er so klein ist schoss er mit ins Bein.Nachdem ich ihn weg schleuderte konnte ich auch fliehen bis ich Keero erreichte.Ich sagte ihm das es wieder Wirt und ich die Republik anfunke,nachdem schickte ich diese Nachricht bitte holen sie Keero von der Landezone 26-B ab.Ich hoffe sie werden ihn rechtzeitig holen,weil ich werde ihm Zeit verschaffen Möge die Macht in euch allen sein!


    [Nachrichten Abbruch]


    Der Jedi-Rat rief sofort die Flotte die in der nähe von dem System war und holten Keero ab,aber ob sie ihn aufnehmen entscheidet der Rat..

    Jüngling-Teil

    Der Rat entschied den Jungen Keero Lionne in den Orden aufzunehmen.Er wurde kurz nach der Aufnahme von meinen früheren Meister gesagt "Du wirst jetzt von Großmeister Yoda unterrichtet und in eine Jüngling-Gruppe gesteckt".Der nächste Tag bricht an und die Prüfungen begangen.

    Schutzhelme aufgesetzt und eine Art "Miniatur" Lichtschwert womit wir die Laserschüsse der Übungsdroiden abwehrten wenn wir dies nicht taten, bekamen wir einen Schock. So lernten wir Jüngling durch den leichten Schmerz, dass die Leidenschaft und Freude, die uns durchfloss, wenn wir einen Angriff unseren Droiden abwehrten, ihn so lange ablenken konnte, dass er den nächsten Angriff übersah und getroffen wurde. Durch jeden Treffer wurde mein Selbstbewusstsein gestärkt und die "Liebe" zur Macht". Nach ein paar Jahren die Vergingen war ich endlich 13 Jahre alt und suchte mir einen Jedi-Meister sein Name war Frozen Zhao den ich nach langen Suchen fand ich war überglücklich weiter bei den Jedis zubleiben. Ich erinnere mich kaum an die Prüfungen zum Padawan außer das ich mein Lichtschwert zusammengebaut habe und mir später feierlich der Zopf abgetrennt wurde,warte es fällt mir ein wir waren auf einem eisigen Planeten in einer Höhle.Es waren an den Wänden Kristalle,aber ich spürte keine Verbindung zu diesen es war so als wären sie nicht da.Mein Meister sagte immer,dass man eine bestimmte Verbindung zu diesem Kristall hätte und man ihn findet.Ich hatte Angst in dieser Hähle zu bleiben,weil das Eis zur Höhle gefrieren wird,deswegen war ich glücklich,dass mir die Macht denn Weg zu meinem Kristall eröffnete.Ich begab mich nach draußen und wurde zur einem Acclamator-Kreuzer auf dem ein Droide war der uns die Geschichte übersetzt hat.Der Droide hat uns verschiedenste Griffe gezeigt und ich habe mich für einen Holzgriff entschieden,aber das Zusammen setzen wird ein Geheimnis bleiben,dass ich mit meinem Tode hüte.

    Padawan-Teil

    Îch war nun soweit.Ich habe mein Lichtschwert zusammengebaut und war vollwertiger Padawan.Ich wurde auf eine Venator versetzt die auf dem Mond Rishi stationiert war.Trostloser Mond,aber der Jedi-Bereich der in einem Felsen verbaut hat war wunderschön.Ich war nicht einer der Reichten Leute,aber es war ein Luxus.Die Baracken waren,aber vom ganzen Abteil nicht eingerichtet.Wir schliefen zu zehnt auf den Boden.Keine Schöne Erfahrung,aber eine Bereicherung fürs Leben,dass dauerhafte Licht das durch einen Vorhang schienen.Wir hielten es für eine Art Macht für sich.Wir wussten nicht voher,dass Licht kam,aber wir glaubten es sei die Macht die dies erzeugte.Ich lernte im Medititations Raum einen Wookie-Ritter kennen.Ich verstand ihn von Anfang an.Ich habe immer gesagt,dass ich den Wookie verstehe,aber über mich wurde nur gelästert.Es war eine Schwierige Zeit von den Jedi auf Coruscant blieben auf dem Rishi Mond nur Padawane zurück die denke ich nichts lernten von Yoda.Sie waren nicht gelassen.Sie waren Hasserfüllt und Boshaft.Die meisten verachteten Klone und sagten,dass sie nur Instrumente sein.Ich sah es anders.Die Klone gaben ihr Leben für unseres und so tat ich es auch.Ich opferte tagtäglich mein Leben für Klone auf Mission auf dem Rishi Mond der dauerhaft unter Belagerung stand.Unsere Chancen waren nicht groß,aber jeden Moment nutzen wir.Ich war erschüttert von den Bergen Toter Klone,aber Rorykam war für mich da.Er bringte mir mehr bei als mein Meister.Gelassenheit,Ruhe und seinen Verstand zu benutzen.Er sagte vieles,aber einiges blieb hingen.Er war die Ruhe in Person und riet mir oft zu Vorsicht.Er war ein weiser Wookie und ein guter Freund,aber eines Tages bestritt ich meine Ritter-Prüfung.Ich absolvierte das Sprungtraining und die Fragen die ich im Archiv nachgelesen,aber es hatte nicht gereicht um ein Ritter zu werden.Ich war niedergeschlagen,aber Rorykam heiterte mich auf.Er legte mir Archiv-Teile vor die ich auswendig lernen sollte.Ich lernte sie und schaffte somit die nächste Ritter Prüfung.

