Bewerbung zum Kommandeur des 327th Sternenkorps, "Bly"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nee Leute,

    alles gut.

    Higgens kann den Shit gerne haben.

    Blacky hatte mich mit seiner nicht-allzu-Ernst gemeinten Bewerbung ein wenig gehypt.

    Fand lustig, dass ich trotz meiner 7 Monaten Inaktivität eventuell angenommen wäre, Danke euch dafür ^^

    Aber ganz ehrlich, ich hätte jetzt wohl Bock darauf, Bly zu zocken. Allerdings, so wie ich mich kenne, und so wie ich das "Roleplay" auf dem Server ja schätze, wird die Lust daran in den nächsten Wochen verfliegen, was dann auch useless wäre.

    Zudem kommt noch, dass ich arbeiten muss etc.

    Von daher, Mandelcar  Law oder mir scheiß egal welche Forumverwaltung,

    ihr könnt dies als Zurückgezogen labeln ;)