Bewerbung zum Jedi Jüngling von Raack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Übersicht:

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Steamdaten

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Wieso sollte man mich annehmen

    7. RP-Story

    8. Schlusswort/er


    1- RL-Daten:

    Mein Name ist Lucas ich wohne in Niedersache, bin 16 Jahre alt. Gehe in die 10. Klasse auf dem Realschulzweig.


    2. Ingame-Daten:

    LT Fives 501st LV 57

    LT Raack 41st LV 35

    273 Spielstunden

    Rang: Ultimate


    3. Steamdaten:
    Steamname: Storm

    SteamID: 76561198279827460

    SteamID: STEAM_0:159780866

    4.Onlinezeiten

    Täglich 3-4 Stunden online Wochenende meist 8-9 Stunden

    5.Stärken und Schwächen

    + Bin geduldig

    + Bin nett

    + Humorvoll

    + Bin tolerant

    + Ich lerne schnell

    - Bin oft unkonzentriert

    - Macht öfters Flüchtigkeitsfehler

    - Leicht Reizbar

    - Leicht Genervt

    - Oft gelangweilt



    6. Wieso sollte man mich annehmen

    Ich möchte gerne andere Erfahrungen sammeln als Ständig nur ein Klon zu sein.


    7. RP-Story

    Dies ist die Geschichte wie Barak Arak zu einem Jedi Jüngling wurde.

    Auf Yukka geboren bei einer Familie die nicht zu mir Passte, da sie Räuber waren sie töteten für Geld und Rache.

    Meine Kindheit war voller Hass meinen Eltern war ich egal da ich nicht "zu ihnen passte" ich war gegen das Töten und Stehlen.

    Ich hatte keine Freunde da meine Familie von jedem gehasst wurde dabei war ich anders ich wollte nur den Frieden. Ich kann nicht abstreiten das ich sie geliebt habe Schließlich waren es meine Eltern.

    Aber trotz alle dem wollte ich weg von ihnen. Ich habe mich für sie geschämt. Ich war 5 als mein Bruder starb an einer Krankheit die niemand zuvor kannte, ich wollte nur noch weg mich hat nichts mehr gehalten also rannte ich weg. In eine Seiten Gasse auf Coruscant um zu weinen.

    [....]



    2 Jahre später merkte ich das ich "Machtintensiv" bin. Meine Eltern fanden mich aufeinmal wertvoll was ich genoss da ich zum ersten mal Aufmerksamkeit von ihnen bekam.

    sie benutzten mich was ich ein halbes Jahr später merkte, was aber zu spät war da ich ein Lichtschwert klauen sollte mit der Macht, was schief ging das es der Jedi merkte. Er rannte mir hinterher da ich nur ein Kind war wurde ich schnell eingeholt meine Eltern rannten weiter da ich ihnen egal war. Der Jedi packte mich am Arm und Zog mich mit ich wusste nicht wohin da meine Augen voller Tränen war.

    [...]


    2 Wochen später fing ich an mit dem Jedi darüber zu reden wer ich bin woher ich kam und warum ich versucht habe das Lichtschwert zu klauen. Er war nett und verfolgte den gleichen "Träumen" wie ich das beste war er meinte wir sind Freunde was mich so Glücklich machte. Er erklärte mir alles über die Macht genauso wie über dem Jedi Orden. Seine worte waren "Ich bringe dich zum Jedi-Tempel und wir bauen dir ein Lichtschwert" Ich war zu dem Zeitpunkt glücklicher als je zuvor. Ich bekam neue Kleidung Kinder in meinem Alter ich hatte einen "Besten Freund" sein Name war Markey Akuma.



    8. Schlusswort/er

    Vielen Danke , dass ihr die Zeit genommen habt , um meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe , dass ich angenommen werde. Hoffe ihr seit nicht eingeschlafen

    Ich entschuldige mich für Grammatikalische oder Rechtschreibung da ich schon länger wach bin :)

    Mfg. Raack

    Donater [X] Wird morgen Nachgeholt

    Rang [Ultimate]

  • kompetent , hilfbereit , nett , kenne den lange genug! #DAFÜR!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­