    Ritter-Teil

    Ich war Ritter.Ich war meinen Ziel ein Schritt näher.Ich war dem Ziel näher ein Meister zu werden,aber es war noch viel dazwischen.Rorykam,hatte einen Schüler,aber davon bekam ich nichts mit.Ich traf ihn auf Naboo in einem Hangar.Es war eine Mission,aber ich fand ihn interessanter.Er war komplett verschlossen und hatte Angst vor Menschen.Ich fragte,warum aber er ging immer weiter von mir Weg.Er distanzierte sich von mich und jedem anderen.Ich habe alles probiert mit ihm Kontakt aufzunehmen,aber ich sah keinen anderen Weg.Ich probierte mit der Macht herauszufinden,warum er so Ängstlich ist.Es war ein Großer Fehler.Ich sah viele seine Gedanken und Erinnerungen.Zerstörerische..Ich habe zuviel mitbekommen und mir war Kalt.Der Kleine merkte,dass ich irgendwas probierte und wendete sich weiter von mir ab.Ich konnte nichts mehr versuchen.Es war ein Großer Fehler die macht für sowas zu benutzen,aber ich konnte es nicht änder es ist passiert.Wir flogen mit der Venator zurück auf Rishi und ich lief den Kleinen über den Weg mit seinem Meister Rorykam.Ich fragte meine Freund ob dies sein Schüler war und er sagte Ja.Rorykam und sein Schüler meditieren zusammen mit mir.Es bestand eine Verbindung zwischen uns drein.Wir suchten uns einen Abgelegten Ort in der Venator in einem kleinem Raum der nicht größer war als die Baracken der Jedi auf Rishi.Wir meditieren und schürten ein Band der Macht zwischen uns.Rorykam,holte einen kleinen Stein raus und kanalisierte seine Macht in diesem Stein.Er sagte ihm,dass er sich auf diesen Konzentrieren sollten um ein stärkeres Band zu erzeugen.Rorykam's Stunden waren hart.Er beschmieß uns mit Glasscherben,wenn wir es nicht schnell genug mit der Macht abwerten,deswegen habe ich auch noch eine Narbe an der Brust und an meinen Armen.Es waren Fragwürdige Methoden,aber sie gelingten uns auf die Schlachtfelder auf sowas vorzubereiten.Ich fand nach einer langen Zeit,aber auch meinen Jüngling.Ich bildete ihn aus in den Machtfähigkeiten und seinen Mentalengeist.Er war Stark und Sturköpfig,aber trotzdem mein Schüler.Bei seiner Suche seines Kristalls war ich Mentalisch bei ihm und sorgte so,dass er es schafft.Ich war immer bei ihm jede Minute des Überlegens..Jede Sekunde.Ich hatte Angst,dass ich ihn verlor.Ich war wie sein Vater.Ich schütze ihn vor Situationen die nicht passieren sollten.Ich schütze ihm vor allem.Bis er eines Tages selbst Ritter war und somit sich selbst Beschützen konnte.Er verließ die Venator und kehrte nach Coruscant zurück.Ich erhalte heute noch Nachrichten von seinen Erlebnissen und ich bin Stolz auf ihn.

    Meister-Teil

    Es ist die Zeit in der mein Schüler komplett ausgebildet wurde und ich vor den Rat auf Coruscant tretten sollte.Mein Schüler war an meine Seite.Shaak Ti frage ihn ob er sich gut verstand mit mir.Seine Antwort war Ja.Die Meister fragte,ob es Schwer war ihn auszubilden.Ich sagte mit vollstolz "Es war Schwierig,aber eine Erfahrung fürs Leben.Er zeigte mir viel und unser Band war unzertrennlich".Der Rat entschloss mich nach diesen Worten mich als Meister aufzunehmen.Ich war sehr stolz auf diesen Titel,aber leicht Traurig.Ich habe durch meine Ständigen Mission von Rorykam nichts mehr gehört.Er war vom Erdboden verschluckt,aber ich spürte eine Verbindung in der Macht zu ihm,deswegen beruhigte mich,dass er noch Lebt.Es waren viele zahlreiche Mission.Es sind soviele Klone und Jedi gestorben.Es war soviel und,dass ich nun selbst Meister bin war schlimmer als ich dachte.Ich kordinierte nun eine Sektor-Armee.Keine Bodentrupp eine komplette Armee.Ich verteidigte,dass System erfolgreich.Die Seperatisten startetn öfters Bodenoffensiven,aber meist ohne Erfolg.Es sind Jahre vergangen und wir schreiben nun,dass zweite Jahr der Klonkriege und der Rat entscheidete sich,weil ein Ratsmitglied gestorben ist,ob ich diese Ersetzen könnte.Wir werden Erfahren wie es aussieht..


