Vorschlag für RP-Chars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo :)

    Ich schlage vor, dass die Slots von nicht bewerbungspflichtigen RP-Charakteren auch ganz normal als Slot ihres Ranges genutzt werden können.

    Dadurch wäre man nicht verpflichtet, einen bestimmten RP-Char zu spielen wenn man befördert werden will, während die "normalen" Slots belegt sind.

    Außerdem kommt es dann nicht zu unbesetzten Slots, weil aktuell niemand den RP-Char spielen will.

    Des Weiteren könnten diese Slots dann "verschoben" werden.

    Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.

    LG,

    Reaver.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 17.09.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • In einigen Einheiten muss dann halt ein generischer Major geaddet werden wenn aktuell alles RP-Chars sind. Dasselbe vllt auch beim CMD wenn der nicht den RP-Char mag

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dasselbe vllt auch beim CMD wenn der nicht den RP-Char mag

    Wie gesagt, gilt nicht für Bewerbungspflichtige Ränge.

    In einigen Einheiten muss dann halt ein generischer Major geaddet werden wenn aktuell alles RP-Chars sind.

    Wenn es keinen "normalen" Major gibt und einer Person den RP-Major nicht spielen will, ja. Dann einfach nem S-Admin bescheid sagen.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver