Bewerbung zum Kommandeur des 327th Sternenkorps, "Bly"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    im unteren Bereich findet ihr meine Bewerbung zum Kommdandeurs des 327th Sternenkorps CC-5052, unter dem Spitznamen "Bly" bekannt.

    Eventuell sollten mich einige kennen.

    Für Leute welche mich nicht kennen, stelle ich meine Persönlichkeit einmal kurz vor.

    Daten aus dem wahren Leben

    Name: Phillip

    Wohnort: Niedersachsen, Osnabrücker Landkreis

    Beruf: Auszubildener Kaufmann für Büromanagment, Tankwart

    Alter: 20

    Hobbys: Gaming, Saufen, Arbeiten?

    Zu meiner Persönlichkeit

    Positive Eigenschaften


    • Ruhige Person
    • Guter Zuhörer
    • Nette Umgehensweise, sofern ich dich kenne
    • Sage meine Meinung direkt raus

    Negative Eigenschaften

    • Bin oft sehr zynisch
    • Fremde behandel ich oft harsch, was meist nichts persönliches is
    Daten aus dem virtuellen Leben

    Wie einige gemerkt haben, bin ich eventuell nicht der aktivste. Von daher habe ich auch keinen aktiven Charakter.

    Allerdings kann ich euch etwas aus meiner Star Wars - Clone Wars Roleplay Vergangenheit sagen:

    Ich bin seit Januar 2016 in dieser Community ergo auf dem Server vertreten.

    Ich trat der 327th mit meinem guten Freund Buster ein. (Buster;Cluster - get it?)

    "Buster und Cluster melden sich zu ihrem erstmaligem Dienst, Sir!" - schrien die beiden.

    Ein paar Intrigen hier und Bestechungen dort, Zack war ich der Kommandeur der kompletten Einheit.

    In dieser verbrachte ich auch einiges an Zeit. Zu damaligen Verhältnissen war ich mit 9 Monaten der längste stetig existierende Kommandeur, was .smitty aber schnell ablöste.

    Ich erbaute mit einigen Kaoten die (bis jetzt noch?) meist respektierte Einheit, durch einfache Disziplin und seriöses Auftreten.

    Ich verbrachte gute 1500 Stunden als Bly.

    Wieso sollte ich dafür geeignet sein?

    Nun, eine gute Frage.

    Wie ich oben schon angestochen habe, war ich über 9 Monate der Kommandeur der Einheit.

    Somit mag ich zu behaupten, dass ich die eine oder andere Erfahrung in diesem Posten besitze.

    Ich mag von mir selber zu behaupten, dass ich ein seriöses Auftreten bezüglich meiner Rollenspiel Figur an den Tag bringe.

    Und genau dies möchte ich als Kommandeur auch wieder verwirklichen; Die 327th soll wieder die meist respektierteste Einheit werden, wo jedes Mitglied geehrt ist ein Teil dieser Einheit zu sein.


    Die alten Zeiten sollen wieder aufblühen.

    Eine Roleplay-Geschichte.

    Damit kann ich von Bly (aktuell) leider nicht dienen, da ich ein wenig Zeitmangel habe. Wie manch einen aufgefallen ist, habe ich morgen Geburtstag und muss einige Erledigungen machen.

    Von daher müsst ihr euch erst einmal mit meiner alten Jedi-Padawan Bewerbung zurechgeben.

    Roleplay-Story

    Geboren wurde ich auf dem Planeten Kuat. So erzählte man mir es jedenfalls, denn ich wurde früh von meinen Heimatplaneten, ja auch meiner Familie, getrennt.


    Gefunden wurde ich aufgrung meiner hohen Machtintensität, was es den Holocron's des Jedi Ordens es leichter machte, mich zu orten.


    Ich wuchs also schon so weit ich mich erinnern kann, als Jedi auf. Daher würde ich den Jedi Tempel mittlerweile als meine Heimat nennen..

    Ich war schon als Jüngling recht gut begabt mit der Klinge, was ich bei den regelmäßigen Tunieren auch zeigte. Dort hat mich auch mein zukünftiger Meister entdeckt; Micah Giiett.


    Unter seiner Lehre fing ich an mich für waffenlose Kampftechniken zu interessieren. Speziell für die Teräs-Käsi Kampfkunst , welche eine Kampfkunst ist, die die Schwachpunkte des Gegners ausmacht und ihn somit lähmt.


    Perfekt um sie der Lichtschwertkampfkunst zu ergänzen.

    Wie es sich für einen Padawan gehört, habe ich natürlich auch mein eigenes Lichtschwert gebaut. Ich bevorzugte ein leichteres Metall, für die schnelle Führung, welche eine große Rolle in meiner Technik spielen würde, und die grüne Farbe, als Zeichen des Wissens.


    [...]


    Mein Meister war eines Tages auf einem Einsatz, ohne mich. Er war länger weg als sonst, ich machte mir Sorgen. Ich spürte dass etwas falsch war, dass etwas passiert ist..


    So war es auch. Der Jedi Meister Plo Koon suchte mich in meinen Gemächern auf. Er sagte nur etwas wie, dafür gäbe es keine schonende Weise, also sage er es direkt heraus..


    "Micah ist tot."


    [...]
    [...]


    Wir waren auf dem Weg nach Yinchorr, Ich und mein neuer Meister, Plo Koon. Auf Yinchorr habe Micah wohl sein Leben gelassen um andere Jedi vor ihrem tot zu retten.


    Ich verspürte tiefste Trauer als ich den Ort seines Todes sah, jedoch .... ja ... auch Zufriedenheit. Ich spürte dass Micah bei seinem Tod eins mit der Macht wurde, da er für einen


    höheren Zweck gestorben ist.


    [...]


    Meister Plo konzentrierte sich bei meiner Ausbildung speziell auf den Lichtschwertkampf, sodass ich in dieser Richtung meisterlich trainiert wurde. Meine Kampfkunst wäre die perfekte


    Ergänzung für einen makellosen Schwertkampf, meinte er. Er schien glücklich, ja sogar stolz auf mich zu sein. So war ich es auch, einen solch großen Jedi Meister als Lehrer zu haben.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle für eure Aufmerksamkeit.

    Und an die alte Truppe:

    327th Re-unite!

    Einmal editiert, zuletzt von Cluster (13. September 2017 um 10:25)

  • Cluster... Blacky... Cluster... Blacky... Cluster... Blacky

    Wollt ihr mich verarschen? Wie sollt man sich da entscheiden?

    Du hast dir eine Sehr Respektable einheit aufgebaut. Aber Blacky als CMD währe mal was neues.

    Mal gucken was eure UEB Zeit sagt.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Cluster... Blacky... Cluster... Blacky... Cluster... Blacky

    Wollt ihr mich verarschen? Wie sollt man sich da entscheiden?

    Du hast dir eine Sehr Respektable einheit aufgebaut. Aber Blacky als CMD währe mal was neues.

    Mal gucken was eure UEB Zeit sagt.

    Da gibt es nichts zu entscheiden ... Sieht ganz so aus, als gäb es uns im Doppelpack zum Preis von einem ...

    Wenn nichts dagegen spricht, soll er Bly spielen und ich mache den Blacky 8o

  • Da gibt es nichts zu entscheiden ... Sieht ganz so aus, als gäb es uns im Doppelpack zum Preis von einem ...

    Wenn nichts dagegen spricht, soll er Bly spielen und ich mache den Blacky 8o

    Also ziehst du deine Bewerbung zurück?

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Zu dir Cluster:

    Ich hab mit dir noch keine Erfahrungen machen können, da als ich zu dir in die Einheit wollte, du genau an dem Tag abgegeben hast.

    Ich hab von dir aber nur gutes gehört und bin dafür.

    Trotzdem werde ich dich in deiner UEB Zeit unter die Lupe nehmen.

    mfg Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Bin aufjedenfall dafür! Eine wahre Bly Legende erwacht wieder zum Leben! DAFÜR

    [tabmenu]

  • Beinahe vergessen:
    Dieser Beitrag wurde gesponsert von

    tAMZ6FH.jpg

    Ich nehme mal an damit wurde auch die Bewerbung geschrieben?

    Ansonsten bin ich auch hier dafür, möge der besser von euch beiden es packen c:


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Dagegen!

    Cluster ist mir ehrlich gesagt schon immer schlecht aufgefallen, er ist ein schlechter Mensch und ein noch schlechterer Bly! Cluster hat mein Blystift Meme geklaut und es dabei kein Stück verbessert, ich lege das Original mal morgen bei! Blacky, Cluster, und das ganze Pack von früher sind in meinen Augen Doofmänner!

    Wenn Blei Bly wird blybe ich bald blyzig Jahre unangemeldet und werde protestieren - Adwen muss blyben, Adwen muss blyben!

    Spoiler anzeigen

    Ich glaube weiter strapazieren darf man Bly nicht, ist relativ undehnbar.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Also ich muss vorab sagen, dass ich dich als Person sehr schätze und deine Führungsqualitäten für gut beheiße, jedoch sehe ich momentan ein riesiges Problem bei dir. Du warst über Monate lang stark inaktiv bzw. nicht online, was ein klarer Minuspunkt für dich ist. Desweiteren bist du momentan nicht in der Einheit, weshalb ich sagen muss, dass es sich Higgens deutlich mehr verdient hat als du beispielsweise. Dementsprechend bin ich überwiegend negativ gehalten.