Syncades hass beginnt P2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • es war ein Event von Wolffe auf Kashyyk

    Situation :

    Enterdruiden hatten unseren Admiral in einer Höhle gefangen gehabt und wollten einen austausch mit Commander Bly dort drin.

    Commander Bly war der Befehlshabene und hat angeordnet NICHT in die höhle zu gehen denn die Enterdruiden sagten das Sie die Geiseln sofort erschießen/anschießen

    also bildete die Ghostcompany und das Regiment von Bly ein Feuersquad vor der Höhle und warteten einfach bis Bly und ein anderer Commander die Geiselverhandlung durchführen.

    auf einmal kommt Bowie mit dem Bearsquad und rennt da rein!? es wurde ihm sogar gesagt er soll da nicht rein weil dort eine Verhandlung ist.

    im RP wären jetzt der Admiral und die 2 Commander TOT und das wäre einfach durch DEINE (Bowie) leichtsinnigkeit.

    selbst Kit Fisto und die restlichen Jedi sind nicht dort reingegangen weil es zu gefährlich wäre und Kit Fisto steht über dir!


    @Bowie


    auf übelste FailRP zeugen habe ich genug

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • Außerdem wurde uns das nicht gesagt!
    Und du bist mit uns in die Höhle gegangen.

    Die Jedi sind danach eingerückt mit mir zusammen. Wir haben die ganze Zeit am anderen Eingang der Höhle gewartet. Und sind erst auf den befehl des Admirals, diese Höhle zu stürmen, eingedrungen.

    0hQyd5L.gif

  • Richtig ich gab denn Befehl zum Stürmen da alles im sicheren war. (Ich war dort zu diesem Zeitpunkt Admiral)

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)