    Steckbrief

    Name: Keero Lionne


    Geschlecht: Männlich

    Alter: 23


    Größe: 1,90 m



    Spezies: Mensch


    Heimat: Nar Shaddaa



    Augenfarbe: Blau


    Haarfarbe: Schwarz


    besondere Merkmale: Tattoo im Gesicht,Narben auf dem Rücken,Bauch und Armen



    Fraktion: Jedi


    Status : Meister


    Meister: Ruben



    Kleidung: Robe der Jedi


    Ausrüstung:


    Waffen: Laserschwert



    Charakter: verantwortungsbewusst, rücksichtsvoll,ruhig,kontrolliert,Verabscheut die KUS,von sich selbst überzeugt,dass er den Frieden bald erzeugen wird,Hört auf den Rat seiner Ordens-Brüder,Steht dem Orden sehr narr.


    8. Schlusswort

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich hoffe man liest sich.

    Ich bitte wirklich,dass Jokuu  Kaldun  Frozen diese Bewerbung lesen,weil hauptsächlich es um diese Personen geht.Rorykam,war früher einer meiner Jedi-Idole mit dem ich tagtäglich RP machte und Kaldun als sein Jüngling war eine sehr gute Kombination.Die Fellbestie C:

    Ich gehe nun auf die Thematik mit der Abgabe von Plo Koon ein.Es hat mir wirklich viel Spaß bereitet bei der Organisation vom Jedi-Orden dabei zu sein,aber leider bin ich kein Schauspieler und die Plo Koon Rolle und Ordo Rolle ist in einander übergegangen,deswegen war es für mich unmöglich eine komplett andere Rolle zuspielen.Meine Keero Lionne Rolle ist für mich komplett anders und ähnelt der Ordo Rolle bloß ohne Gewaltsausbrüche,deswegen wäre es für mich viel Einfacher dies zu bewältigen.

    Ich war in der letzten Zeit inaktiv durch einen Problem mit der CPU und GMOD.

    Es ist für den Non-RP-Ratsmitglied Postern die Angenommen wurde.

    Es können Fehler in der Lore passiert sein.Wenn euch welche Aufallen bitte melden.


    Quelle des Bildes

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Boost (2. September 2017 um 23:25)

  • Tipp bei der Formatierung von Gliederung.


    Bin dagegen da du in meinen Augen Inaktiv bist/ selten da bist.

  • Tipp bei der Formatierung von Gliederung.


    Bin dagegen da du in meinen Augen Inaktiv bist/ selten da bist.

    Ich nehme mir deine Kritik zu Herzen,aber um meine Erklärung dazu abzuliefern.Seit mehreren Wochen ist beim Garrys Mod spielen meine CPU komplett ausgerastet.Meistens habe ich mich mit 10 FPS bis Standbilder rumgeschlagen,aber durch ein Anti-Viren-Programm wurde dies nun behoben,deswegen habe ich in der letzten Zeit nur Arma 3 oder andere Spiele gespielt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (2. September 2017 um 23:28)

  • Ich nehme mir deine Kritik zu Herzen,aber um meine Erklärung dazu abzuliefern.Seit mehreren Wochen ist beim Garrys Mod spielen meine CPU komplett ausgerastet.Meistens habe ich mich mit 10 FPS bis Standbilder rumgeschlagen,aber durch ein Anti-Viren-Programm wurde dies nun behoben,deswegen habe ich in der letzten Zeit nur Arma 3 oder andere spiele gespielt.

    Aber wenn man sich auf dem Server sieht nur.als N-arc(ordo).

  • Aber wenn man sich auf dem Server sieht nur.als N-arc(ordo).

    Genau,wegen den FPS,habe ich mich meistens in die Baracke gesetzt oder war auch im RP-Tätig wenn ich wirklich annehmbare FPS hatte,aber dies war nicht oft der Fall.Im weiteren würde ich mit meinem Jedi auch besonderes RP,dass sich lange Zieht machen,als das ich mich immer wo hinstellen muss.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich war mir wirklich sicher,dass ich mich Bewerbe,aber dadurch würde ich aus den ST's ausstreten,bei den ich erst wieder reingekommen bin,dass wäre Sub-Optimal,weil sich so keine Rekrutierung für mich gelohnt hätte und ich als einziger Angenommen wurde.Ich werde meine Bewerbung aus dem Grund denn ich genannt habe komplett zurückziehen.Ich werde weiter die Rolle als Schatten-Leiter nachgehen und ich werde mich um Nachwuchs kümmern.


    /me schlägt sich selber,damit er nächstes mal nachdenkt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg